Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2022, 16:26
smile tt smile tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Maxxxx91 Beitrag anzeigen
Na ja Allegro hat sich schon weiterentwickelt, sonst schlägt man nicht mal eben bei einer Weltmeisterschaft Lee Sangsu mit 4:0. Und mit Lambiet gehört er zu den besten Doppeln in Europa. Also auch ein guter Doppelspieler.
Soweit ich weiß war der Sieg gegen Lee Sangsu bisher der einzige Sieg seiner Karriere gegen einen echten Top Spieler. Andere Siege gegen einen Spieler aus den Top 50 der Welt fallen mir nicht ein. Da er nicht mit Lambiet in Bad Königshofen Doppel spielen wird, spielt das überhaupt keine Rolle.

Ich finde Martin ja einen sympathischen Jungen Mann und ich habe nichts gegen Ihn. Aber er hat die schlechteste Bilanz aller Zeiten erspielt mit 0:23. Ich frage mich halt ob man so jemanden im Team haben Will beziehungsweise wie man das rechtfertigt ihn zu verpflichten. 12:5 Bilanz in der Pro B heißt für mich das man gegen die 1er der anderen TTBL Mannschaften vermutlich auf verlorenem Posten steht, Denn ein Duda oder Apolonia, Steger, Falck, Franziska usw würden in Frankreichs zweiter Liga wohl kein Spiel verlieren.

Ich hätte ihm empfohlen nach Polen zu gehen, da ist die Liga nicht so ausgeglichen und es gibt auch schwächere Spieler gegen die er favorisiert ist.

Natürlich weiß ich nicht genau was ein Shinozaku Kizukuri oder irgendwelche anderen Japaner, Koreaner oder sonst wer kostet. Aber es gibt gefühlt 100 Japaner die in der TTBL ausgeglichen spielen können. Darunter eben auch junge Talente wie Tanaka die für die Chance dankbar sind und deshalb wohl nicht all zu teuer sein dürften. Tanaka steht bei 7:3 und Ober Erlenbach konnte ihn sich leisten. Das Ober Erlenbach das Crowd Funding machen musste um das Geld für die TTBL Lizenz aufzutreiben. Junge Spieler die sich erst noch beweisen müssen und noch keine großen Titel gewonnen haben, dürften eigentlich nich so teuer sein.

Sollte ich mich täuschen und Allegro gewinnt das ein oder andere Spiel freut es mich aber auch für Ihn und Bad Königshofen. Ich hätte kein Problem damit einzusehen wenn ich falsch liegen sollte. Ich habe eben nur wenig Verständnis warum er sich das nach der 0:23 Erfahrung noch mal antun will eventuell eine ganze Saison lang nichts zu gewinnen.
Alt 21.02.2022, 17:03
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von smile tt Beitrag anzeigen
Ich finde Martin ja einen sympathischen Jungen Mann und ich habe nichts gegen Ihn. Aber er hat die schlechteste Bilanz aller Zeiten erspielt mit 0:23. Ich frage mich halt ob man so jemanden im Team haben Will beziehungsweise wie man das rechtfertigt ihn zu verpflichten.
Sind das nicht genau die Art von Spieler, die man als "schlauer" Verein mit begrenztem Budget haben möchte? Also jemanden, den man auf ersten Blick für ne Luftpumpe hält, aber der dir für den Preis gut weiterhelfen könnte?
In der 2.Liga war Allegro in D ja richtig stark, Lehrgeld hat er danach in der TTBL genug gezahlt und diesen letzten Schritt, der noch gefehlt hat, kann man einem jungen Spieler auch mal zutrauen noch zu gehen. Hannes hats ja auch gesagt, bei dem Spielsystem ist ein Linkshänder fürs Doppel wertvoll, das Einzel vorher muss er gar nicht unbedingt spielen bzw gewinnen.

Zu Assar, das ist halt die Art von Spieler, die sehr stark spielen können, es aber oft genug nicht tun, warum auch immer. Preis/Leistung ist bei dem allemal schlechter als bei Allegro, würde ich als Verein niemals holen.
Alt 21.02.2022, 17:59
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich sehe die Lage etwas anders:

Düsseldorf:

Auch wenn immer wieder harimoto ins Spiel gebracht wird glaube ich nicht dass er kommen wird und wenn überhaupt nur für die cl. Eher ein anderer Japaner. Karlsson wohl nach hennebont gehen Ich denke alles andere ist Alibi und an achanta glaube ich auch nicht mehr. Källberg boll dang japaner stumper damit sind sie ungefährdet.

