|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel
Es ist halt einfach dreist, einen Spieler über click-tt zu blocken, ohne das er einem möglichen Wechsel zugestimmt hat.
Und jetzt macht weiter!!! Das macht gerade wieder so richtig Spaß. Don Jupp ist der witzigste Mensch der Welt^^ Ich liebe dieses Forum |
|
|||
|
|||
Leute die nicht wissen, wie click-tt funktioniert (Buxbaum gemeint!) können viel erzählen...interessiert aber keinen. Hast Du da überhaupt mal was eingegeben?
Zu Aufschläger: Es ist nicht möglich einen Spieler zu transferieren -so wie Du bei Rolf meinst-, wenn man keine Unterschrift hat. Falls Du es nicht glaubst frag beim TTVN, die geben Dir dann auch noch ne Einweisung in click-tt, damit Du das bedienen kannst...uuuuupppssss...hast ja gar nichts zu melden, weil Du nicht Abteilungsleiter bist! Lass das dann mal lieber Leute regeln, die sich damit auskennen. |
|
|||
|
|||
DU Vollhorst^^
DU bist der Fachmann^^ DU bist mein absoluter Held^^ DU BIST DAS PHANTOM^^ erkundige dich lieber selber und tuh nicht so als hättest du die Peilung |
|
|||
|
|||
Solltest vlt aufhören deinen Kopf ständig gegen die Wand zu hausen.
Dann würde auch was sinnvolles rauskommen |
|
|||
|
|||
Gewonnen!!!!!
Ich hab vorhin noch beim training gesagt, dass Du bestimmt Deinen unqualifizierten Senf dazu geben wirst! Und zack, postest Du was! Herrlich :-) Da Du ja alles zu wissen scheinst Malte, sei doch so gut und gib dann auch alles wieder was so vorgefallen ist (sonst verfälscht das). Schreib doch mal wie dreist Andre gewesen ist (Stichwort Midlum). Schreib doch mal wie dreist Andre gewesen ist (Stichwort Blau-Gelb). Schreib doch mal wie dreist Andre gewesen ist (Stichwort GTV). Finde ich aber schon Klasse von Dir/euch hier im Forum über andere auszulassen, wie böse und gemein doch alle sind, und selbst seid ihr die allergrößten Hohlköppe. Herzlichen Glückwunsch dazu! Ich denke mal das war nun das 3:0 im Spiel ALLE vs Aufschläger/Buxbaum. Und weißt Du was? Die Dinger habt ihr euch sogar selbst reingemacht. Selten so völlig bescheuerte Typen erlebt. Glaubt ihr den ganzen Rotz eingentlich selbst, den ihr hier so erzählt?? Macht doch nen Thread auf: Märchen und andere Lügengeschichten! Vorgetragen und vorgelebt vom Aufschläger und vom Buxbaum!!!!! Auch hierzu: Herzlichen Glückwunsch! Los, und nun antworte wieder irgendeinen Schwachsinn. Denke das 4:0 ist nicht weit entfernt :-) Tschüß Schmusi
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Herr Fink provoziert hier Leute oder erzählt generell Scheisse und wenn es dann jemand wagt ihm das auch noch vorzuhalten, dann kommt der Buxbaum aus der Böschung! Bäume sollten zu dieser Jahreszeit im übrigen beschnitten werden! Immer der gleiche Scheiss! Mir tut es nur für den wohl noch jungen Spieler leid, der solchen Strategen auf dem Leim geht! Jeden morgen steht ein Dummer auf und hört dem aufschläger zu!
|
|||
|
|||
ihr seid alle der knaller
Ich hab euch doch alle lieb^^ Man wird ja wohl ein bisschen pöbeln dürfen. Ich kann dir zu irgendwelchen dreistigkeiten leider nichts erzählen, da ich eigentlich nur mit olli direkt gesprochen habe- was andré da jetz genau gemacht hat keine ahnung. was ich einfach nur dreist finde, ist das ich florian pagel erzähle olli wechselt zu uns und zack 2 tage später meldet sich blau gelb bei olli und bla bla bla. Das mit click-tt is ne andere sache ob du das nun geht oder nicht is mir persönlich latte. ich weiß nur das der ttvn das so unserem abteilungsleiter herr leffler erzählt hat. und schmusi meine alte schnullerbacke, wir trinken noch ma einen zusammen euer buxbaum |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
das is ja das problem!!!
genau das fällt mir schwer^^ von bgc find ichs trotzdem kacke mehr hab ich ja auch eigtl. nicht gesagt. Und was unser abteilungsleiter mir sagt hab ich geglaubt. was is daran falsch??? Na ja lassen wirs. Ihr seid älter also habt ihr mehr ahnung. lass ich euch großen mal alleine weiter reden |
|
|||
|
|||
Trinken mit Schmusi ist nur was für große Leute.....
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|