|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielsystem ab September
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also werden die einen gefragt und für die anderen wird entschieden. Vielleicht sollte ich künftig Senioren spielen. Da scheint der Wunsch der Spieler noch etwas wert zu sein.
|
|
|||
|
|||
Wie kann ein Seniorenausschuss, der nach Wettspielordnung aus 6 Personen bestehen soll (1 Vorsitzender, 1 stellv. Vors. und 4 Beisitzer) mehrheitlich etwas beschliessen, wenn dieser namentlich nur aus 2 Leuten besteht (1 stellv. Vors. und 1 Beisitzer)????
|
|
|||
|
|||
Gibt es denn keine Beisitzer und wenn nein, warum nicht?
|
|
|||
|
|||
Es gibt 4 Beisitzer aber nur 1 ist mit Namen hinterlegt. Der Vorsitzende ist vor ca. 4 Wochen zurückgetreten.
|
|
|||
|
|||
Ich hatte in unserem Verband schon die Erfahrung gemacht, dass sich aus dem Seniorenbereich wenig Bereitschaft gibt, irgend eine FW Position einzunehmen.
|
|
|||
|
|||
Ein eigentlich führungsloser Seniorenausschuss schafft es in wenigen Wochen, die Vereine nach ihrer Meinung zu fragen, ein Verband in 5 Monaten nicht. Super Sache!
Heute kam noch ein Schreiben vom STTB, dass man ja gerne abmelden, Strafe zahlen und absteigen darf wenn man nicht spielen möchte. Lachhaft!!! Die Verantwortlichen sollten dringend ein Kommunikationsseminar besuchen!!! Ich denke, wir werden eine unserer zwei Mannschaften (für immer) abmelden. Jetzt haben einige Spieler erst recht keine Lust mehr nachdem ihnen der Verband so deutlich mitgeteilt hat, dass er den Spielbetrieb entgegen ihren Wünschen durchpeitschen will und die halt abmelden sollen wenn sie nicht bereit sind, ihre Gesundheit aufs Spiel zu setzen. Geändert von schlafschaf (13.08.2020 um 09:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann nenne bitte eine Alternative. Das Motto "Wenn ich nicht spielen will, dürfen alle anderen auch nicht", ist keine Lösung. Einem Teil der Spieler stößt man so oder so vor den Kopf. Sollte Fraulautern zwei Mannschaften abmelden, ist es halt so.
Im Übrigen muss man angesichts des Schulbeginns die Entwicklung abwarten. Niemand kann in die Zukunft schauen. |
|
|||
|
|||
Es sollte keine Absteiger geben wie Saarlouis vorschlägt. Was du mit Fraulautern und zwei Mannschaften abmelden meinst, verstehe ich nicht. Das Abmelden bezog sich auf eine unserer beiden Herrenmannschaften. Warum meldet Fraulautern zwei Mannschaften ab? Wegen Corona?
Geändert von schlafschaf (13.08.2020 um 12:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn es keine Absteiger geben sollte... dann auch keine Aufsteiger. Damit ist der Wettbewerb ausser kraft gesetzt. Konsequenz wäre das noch mehr Spieler aussetzen würden weil sie keinen Sinn darin sehen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
neue WO, Saison 20/21 |
Themen-Optionen | |
|
|