Saarbrücken:

Mit shang kun würde ich nicht mehr rechnen takuya wäre eine Option da gibt es aber auch noch andere Japaner die frage kommen könnten. Franziska jorgic Japaner nuytinck. Shang kun können sie bei weitem nicht ersetzten sie sind die 2..

Fulda:

Aruna cassin meng filus

Unverändert ich denke aber das meng ruwen als stammspieler ablösen wird er hat den durchbruch geschafft und ruwen abgebaut sie werden wieder um die play-offs spielen...

Mühlhausen:

Ionesucu habesohn mengel bertrand

Da wird sich nichts ändern sie werden aber ihren Rang wohl nicht halten können sie werden nicht mehr jünger und die konkurrenz hat aufgerüstet...

Ochsenhausen:

Gauzy jha robles kulczycki akkuzu

Was heißt robles ist im Tausch mit Kubik ok Kubik kam nur selten zum Einsatz von daher kein maßstab. Ochsenhausen ist eine einzige Enttäuschung gauzy spielt extrem schlecht die jungen stagnieren und dann verpflichtet man auch noch einen 30 jährigen mit einer 7:13 bilanz das ist nur noch graues mittelmaß. Sie können sich nicht nur allein auf das leistungszentrum berufen auch da haben andere aufgeholt sie büßen damit immer weiter ihren einstmaligen Status ein...

Bremen:

Falck gerrasimenko pletea szocs

pletea ist kein supertausch mit szocs immer schön die Kirche im Dorf lassen auch ein pletea gehört zu den schwächsten Spielern der liga. Bremen wird sicherlich zu positiv bewertet falck spielt gut gerassimenko im bereich ausgeglichen bis leicht positiv aber auf brett 3/4 haben die meisten unmittelbaren Konkurrenten mehr zu bieten. Sie sichern sich damit nach unten aber nach oben geht auch nichts graues mittelmaß.

Neu-ulm:

? sidorenko katsman grebnev (sgouropoulos)

Sie benötigen dringend Ersatz für apolonia zumal die entwicklung der russischen talente stockt ansonsten geht es weit nach unten und können sie ihren hohen Ziele unmöglich erreichen.

Bad königshofen:

Steger ort zeljko allegro

Steger und ort spielen grundsolide aber auf brett 3 und 4 wird es einfach zu schwach. Allegro wird nichts bewegen und da die konkurrenz aufgerüstet hat sehe ich sie damit nur noch im unteren bereich...

Bad homburg geht runter mit sipos csaba meissner oehme sind sie zwar für den direkten wiederaufstieg favorisiert müssten sie dann mächtig aufrüsten um konkurrenzfähig sein zu können. Die Möglichkeiten sind hier einfach nicht ausreichend das ist halt einfach nur bessereses 2.ligalevel.

Bergneustadt:

Duda assar ruiz x

Das ist auf jeden Fall eine verbesserung damit sehe ich sie stärker als mühlhausen und Ochsenhausen die play offs sind in reichweite. Duda spielt halt mittlerweile hoch positiv Assar leicht positiv und ruiz traue ich eine ausgeglichene Bilanz zu brett 4 hat dann nur noch eine Nebenrolle...

Grenzau:

Baum ? ? Hohmeier

Den klassenerhalt werden sie schon schaffen aber dann müssen sie sich fast komplett neu aufstellen. Sie geben hohe ambitionen aus doch wenn der präsi nicht wieder deutlich den geldhahn aufdrehen sollte bleibt das halt wieder mal ein luftschloss...

Grünwettersbach:

Wang xi
Apolonia
Walther
Kozul

Mit der Verpflichtung von apolonia haben Sie den durchbruch geschafft. wang xi und ric spielen solide nur sind sie auf brett 3 richtig baden gegangen das kannst du dir halt nicht erlauben und von daher sind sie auch tief gestürzt. Das wurde jetzt gut gehoben mit 3 Spielern die leicht positiv bis ausgeglichen spielen sind sie im soliden dabei.

Mainz:

Ich denke da wird nichts mehr anbrennen sie werden hochgehen mladenovic und putunica bleiben aber sie brauchen schon 2 gute neue spieler einer würde nicht reichen...

