Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2006, 14:28
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 06/07

Also wenn ich mir diese Sprüche hier so durchlese und dann auch noch mit etwas gutem Willen an die Richtigkeit derselben glaube, dann frage ich mich allen ernstes (und in aller Freundschaft zu dem mir bekannten Martin Mehne), ob da in Singen noch alles richtig tickt???
Alt 17.05.2006, 14:34
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepino
Also wenn ich mir diese Sprüche hier so durchlese und dann auch noch mit etwas gutem Willen an die Richtigkeit derselben glaube, dann frage ich mich allen ernstes (und in aller Freundschaft zu dem mir bekannten Martin Mehne), ob da in Singen noch alles richtig tickt???
bei mir tickt es eigentlich ganz gut
aber warum schon wieder beleidigend werden????
find ich schade

grüßle
Alt 17.05.2006, 14:36
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War weder eine Wiederholung noch als Beleidigung gedacht... aber in singen scheint irgendwo ein Geldscheißer zu wohnen, oder wie kommt sowas zustande?
Alt 17.05.2006, 14:45
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepino
War weder eine Wiederholung noch als Beleidigung gedacht... aber in singen scheint irgendwo ein Geldscheißer zu wohnen, oder wie kommt sowas zustande?
wenn sich die möglichkeit bietet muss man sie nutzen.
Alt 17.05.2006, 14:56
Hallenmensch Hallenmensch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallenmensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, liebe Singener - so wie ich das hier verstehe, bleibt es ja noch nicht einmal bei zwei Neuzugängen (die ja gerade noch nachzuvollziehen sind...), oder?!?
Und den ganzen Aufwand für die Spieler Seidel, Mehne und Lerner, die alle erst seit einem Jahr in Singen spielen und noch drei neue (bezahlte) Spieler...
...das kann doch nicht gutgeh´n
Kann ich nicht verstehen, dass ihr nicht auf die eigenen Leute mit Badenliga-Niveau (Goldi, Frei) setzt...
Alt 17.05.2006, 15:11
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann Pepino und Hallenmensch gut verstehen!
Puh, da schockt Singen ja halb Südbaden, wenn das -was so kursiert und auch schon bestätigt wurde- stimmt! Da ist einiges zu verdauen!
Wenn ich das jetzt für mich mal zusammenfassen darf, sieht die Mannschaft im Moment wohl so aus:
1. ?
2. Dujakovic
3. Pudimat
4. Mehne
5. ? Lerner ?
6. ? Frei ?
Da ergeben sich für mich folgene Fragen: Was ist mit Daniel Seidel? Wer ist die neue Nummer 1? Spielt Goldi tatsächlich Zweite? Ist das ein tragbares Zukunftskonzept - oder wird der Schnellschuss in 2-3 Jahren nicht doch zum Schuss in den Ofen?
Auf jeden Fall bedanke ich mich beim TTC für diesen Gesprächsstoff!
Alt 17.05.2006, 16:05
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß nicht, was hier über Singen so hergezogen wird. Natürlich ist das ein Risiko, was sie eingehen, aber bedenkt doch mal. Selbst wenn die zwei Spieler nach der Saison wieder gehen sollten, ist doch ein Unterbau da mit Seidel Goldberg, Frei etc.. Im Tischtennis wird immer so über das Thema Geld hergezogen und im Fussball werden Beträge schon in den Bezirksklassen gezahlt.

Die Verantwortlichen werden sich schon etwas dabei gedacht haben; Ihr Ziel ist mit Sicherheit nicht auf Kurzfristigkeit angelegt, aber ein Risiko ist es natürlich immer. Aber zu schreiben, da tickt jemand nicht richtig ist vermessen und unsportlich.

Schreibt doch mal, wie sie es denn hätten machen sollen, damit auch die zweite Mannschaft sich halten kann. Diese Lösung ist wohl mit die einzige, wobei natürlich von der reinen Stärke Daniel Seidel in die erste gehört. Ihr Ziel war ja nicht nur, dass die erste, sondern auch die zweite sich hält und mit diesem System ist zumindest die Chance da. Wenn keine Neuzugänge gekommen wären, wäre der Klassenerhalt für die zweite Mannschaft umso schwieriger, so ist er realisierbar und die erste kann vorne mitspielen, wobei sie auch mit der Mannschaft noch lang kein Meister ist.
Alt 17.05.2006, 16:49
RaphaelBecker RaphaelBecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RaphaelBecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goleo
Gut getippt Casimir! Aber Wehr ist auch stärker als Offenburg II!
okok goleo, unser saisonziel ist ab sofort klassenerhalt...
Alt 17.05.2006, 17:26
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na also, es geht doch! Da ist wohl über Nacht die Weisheit bei dir eingekehrt und der Realitätssinn wieder zurückgekommen!

Du bist schon ein Witzbold!!!
Alt 17.05.2006, 21:27
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Goleo.
Deine unglaublich falschen Einschätzungen enttäuschen mich!
Wehr ist Mittelfeld.
Offenburg ist mit der Aufstellung zusammen mit Freiburg 50/50 Favorit. Mit Huber und Karcher wären sie überteam gewesen!
Singen seht ihr langsam in der Aufstellung wie wir uns das vorstellen! Wir werden stark aber nicht was besonderes.
Jetzt glaubst mir aber endlich, dass ich nicht vorne spielen werde!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen