|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ergebnis chinesischer Superliga
Zitat:
Besser spät als nie... Zur China-Liga: -Kongs Erfolg gegen Wang Liqin bestätigt, was ich ja schon seit Jahrzehnten propagiere: Sich mal ab und an ordentlich einen hinter die Binde zu kippen ist leistungsfördernd! -Boll mit eigentlich katastrophaler Bilanz. Muß am Essen liegen. Klares Indiz für diese Ursache seine offensichtlichen Konditionsmängel; wenn man Hundefleisch nicht gewohnt ist, gewinnt sich`s nicht so leicht im Fünften... -die "Strafpunktregelung" bei Niederlagen gegen deutlich weiter hinten platzierte Teams sollte man auch in Deutschland einführen, und zwar in allen Klassen. ...dann wäre Werder2 schon viel eher nicht mehr in der Oberliga... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich finde man sollte dem deutlich weiter hinten platzierten den strafpunkt zugute schreiben XD |
|
|||
|
|||
ja tweety da wäre ich auch deiner meinung
![]() und auf die boll spiele wäre ich auch sehr gespannt und hoffe sehr das die wer aufgezeichnet hatt. ![]() zb. martinspin der tolle arbeit macht ![]() das bolll gegen chuang verliert hätte ich nicht wirklich gedacht wohl chuang das jedeerzeit auch bei ochsenhausen schaffen könnte gegen boll zu gewinnen.aber was ich an videos gesehen habe zw. diesen beiden war boll schon der bessere einfach.sind sicher dort ganz klar viele faktoren die zusammen kommen wenn man eben in china spielt zb. das essen ganz klar aber die hitze hatt timo auch auf seiner homepage erwähnt und die wirklich ganz anderen reise strapazen von spiel zu spiel.(die aber natürlich klar jeder dort hatt) ![]() es sind sicher allesammt tolle spiele bin ich überzeugt davon . ![]() daher denke ich kann man über timos leistung voll zufrieden sein zb. würd ich ja zu gern sehn wie timo den ma long weggefegt hatt der wirklich stark spielt und auch wang liqin toll abfertigte ![]() bin gespannt was noch kommt und hoffe timos club steigt nich ab ![]() Geändert von jimmmmyyy (06.08.2006 um 20:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Nein... ich glaube er meint, man solle dem Abstiegskandidaten einen Negativpunkt aufbrummen... aber das kanns ja wohl auch nicht sein...
|
|
|||
|
|||
Chuang Chi Yuan schwankt ziemlich stark, in den Play-off-Heimspielen diese Saison hat er verdammt gut gespielt, wie er da z.B. Ma Wenge eingemacht hat, gegen den er auch schon schlecht ausgesehen hat. Ma Wenge hat da auch nicht wirklich schlecht gespielt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hi
Ich denke man sollte Timos Leistung nicht als Maßstab für die Saison nehmen!Letzte Saison hat er auch gg manche Gegner verloren die in der Weltrqnglsiet deutlich weiter hinten sind...das ist doh nur Vorbereitung der kommt schon wieder!Die Konditionsmängel hängen wohl wirklich mit der Hitze zusammen und wohl auch das er ziemlich platt ist nach den vielen Spielen!Und er schreibt ja selber das das Leben da sehr hart ist da hat ihm wohl die eine Woche in Deutschland auch nicht viel geholfen(zum erhohlen).Wenn er sich dann Erhohlt hat wird er aber wohl ene bessere Kondition haben (oder sehe ich das falsch?) Spielerisch wirds ihm auch viel helfen!ich denke das das für hn e4ine ziemlich gute Vorbereitung ist! Wenn jemand anderer Meinung ist,bitte sagen und erläutern ![]() Cu |
|
|||
|
|||
Die Bundesliga ist nur zweitklassig. Daher ist die Superliga für ihn von Vorteil.
Außerdem muss man als Profi auch auf die Einnahmen schielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte eigentlich immer, der spielt dort für freie Kost und Logis, um seinen Horizont zu erweitern und vielleicht ne neue Sprache zu lernen... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Chinesische Superliga CTTSL - Chinese Super League 2017 | Flo98 | allgemeines Tischtennis-Forum | 66 | 12.02.2018 02:01 |
Chinesische Superliga CTTSL - Chinese Super League 2016 | urika | allgemeines Tischtennis-Forum | 63 | 16.03.2017 15:37 |
Chinesische Superliga CTTSL - Chinese Super League 2015 | Andreas F. | allgemeines Tischtennis-Forum | 41 | 14.09.2015 21:53 |
Chinesische Superliga CTTSL - Chinese Super League 2014 | Push | allgemeines Tischtennis-Forum | 114 | 12.08.2014 15:39 |
Chinesische Superliga CTTSL - Chinese Super League 2013 | Tackiness | allgemeines Tischtennis-Forum | 275 | 29.11.2013 12:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.