Geändert von Turboblock (21.02.2022 um 18:39 Uhr)
Alt 21.02.2022, 18:11
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Martin Allegro statt Maksim Grebnev, warum nicht!?
Zitat:
Uff, ich hab vor paar Tagen noch gescherzt das der sich so schnell nich wieder in der TTBL blicken lässt und dann haust du sowas raus ******.
Ich hab ihn jetzt in der zweiten französischen Liga nicht mehr so genau verfolgt. Aber er hat die schlechteste TTBL Bilanz aller Zeiten erspielt, sogar Lev Katsman hat immerhin Maciej Kubik schlagen können. Aber Allegro hat ausnahmslos immer nur auf den Deckel bekommen. 2018/19 eine 0:23 Bilanz glaub ich gehabt wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.
Eine 12:5 Bilanz in Frankreichs 2ter Liga. Er würde in der TTBL bei Bad Königshofen an Position 2 gegen den 1er vom Gegner aufgeboten werden. Da Bad Königshofen ja auch keinen Asiaten im Team hat, bin ich der Meinung da hätte man definitiv eine bessere Lösung finden können.
Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Allegro hatte in der ttbl vor ein paar jahren eine 0:23 bilanz gespielt was für ein rohrkreperierer für Bad königshofen
Zitat:
Zitat von Maxxxx91 Beitrag anzeigen
Na ja Allegro hat sich schon weiterentwickelt, sonst schlägt man nicht mal eben bei einer Weltmeisterschaft Lee Sangsu mit 4:0. Und mit Lambiet gehört er zu den besten Doppeln in Europa. Also auch ein guter Doppelspieler.
Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so. Für das TTBL-System ist er als 2er der auch mal einen großen ärgern kann und als starker Doppelspieler doch bestens geeignet. Zudem hat Bad Königshofen mit Filip Zeljko ja noch einen 4. Spieler, der auch jederzeit als 2er auch 3er spielen könnte, so dass Allegro im Zweifelsfall auch mal nur als Waffe fürs Doppel zum Einsatz kommen könnte.
Zitat:
Soweit ich weiß war der Sieg gegen Lee Sangsu bisher der einzige Sieg seiner Karriere gegen einen echten Top Spieler. Andere Siege gegen einen Spieler aus den Top 50 der Welt fallen mir nicht ein. Da er nicht mit Lambiet in Bad Königshofen Doppel spielen wird, spielt das überhaupt keine Rolle.

Ich finde Martin ja einen sympathischen Jungen Mann und ich habe nichts gegen Ihn. Aber er hat die schlechteste Bilanz aller Zeiten erspielt mit 0:23. Ich frage mich halt ob man so jemanden im Team haben Will beziehungsweise wie man das rechtfertigt ihn zu verpflichten. 12:5 Bilanz in der Pro B heißt für mich das man gegen die 1er der anderen TTBL Mannschaften vermutlich auf verlorenem Posten steht, Denn ein Duda oder Apolonia, Steger, Falck, Franziska usw würden in Frankreichs zweiter Liga wohl kein Spiel verlieren.

Ich hätte ihm empfohlen nach Polen zu gehen, da ist die Liga nicht so ausgeglichen und es gibt auch schwächere Spieler gegen die er favorisiert ist.

Sollte ich mich täuschen und Allegro gewinnt das ein oder andere Spiel freut es mich aber auch für Ihn und Bad Königshofen. Ich hätte kein Problem damit einzusehen wenn ich falsch liegen sollte. Ich habe eben nur wenig Verständnis warum er sich das nach der 0:23 Erfahrung noch mal antun will eventuell eine ganze Saison lang nichts zu gewinnen.
Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Sind das nicht genau die Art von Spieler, die man als "schlauer" Verein mit begrenztem Budget haben möchte? Also jemanden, den man auf ersten Blick für ne Luftpumpe hält, aber der dir für den Preis gut weiterhelfen könnte?
In der 2.Liga war Allegro in D ja richtig stark, Lehrgeld hat er danach in der TTBL genug gezahlt und diesen letzten Schritt, der noch gefehlt hat, kann man einem jungen Spieler auch mal zutrauen noch zu gehen. Hannes hats ja auch gesagt, bei dem Spielsystem ist ein Linkshänder fürs Doppel wertvoll, das Einzel vorher muss er gar nicht unbedingt spielen bzw gewinnen.
Wie man sieht, gibt es unterschiedliche Meinungen.

