|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europameisterschaften 2021 (28.09. - 03.10.2021, Cluj-Napoca, ROU)
Immer.
Sidorenko macht den Finaleinzug klar! |
|
|||
|
|||
Ja genau, an "all german Team"
Also mit Ying, Nana und Petrissa oder Nina.... Come on, Peter, let the games begin..... Für diejenigen, die es interessiert : Nachdem die Chinesinnen und Chinesen ja letzte Woche einmal mehr gezeigt haben, dass sie auf einem anderen Stern spielen, fanden gestern parallel zur EM auch die Endspiele der Asienspiele statt..........ohne China..... Hier die Ergebnisse als Info.... Damen Semifinale Japan 3 Hongkong 0 Südkorea 3 Singapur 0 Finale Japan 3 Südkorea 0 Herren Semifinale Japan 2 Taiwan 3 Südkorea 3 Indien 0 Finale Taiwan 1 Südkorea 3 Mein Fazit : Bei den Damen wären Deutschland oder Rumänien gegen Japan ohne jede Chance.........Und gegen Südkorea wäre nur mit Ying, Nana und Petrissa ein Sieg drin Bei den Herren könnte Deutschland auf Augenhöhe mit Südkorea spielen, allerdings nur in Bestbesetzung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Abgesehn davon - ich mag Abwehrspielern sehr gern zuschauen, aber dadurch dass Han Ying so selten angreift, sehe ich sie langfristig bei zunehmendem Alter nicht mehr klar vorn. Man schaue sich zB Wang Xi an, der ja mittlerweile deutlich aktiver spielt als früher, weil er es muss, um weiterhin erfolgreich zu sein. Edit: bei Team-WM dürfen die zwei ja ohnehin nicht mitmachen, das nächste Team Event wäre also die nächste Team-EM, aber ich weiß wegen Corona nicht genau, ob die nicht erst in 2 Jahren wieder ist (mal schaun, wie gut Annett bis dahin ist ) Und wie man an dieser EM sieht, haben die beiden evtl ohnehin keine Lust mehr...
Tischtennis ist wie eine Sprache, ein Dialog ohne Worte. Geändert von Ergosquare (02.10.2021 um 13:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, das ist natürlich eine andere Frage, wie lange die beiden noch Lust auf internationalem TT haben....
Aber von der Leistungsstärke sind sie in D gemeinsam mit Petrissa noch sicher vorn... Abehrspielerinnen sehe ich auch gern und ich freue mich eigentlich auf jedes Spiel von Ying... Liu Fei aber spielt fast noch defensiver als Ying und hat Erfolg damit. Liu Fei ist nach meiner Meinung momentan die beste Abwehrspielerin der Welt.....(in einer Rangliste aller Spielerinnen würde ich sie momentan an Nr.11 einordnen).......Aber Liu Fei ist halt auch noch gut 10 Jahre jünger als Ying. Ein totaler Jammer, dass sie wegen der unfassbar starken Konkurrenz in China international nur selten zum Einsatz kommt.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.ttbw.de/news/hongi-gotsc...ingen-leaderin |
|
|||
|
|||
Han Ying darf seit 2020, Shan ab 2022.
Die Neuregelung erfolgte im Mai 2018. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Liu Fei kannte ich nicht. Ja man kann auch mit 40 oder 50 noch fit genug sein, aber man darf es nicht schon voraussetzen, dass es bei Han Ying auch so ist, ich wünsche es ihr natürlich. Oh danke das hatte ich nicht auf dem Schirm.
|
|||
|
|||
Jetzt Rumänien gegen Frankreich.
Als erstes Samara - Pavade im Duell der Generationen. Bei der Einzel-EM gewann Samara 4:2. |
|
|||
|
|||
Da auch Nana und Ying deutsche Pässe haben, ist das eh kein Thema...
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Da ist ja die Hölle los in Siebenbürgen! Das wird dann auch für das allererste All-German Team schwierig
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|