|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren
Hey Powerplay,
die veräppeln niemanden. Du musst zwischen den Zeilen lesen! Natürlich wollen die hoch. Oder denkst du wirklich, dass irgendwer das Gerede vom Klassenerhalt glaubt, wenn so eingekauft wird? |
|
|||
|
|||
wenn Sie hochwollten würden Sie doch wohl immer mit der stärksten Mannschaft spielen oder ? (vielleicht denkst du da anderst als ich...)
|
|
|||
|
|||
Neureut-Sandhausen nach fast 4 Stunden Spielzeit 7:9, Bericht ist in click-tt (das Programm hat meiner Meinung nach noch einige Fehler).
|
|
|||
|
|||
nein, offensichtlich werden die ausländer nach einsätzen bezahlt und dann spart man sich da natürlich das geld, wenns nicht nötig ist.
|
|||
|
|||
Die Ungarn bekommen doch gar kein Geld... Die spielen doch aus Lust und Laune
|
|
|||
|
|||
Was ist das denn für eine Aussage? Eine Mannschaft wie Bad Rappenau war nie unser Maßstab als Aufsteiger und wird es auch nie sein! Ich sag euch ganz ehrlich, wenn Bad Rappenau so weiter spielt, wie gegen uns, können sie doch an der einen oder anderen Hürde mal ganz gekonnt hängen bleiben! Klar, spricht das Ergebnis gegen uns Bände, aber der Spielverlauf sagt meiner Meinung nach etwas anderes! Viele Sätze in der Verlängerung usw.! Das Doppel 2 hätte nach 8:5 Führung im 5. Satz eigentlich auch nach Hause kommen müssen, ebenso wie das Doppel 3., die in jedem Satz immer hoch vorne waren und das Ding doch nicht irgendwie nach Hause geschaukelt haben. Aber dazu muss gesagt werden, dass Becker über den Sommer nicht trainiert hat und Exner über den Sommer mit einer Verletzung zu kämpfen hatte und somit auch einen enormen Trainingsrückstang besitzt.
Aber alles in allem muss ich sagen, dass es für unser erstes Verbandsspiel ein wirklich hohes Tischtennisniveau zu sehen gab, nur schade, dass es nicht länger angehalten hat! Übrigens, die Jungs aus Bad Rappenau sind durch die Bank weg alles sehr nette und faire Spieler! |
|
|||
|
|||
Wenn ich ehrlich bin steht für mich noch nicht wirklich ein Ab oder Aufsteiger fest. Ich denke das es Ketsch, Söllingen und W´dingen schwer haben. Oben denke ich ist viel möglich, überraschungen gibt es oft.
Ich weiss nur, das Karlsruhe nicht absteigen wird =) Sie sind vorne eine Bank, und in der Mitte auch net so schlecht wie man sie macht. Das einzige was halt echt nicht so stark ist ist das hintere Paarkreuz. Ich denke aber trotzdem das sie sich in der Klasse halten, gibt noch paar Vereine die schlechter stehn. Bin mal gespannt wie es nach der Hinrunde so ausschaut. Und das Spiel in Karlsruhe war echt hammer. Hat viel spaß gemacht, auch wenn wir am ende die Glücklichere Mannschaft waren =) Bis dann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
sehe ich genauso.... Wunder Wunder ??
zudem ist doch Bad Rappenau genauso Aufsteiger wie St. Illgen oder Irre ich mich da auch ??? |
|
|||
|
|||
Das stimmt, aber ohne Neuzugänge.
Bad Rappenau nimmt es halt ernst diese Runde. Erstmal werden wir jetzt am Sonntag versuchen, St.Ilgen niederzumähen =) Dann sehn wir ja ob sie rechthatten mit ihrem "es war enger wie es aussieht" oder ob se nur vergessen haben den Fön auszumachen bei der heißen Luft =) Geändert von Flashdevil (26.09.2006 um 13:11 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|