Ich denke, dass er im schlimmsten Fall im Bereich Grebnev oder Pletea spielen wird. Aber ich traue ihm mehr zu. Er ist älter geworden, erfahrener und sicherlich auch stärker.

Und ja, 0:23, aber hat sich schon mal jemand die Frage gestellt, ob Martin Allegro das selber so einfach nicht stehen lassen will und mit der TTBL noch eine Rechnung offen hat und eben nicht als der "schlechteste Spieler aller Zeiten" in die TTBL-Geschichte eingehen will? Ich denke, dass er sich und allen anderen was beweisen will und dass er einige positiv überraschen wird. Der wird nicht super spielen, aber einem Filip Zeljko traute man seine Entwicklung vielleicht auch nicht zu und Allegro wird bestimmt ein paar Siege einfahren. Nicht viele, aber mit 0:XX wird er nicht nochmal abschließen.

Und ich denke, dass auch Bad Königshofen überraschen wird und zwar dass Allegro nicht die einzige Verpflichtung sein wird. Ich denke, dass der Japaner von Bad Homburg kommen wird oder ein anderer Japaner.
Alt 21.02.2022, 18:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Ich sehe die Lage etwas anders:
Ein Glück für mich .

Wären wir bei wünsch dir was, würde ich mein Team auch wie Düsseldorf zusammenstellen, vielleicht noch mittelfristig Boll gegen Ovtcharov austauschen.

Alle anderen Clubs müssen ja sehen wo sie bleiben. Bad Königshofen wird so natürlich höchstwahrscheinlich nicht um die Playoffs mitspielen, trotzdem halte ich Allegro für keine dumme Verpflichtung.

Bergneustadt hat natürlich ne gute Mannschaft, aber Assar finde ich halt nicht so wertvoll wie seine Vita es aussagt. Da stehen alle möglichen Erfolge bei Kontinental-, Weltmeisterschaften, World Cup und hohe WRL-Platzierungen zu Buche, aber wenn ich mir die Spiele der ProA anschaue, da schafft er es immer wieder gegen kleinere Namen zu verlieren.
Duda muss man dann auch ins Doppel, das ist dann stark, mit den drei Einzeln von Assar und Ruiz vorher kanns aber auch öfter mal 1-3 ausgehen .
Bin gespannt.
Alt 21.02.2022, 18:34
Dwdmf Dwdmf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dwdmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Die Infos die ich aus den NEWS der TT-NEWS Seite, diesem Forum und zum Teil auch von Kontakten bekommen habe, verarbeite ich mal zur aktuellen Übersicht der Mannschaften für die Saison 2022/23:

Borussia Düsseldorf:
Timo Boll
Anton Källberg
Dang Qiu
Kay Stumper
Japaner

Die Verpflichtung von Kay Stumper und Trennung von Kristian Karlsson wurde immer noch nicht offiziell verkündet.
In der letzten Woche hieß es noch bei einem kurzen Interview mit dem Pressesprecher Alex Schilling auf die Nachfrage nach den Personalplanungen: "Wir haben gerade die Verträge mit Timo Boll und Anton Källberg verlängert, Dang Qiu besitzt noch einen Vertrag bei uns. Mit Kristian Karlsson und Kamal Achanta sind wir im Gespräch."
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber ich will ihm ja auch keine Lüge unterstellen. Also im besten Falle bleiben Karlsson und Achanta
Zudem wurde von TT-NEWS im Newsartikel erwähnt das Düsseldorf wohl auch noch durch einen Japaner verstärkt wird. Ob dies wirklich wie mal Gerüchte besagten Harimoto sein wird, werden wir sehen. Wenn dann wird er wohl nur für die Champions League kommen, da er sonst geringere Chancen auf eine Olympiateilnahme 2024 hätte.
Aber vielleicht wird es ja auch ein anderer Japaner der auch für den Ligaalltag eine weitere Option ist.
In jedem Fall wird Düsseldorf mal wieder sehr gut aufgestellt sein.

