|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gr.2 2006/2007
Zitat:
sicher bin ich auch impulsiv, aber ich kann wenigstens "Hallo" sagen, wenn ich in die Halle komme. Und nicht, ohne jede Höflichkeitsfloskel: "Ey, wo kann ich kleben!!!" Ich erwarte ja keinen Bruderkuss! Ich meine aber, dass auch nicht so viel dazu gehört jemanden einen "guten Tag" zu wünschen, auch wenn ich den anderen nicht mag. Aus welchem Grund auch immer!! Das gehört sich so in Mittel- und Westeuropa! Auch wenn dies das einzige sein sollte, was aus meiner Erziehung hängen geblieben ist! ![]() Oder bist du da etwa anderer Meinung? Wir beide hatten auch mal einen kleinen Disput, aber "Hallo" habe ich doch immer gesagt, oder etwa nicht?! ![]() Bis dann Holger |
|
|||
|
|||
Wie kann man sich denn bitte schön mit dem Manni anlegen? Irre, oder watt? Der hat doch ne Knarre und kennt bestimmt genug Tricks es wie Notwehr aussehen zu lassen!
![]() Ansonsten ruhig bleiben! Jeder hat mal nette und nicht so nette Tage! Grüße aus dem Abstiegssumpf!
|
|||
|
|||
Zitat:
wie recht du hast! ![]() Ist ein gutes Schlusswort! Ciao |
|
|||
|
|||
Zitat:
hast sicher recht, aber ich glaube das mit dem Anstand ist generell etwas auf der Strecke geblieben bei vielen Kids.Natürlich nicht bei allen (nicht das ich jetzt mit Beschwerden bombadiert werde*g*) Da kommt meist nur noch ein "Ey Alter, was geht". Klar haben wir uns am Tisch auch schon gezofft, aber ich denke wir beide wissen wie das was am Tisch abgeht zu werten ist. Aber wir sind ja auch schon im reiferen Alter.Naja,ich zumindest.Wobei meine Frau meint ich wäre schon mehr als reif.Die sagt immer ich wäre faul*ggg*. Hoffe bis bald. Gruß Twardy |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
hier noch eine kleine Anekdote von eines unserer Spiele. Hier betietelte man einen unserer Fans als Spasti und Wichser (Er hatte wohl in einem langen Ballwechsel den Nassen übersehen,glaube ich zumindest). Manche Leute bekommen einfach ne Ecke weniger Kohle wenn man ein Spiel verliert. Gruß King of Swing |
|
|||
|
|||
So, nachdem der letzte Spieltag doch einiges an zusätzlicher Spannung und auch Aufregung gebracht hat, möchte ich jetzt schon mal tippen, da ich bis Samstag morgen auf Spiekeroog einer ostfriesischen Hochzeit beiwohnen werde. (Mal sehen, wie ich das überlebe
![]() Kirchhellen - Neviges 4:9 auch die alten Bottropper sind noch im Abstiegsrennen Bayer - Rheinberg 9:3 Sensation ausgeschlossen SVM - Ruhrort 7:9 aber SVM ist, wie gesehen, auch für eine Überraschung gut, (aufstellungsabhängig) Wesel-Flüren - RuWa 9:4 Pflichtsieg im Abstiegskampf Osterath - Süchteln 6:9 trotz starken oberen Paarkreuz´s gibt die mannschaftliche Geschlossenheit der ASV-ler den Ausschlag Anrath - Mülheim 9:6 eminent wichtig im Kampf um den Klassenverbleib Also ich hoffe nur, daß meine Fähre am Samstag auch wirklich geht und nicht wegen Sturm oder Niedrigwassers ausfällt, weil unsere Jungs sonst ohne mich auskommen müssen. Aber keine Angst und viel Spaß am WE Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann tippe ich doch auch mal: Kirchhellen - Neviges 5:9, ärgern ja, Gewinnen nicht Bayer - Rheinberg 9:3, vielleicht 9:4, Bayer Bärenstark für mich SVM - Ruhrort 6:9, sehe ich klarer als der Poos Wesel-Flüren - RuWa 9:3, klare Sache Osterath - Süchteln 8:8, da lehne ich mich mal aus dem Fenster Anrath - Mülheim 9:7, niemals gegen uns.....
|
|||
|
|||
Ich hoffe dann mal Samstag auf Sturm und dass deswegen möglichst wenig Fähren fahren...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kirchhellen - Neviges 9:7 Bayer - Rheinberg 9:2 SVM - Ruhrort 5:9 Flüren - RuWa 9:4 Osterrath - Süchteln 6:9 Anrath - Mülheim 9:6 |
|
|||
|
|||
Anrath - Mülheim 5:9
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen Oberliga Gr.2 | Rincewind | Westdeutscher TTV | 159 | 07.05.2006 10:51 |
SwTTV: Sehr gute Spielerin sucht einen Verein für 2006/2007 und länger | ttred | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 0 | 05.01.2006 16:50 |
Sehr gute Spielerin sucht einen Verein für 2006/2007 und länger | ttred | Hessischer TTV | 0 | 05.01.2006 16:49 |
Wechsel zur neuen Halbrunde (bitte nur feststehende Wechsel) | SuperSoulFighter | Hessischer TTV | 74 | 03.06.2005 14:37 |
Herren-Bezirksrangliste 2005 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 9 | 27.01.2005 09:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.