Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2020, 11:42
TTStevie TTStevie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTStevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Butterfly Dignics 09C

..Ich habs natürlich nicht lassen können, die Neugierde war einfach zu gross.. hab zwei meiner alten Hölzer verkauft und beim neuen Harimoto SuperZLC mit 2x Dignics 09c zugeschlagen.

Gestern das Holz abgeholt, ab 1.Mai wirds ausprobiert. Da endet die Sperre bei uns..

Ein erster Eindruck zum Belag, der Schnitt ist aussergewöhlich, der Katapult bei nahezu Null... trotzdem fühlt es sich nicht allzu hart an, aber natürlich kein Vergleich mit allem was ich vorher gespielt hab, das war im letzten Jahr ein Dignics 05 beidseitig auf einem Lin G. Alc...

Bin schon mehr als gespannt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG-20200414-WA0004.jpg (77,5 KB, 352x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG-20200414-WA0003.jpg (118,6 KB, 303x aufgerufen)
Alt 15.04.2020, 12:00
ratzinho ratzinho ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Gestern das Holz abgeholt, ab 1.Mai wirds ausprobiert. Da endet die Sperre bei uns..
Woher willst du das wissen? Sorry, soll nicht böse gemeint sein, du machst mir ja grad Hoffnung
Alt 15.04.2020, 12:06
Benutzerbild von onkelz.K
onkelz.K onkelz.K ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

und wo ist bei uns? Ich komm dann mal rum
Alt 15.04.2020, 12:11
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Steinplatten in Österreich.
Alt 15.04.2020, 12:34
Benutzerbild von onkelz.K
onkelz.K onkelz.K ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das ist dann leider etwas zu weit
Alt 15.04.2020, 12:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTStevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Steinplatten in Österreich.
So ungefähr

ab 1. Mai ist Outdoor erlaubt, ein Freund von mir hat einen Tisch im Freien... das ist dann im erlaubten Bereich..
Alt 15.04.2020, 13:40
ratzinho ratzinho ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Meinst du in Österreich? Liest sich aber anders in den aktuellen Nachrichten...aber gut, diese Konfusion wird sich da wohl nicht mehr verhindern lassen.

Naja, wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, viel Spaß und berichte mal vom 09c!
Alt 15.04.2020, 16:01
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ratzinho Beitrag anzeigen
Meinst du in Österreich? Liest sich aber anders in den aktuellen Nachrichten...aber gut, diese Konfusion wird sich da wohl nicht mehr verhindern lassen.

Naja, wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, viel Spaß und berichte mal vom 09c!
Aktivitäten im Freien sind mit dem gebotenen Mindestabstand ab 1.Mai für Hobbysportler erlaubt, für Profis ab sofort...in Ö...

Geändert von TTStevie (15.04.2020 um 16:04 Uhr)
Alt 15.04.2020, 19:15
Benutzerbild von Bodenspalte
Bodenspalte Bodenspalte ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bodenspalte hat einen schlechten Ruf und wird öfters nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -100)

Zitat:
Zitat von TTStevie Beitrag anzeigen
..Ich habs natürlich nicht lassen können, die Neugierde war einfach zu gross.. hab zwei meiner alten Hölzer verkauft und beim neuen Harimoto SuperZLC mit 2x Dignics 09c zugeschlagen.

Ein erster Eindruck zum Belag, der Schnitt ist aussergewöhlich, der Katapult bei nahezu Null... trotzdem fühlt es sich nicht allzu hart an, aber natürlich kein Vergleich mit allem was ich vorher gespielt hab, das war im letzten Jahr ein Dignics 05 beidseitig auf einem Lin G. Alc...

Bin schon mehr als gespannt...hier 2 Photos...
Wunderschn, ich bin errget und möchte wieder in Halle. Hoffe das geht bald wieder. Mein Schläger kommt nächste. Mal schauen ob der Digi 09c sich anfühlt wie mein alter noch klebriger Tackiness D auf Speed etwas.

Danke für das teilen der Emotionen und Infos.
Alt 15.04.2020, 23:59
Silver Silver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von TTStevie Beitrag anzeigen
Aktivitäten im Freien sind mit dem gebotenen Mindestabstand ab 1.Mai für Hobbysportler erlaubt, für Profis ab sofort...in Ö...
...aber nur bestimmte Sportarten, soviel ich weiss, gehört Tischi nicht dazu...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen