|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07
Aso. Na dann werden wir ja in der Rückrunde vielleicht mehr von ihm erfahren. Neue Gegner sind immer ne besondere Herausforderung, vorallem wenn sie besser als man selbst einzustufen sind.
|
|
||||
|
||||
Sportsfreund Lehmann von Großbeeren geht zur Halbserie nach Ludwigsfelde.
|
|
||||
|
||||
Also wenn sich das bewahrheiten sollte wäre es eine imense Verstärkung für Ludwigsfelde, nicht weil Lehmann so stark ist sondern vielmehr weil er dann wahrscheinlich für Steinicke spielen drüfte und der mit 0:9 Pkten seine Mannschaft bisher wenig unterstützen konnte. Für mich ist Ludwigsfelde jetzt wieder Aufstiegskandidat Nr. 1
andere Meinungen? Schönes WE allen! |
|
|||
|
|||
Was bringt es Lehmann, wenn er für Steinicke spielt?! Da spielt er ja eine Klasse tiefer...
|
|
|||
|
|||
der wechsel wird von lehmann vollzogen da er ja nich unbedingt die fairsten und kollegialsten mannschaftskumpis in großbeeren hat
unsere 1. z.B. wollte ihr spiel vs großbeeren verlegen, da 3 mann fehlen.es wurden 8 ausweichtermine genannt, großbeeren jedoch wollte keinem zustimmen, ich denke da hats querelen gegeben, denn lehmann selbst is ja echt nen netter, anders als so manch andere... ich denke, dat lu II nun aufstiegsfavorit is und somit würde lehmann ja nächste saison wieda 1.lk spieln bis denne |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass Lehmann sicher nicht aus sportlichen Gründen dann wechseln wird. Da werden sicherlich andere Dinge eine Rolle gespielt haben, genau wie es sfu schon sagte.
|
|
|||
|
|||
Ich finde schon, dass ich mich verbessert habe !
|
|
|||
|
|||
soso welches teufelchen is denn da???
aber ich denk ma das herr statt der teuflische is... wie gesagt nur nach dem was ich in brück gesehen habe, wollte hier keine leistung schmälern! habt brück ja ganz schön demontiert...
|
|||
|
|||
ja da liegst du richtig, nee ist doch Ok !
ich hab bisher aber oft gegen einen vermeindlich schwächeren Gegner verloren ! Da fehlte mir bisher der Ergeiz, aber das hat sich hoffentlich jetzt geändert! Naja aber ihr seit ja auch richtig Dick dabei dieses Jahr! Das wird dann bestimmt auch ein schönes Spitzenspiel! |
|
|||
|
|||
@ Micha:
Das haben wir aber auch getan. Und Geltow noch dazu |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|