|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Jungen Süd
servus zusammen,
deuchelried I gewinnt im letzten rückrundenspiel in burgberg mit 6:1. die punkte holten: doppel metzler/rupflin metzler (2x) rupflin enderle holzmüller mfg mw1 |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Jungen Süd
Sooooooooooooooooooooooooooooooooooo,
Nun heißt's Endspurt. Am kommenden WE wird entschieden wer Meister wird und wer nicht. Ich bin schon sehr auf das Spiel Herrlingen vs Reutlingen gespannt. Werd's selbest live miterleben und mitfiebert dürfen. Auf dass es ein sehr spannendes und vorallem FAIRES Spiel wird. Es soll halt der Bessere gewinnen (schon mal im Voraus @Kermit: bring jetz bitte keinen Prolo-Spruch) Man sieht sich am Samstag zum Showdown. Ruht euch alle gut aus. PEACE OUT Zocker |
|
|||
|
|||
löl, ich mach doch nie prolo-sprüche
![]() im gegensatz zu leuten die nicht ausem süden stammen in anderen threads ![]() man kann das spiel auch hochsteigern, bei niederlage des spieles ist die chance auf den württembergischen titel ja nicht verloren.. |
|
|||
|
|||
reutlingen siegt gegen herrlingen mit 6:2 und ist damit wohl meister in der verbandsklasse süd....ohne kommentar an die beiträge manch anderer leute...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So siehts aus!!!!!!!!!!!!!! War n Hammerspiel mit geiler Stimmung! Von mir ein dickes Lob an mein Team und vor allem an den überragenden Constantin Schmauder! Super Consti! Allez! Allez! Herrlingen darf sich jetzt erstmal mit Stuttgart streiten und wir haben den vermeindlich schwächeren Gegner Unterbohingen!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sers,
Also des Spiel gestern was schon hammer geil. Die Ballwechsel die da zum Teil zustande gekommen sind war fäääääääääääd. Ist denn eigentlich schon klar wer Meister ist?? Es kommt ja jetzt echt auf die Sätze drauf an oder?? Informiert mich mal bitte. Mein Wissensstand: Bei gleicher Punkt- und Spieldifferenz wird zu erst die Sätzedifferenz herangezogen und dann erst der direkte Vergleich. Also macht mal schnell, weil ich wissen will wer nun Meister ist. Also fäääääd Respect vor Constantin Schmauder, der war ja wie ne Maschine. Echt abartig wie der gestern gespielt hat. Greez Zocker |
|
|||
|
|||
der spielt immer so...
![]() also stand isch folgender: reutlingen isch meister, weil.... ....wir mehr zwei spiele mehr gewonnen haben, allerdings gleiche differenz ....wir im direkten vergleich mit herrlingen besser sind ....wir 19 sätze in der ganzen saison mehr gewonnen haben als herrlingen. also es ist noch immer nicht 100%, aber das sind meiner meinung nach die sachen nach denen es gerechnet wird. das mit den sätzen weiß ich von klassenleiter wolfgang lohse, der hat gestern abend noch die sätze ausgezählt. @paddi...hoffen wir in der sache mal dass deine aussage mit den 30 sätzen verzählen und so mal nicht stimmt... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hi
@Kermit: Danke für die kleine Info, dass die Sätze zu erst zählen. Das ander Zeugs zählt nicht, es zählt immer nur die Differenz. Es spielt keine Rolle, ob ihr zwei oder 100 mehr gewonnen habt. Die Differenz ist des einzig war, so stehts ja auch in der Satzung. Des mit dem direkten Vergleich, tritt ja erst in Kraft wenn die Sätze der kompletten Saison auch noch gleich sind und des ist ja auch sehr unwahrscheinlich. Also fällt der direkte Vergleich auch aus. Soo hoff mer mal das sich da keiner Verzählt Greez Zocker |
|
|||
|
|||
Ja, hoffen wir mal!!!!!! Ich find die Regel irgendwie komisch, dass erst die Sätze zählen!!! Naja, Tischtennis halt! Beim gestrigen Spitzenspiel war sogar ein Trainer von Sportbund Stuttgart, der sich wahrscheinlich die Schwächen und Stärken der einzelnen Spieler aufgeschrieben hat! Jetzt können die gezielt trainieren! Wir werden ja sehen ob des was bringt! Man sieht sich ja dann in 4 Wochen in Fischbach!
|
|
||||
|
||||
wenn ihr mal auf ttvwh.de geschaut habt, dann ist herrlingen auf platz 1. wie kommt das zustanden? gibts da von irgendjemandem mal konkrete aussagen oder offizielle meldungen wer denn jetzt meister ist?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.