|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 06/07
Zitat:
![]() Das schaffen die nicht nochmal. |
|
|||
|
|||
dein wort in gottes ohr. aber ich glaub da nicht so recht dran. die jungs sind echt stark. außerdem geht´s doch effektiv nur darum, daß wir alle spaß haben. und den kann ich auch haben wenn ich verliere, solange ich mit der eigenen leistung zufrieden bin. und das bin ich bei unserer mannschaft im moment. der rest kommt von allein. vielleicht!
|
|||
|
|||
Er ist ja aus einem anderen Bezirk! Soweit ich weiß, hat Franziska meinen Platz bekommen.
Hier nochmal GLÜCKWUNSCH an Patrick! ![]()
|
|||
|
|||
Am jetzigen Sonntag steigt das mit Spannung erwartete Spiel zwischen GR und Hofheim um 14:30 Uhr in der Bürgerhalle zu Groß-Rohrheim. Die Brisanz in diesem Duell liegt vor allem darin begründet, dass zwei Drittel der Hofheimer Mannschaft (Krug, Kaiser,M., Müller und Becker) lange Jahre für GR aufschlugen. Ich freu mich sehr auf dieses Match und alle, die ebenfalls an gutem Sport Interesse haben, sollten sich den Sonntag nachmittag freihalten. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!
|
|||
|
|||
Hallo Jungs
Meine Tipps: Anspach gegen Hofheim 4:9 Weiterstadt gegen Groß-Rohrheim 9:3 Frohnhausen gegen Dorchheim 9:5 Groß-Rohrheim gegen Hofheim 5:9 viel spaß Leo |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Anspach gegen Hofheim 1:9 Weiterstadt gegen Groß-Rohrheim 9:5 Frohnhausen gegen Dorchheim 8:8 Groß-Rohrheim gegen Hofheim 5:9 |
|
||||
|
||||
Tipps für's Wochenende
Obwohl's ja keinen Zweck hat, gegen den Leo zu tippen...
SG Anspach (Z) - TV Hofheim/Ried 2:9 SG Weiterstadt - TTC Groß-Rohrheim 9:5 TTF Frohnhausen - TTC Dorchheim-Hangenmeilingen 8:8 TTC Groß-Rohrheim - TV Hofheim/Ried 5:9 ciao!
|
|||
|
|||
SG Anspach (Z) - TV Hofheim/Ried 3:9
SG Weiterstadt - TTC Groß-Rohrheim 9:6 TTF Frohnhausen - TTC Dorchheim-Hangenmeilingen ?:? TTC Groß-Rohrheim - TV Hofheim/Ried 6:9 Endlich steigen auch wir nach 3 Wochen wieder ein! Wird auch dringend wieder Zeit... MFG [AG] |
|
|||
|
|||
ich laß mir ja viel einreden und du hattest ja auch schon oft recht, aber das ist dann doch etwas hoch. wenn wir 9 haben bin ich schon zufrieden, immerhin spielen wir ohne unsere unglaublich gute, unbesiegbare, bestaussehenste (nun genug müll erzählt) Nr. 1. heut abend sind wir schlauer. euch allen viel spaß beim spiel.
|
||||
|
||||
Ich gehe jedoch auch von einem sehr deutlichen Ergebnis für Weiterstadt aus.
Ausser (wie ich denke) 2 Siege von Wang wird nicht mehr viel von Rohrheimer Seite kommen können.. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hessenliga Süd/West 2005/2006 | Vorhandwrack | Hessischer TTV | 382 | 09.04.2006 15:52 |
Hessenliga Süd/West 2004/05 | Crazy22 | Hessischer TTV | 1348 | 29.10.2005 15:00 |
Hessenliga Schüler | pit bull | Bezirk West | 55 | 29.01.2005 22:49 |
Hessenliga Süd/West Saison 2003/04 | Crazy22 | Hessischer TTV | 740 | 08.05.2004 12:04 |
Hessenliga Süd/West | Bamboo | Hessischer TTV | 478 | 12.05.2003 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.