|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Achtet ab und zu mal bitte auf das THEMA DES FORUMS!!!
Dank Dir Glueless für das Kompliment u nun Nacht! |
|
|||
|
|||
Kann man nachvollziehen - von der gesamten OL Mannschaft gehen der 1er, 2er, 3er und 5er. Es bleiben lediglich Schneider Schreiber und Weber.
Das bedeutet aber auch das Arzell nicht aufsteigen wird. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=alter_hase;904735]grossen-linden zieht nach zeitungsberichten auch in die bol zurück;
In welcher Zeitung stand das ,und wann? |
|
|||
|
|||
schreiber steht nicht zur verfügung - er hat aufgehört.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wenn es nach seinem Vater und dem Jungen geht, dann bestimmt. Schliesslich muss man Franziska und Boll doch toppen können, die OL erst mit 13 Jahren gespielt haben (wobei die aber nicht hinten waren ^^). Eventuell kann man den Hubert davon überzeugen, dass Dominik erstmal in einer höheren Klasse Mitte oder noch besser vorne spielen sollte. Hinteres PK halte ich nicht gerade für ein erstrebenswertes Ziel. So jemand soll ja schliesslich auch Spielpraxis im Herrenbereich bekommen. Und das geht mit zwei Einsätzen pro Spieltag einfacher als mit einem ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Quelle Fuldaer Zeitung v. 6.6. |
|
|||
|
|||
Hey,
Dominik wird diese Runde erstmal Hessenliga Schüler spielen in Watzenborn! Dann wird man sehen wie er sich nächstes Jahr weiter entwickelt hat. @cheftrainer Ich seh das auch so, dass er lieber mal in ner unteren Klasse vorne spielt. Aber der Hubert hätte gerne, dass er nächstes Jahr OL spielt. Aber in Giessen gibt es ja leider nur noch 2 Vereine, wobei der eine ja wahrscheinlich auch noch aufsteigt!! Ich trainier ja 1-2 mal die Woche mit dem Dominik und er entwickelt sich wirklich schnell weiter. Bin mal gespannt wie gut er bei der Jugendrangliste am Wochenende abschneidet!?! Wie gut ist denn euer Niederreiter aus Dorheim?? Denke das könnte Spiel um Platz 3 in der Gruppe werden!! MFG |
|
|||
|
|||
Stand am Montag in der Gießener Allgemeinen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hoffe, dass er gegen Dominik gewinnt, so aus dem Bauch heraus würde ich auf 60:40 fürn Jan tippen, aber wirklich begründen kann ich diese Einschätzung nicht ... Jan hat Bezirksklasse Herren vorne eine sehr gute Bilanz gespielt.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisranglistenspiele 2005-2006 | Wombat | Kreis Lenne/Ruhr | 303 | 15.05.2006 20:09 |
72. BEM der Damen und Herren | Marco H aus T in B | Berliner TTV | 34 | 30.01.2006 17:23 |
Bezirksoberliga Gruppe 1 Saison 2003/2004 | Beckenrandschwimmer | Bezirk Süd | 352 | 29.04.2004 07:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.