|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ marc
... das wollen wir doch mal hoffen... Ich denk auch, dass wir deutlich schwächer wie letztes Jahr sind - aber zu unserem Glück die Liga auch... Ich denke, dass wir am Ende knapp über den Abstiegsrängen liegen dürften... Gruss |
|
|||
|
|||
Sportbund Stuttgart - TV Unterboihingen 6:4
Der Favorit hat gewackelt, ist aber nicht gefallen. Daniel Grupp verliert gegen beide Stuttgarter Spitzenspieler mit 2:3 |
|
|||
|
|||
Winterbach - Untermberg 3:6
Beide Doppel an uns. Vorne 2:2 - Wadim weiter in Topform - spielt erneut 2:0 und hinten 2:1 - Edonis holt beide Spiele... Verdienter Sieg Gruss |
|
|||
|
|||
TV Unterboihingen - VfL Winterbach 6:3
Beim Spielstand von 5:0 waren sich unsere Jungs wohl zu sicher und unsere Nr.4 hat nach 8:0 Führung noch 8:11 verloren und unser vorderes Paarkreuz war dann wohl etwas aus dem Konzept gebracht... Aber es hat ja noch gereicht. |
|
|||
|
|||
TSV Untermberg - DJK SB STuttgart 3:6
verdienter Sieg für den Sportbund. Nur Hurlebaus mit 2 Einzelsiegen und Zeqiraj (Sieg gegen Hosseini) können punkten. Trotzdem ordentliche Leistung unserer Truppe. Vor allem Wadim spielt weiterhin in bestechender Form... Gruss |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Jungen Nord
Untermberg - Neckarsulm 3:6
Nur Hurlebaus mit 3 Punkten erfolgreich... Beck fehlte auf unserer Seite. Untermberg - Hegnach 6:0 unerwartet deutlicher Sieg, der allerdings zu hoch ausgefallen ist... drei 5-Satz Spiele an uns. Aber ich denke verdienter Sieg. Bin mal gespannt wer absteigt. Von Platz 2 bis 9 ist alles drin. Stuttgart ist zu stark und Eislingen wohl zu schwach... Gruss |
|
|||
|
|||
TV Unterboihingen - TTC Hegnach 6:1
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Satteldorf - Untermberg 4:6
Geschlossene Mannschaftsleistung. Jeder Spieler holte mindestens einen Punkt. Hellenschmidt war aber nicht zu bezwingen. Mit 7:5 Punkten haben wir uns zunächst mal vom Tabellenkeller entfernt... Gruss |
|
|||
|
|||
Eislingen - Unterboihingen 1:6
Neckarsulm - Unterboihingen 5:5 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.