1. FC Saarbrücken TT:
Patrick Franziska
Darko Jorgic
Tomas Polansky
Cedric Nuytinick
Jin Takuya

Hier werden wohl Nuytinick und Takuya hinzukommen, wobei es bei letzteren auch keine sicheren Quellen zu gibt.
Aber meine Vermutung ist, dass sie wohl so auflaufen werden. Und vielleicht gibt es ja irgendwann auch tatsächlich nochmal ein Wiedersehen mit Shang Kun?
Aber selbst mit der Mannschaft, wäre sie mal wieder klarer Anwärter auf Platz 2 mit Chancen Düsseldorf im Finale auch zu bezwingen.

TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell:
Quadri Aruna
Alexandre Cassin
Ruwen Filus
Fan Bo Meng

Das Team hat sich in dieser Saison sehr stark präsentiert. Sie haben sowohl das Pokalhalbfinale erreicht als auch wahrscheinlich die Play-Offs.
Super das sie das Team so halten konnten.

Post SV Mühlhausen:
Ovidiu Ionescu
Daniel Habesohn
Steffen Mengel
Irvin Bertrand

Auch in Mühlhausen wird es wohl keine Veränderung geben.
In dieser Saison schaffen sie es wohl überraschend in die Play-Offs. Im Pokal-Halbfinale standen sie auch. Mehr geht mit diesem Team eigentlich nicht. Das sie das absolute Maximum raus geholt haben, spricht für einen guten Teamgeist. Gut das sie an dem Team festhalten.

TTF Liebherr Ochsenhausen:
Simon Gauzy
Kanak Jha
Alvaro Robles
Samuel Kulczycki
Can Akkuzu

Hier wird wohl nur Robles das Team verstärken. Im Tausch mit Kubik, ist es schon eine Verstärkung. Auch gerade weil er ein guter Doppelspieler ist.
Im Einzel ist Jha oder Kulczycki wohl der stärkere 3er und als 2er hat er in dieser Saison nicht überzeugt. Für die Breite des Teams aber ein Gewinn.
Nicht vergessen darf man aber, das bisher auch noch keine Vertragsverlängerung mit Gauzy bekannt gegeben wurde. Sein Vertrag läuft ja nur bis 2022. Ich hoffe der Spitzenspieler bleibt den Oxen erhalten.

TTC Schwalbe Bergneustadt:
Benedikt Duda
Omar Assar
Romain Ruiz
???

Hier gibt es hinter Duda mit Assar und Ruiz zwei Neuzugänge, die das Team aus meiner Sicht bereichern. Eine Nummer 4 die nicht komplett abfällt, braucht das Team allerdings noch.

TTC Zugbrücke Grenzau:
Patrick Baum
Nils Hohmeier
???

In dieser Woche soll noch eine PM zum Nichteuropäer für die Saison 2022/23 kommen.
Baum hat seinen Vertrag verlängert, Hohmeier besitzt noch einen Vertrag für die kommende Saison.
Ein Pletea-Ersatz wurde bisher noch nicht gefunden.
Sie werden wohl wieder etwas länger als ihnen lieb ist um den Klassenerhalt bangen müssen.

ASV Grünwettersbach:
Wang Xi
Ricardo Walther
Tiago Apolonia
Deni Kozul

Apolonia für Rasmussen ist auf jeden Fall eine Verstärkung. Auch wenn sie nun keinen Doppelspezialisten mehr im Team haben, ist das Team nun gut und ausgeglichen besitzt. Wenn sie nicht wieder so ein Verletzungspech wie in dieser Saison haben, sind sie auch für jede Mannschaft ein gefährlicher Gegner.

SV Werder Bremen:
Mattias Falck
Kirill Gerassimenko
Cristian Pletea
Marcelo Aguirre

Pletea für Szocs ist ein super Tausch. Sie werden mal wieder um die Play-Offs kämpfen. Vielleicht ja in der nächsten Saison mit Erfolg?

TTC Neu-Ulm
Vladimir Sidorenko
Lev Katsman
Maksim Grebnev
Ioannis Sgouropoulos
???

Die drei Russen sind wohl fix, über Sgouropoulos habe ich bisher noch nichts gehört. Ich denke das noch ein Spieler dazu kommen wird. Denn sie haben ja nicht mal eine 2. Mannschaft, wo im Notfall noch jemand nachrücken könnte. In wenigen Jahren wollen sie in den Play-Offs spielen. Wenn die Russen nochmal einen Sprung machen, ist dies auch möglich. Bei der Team-EM 2021 haben sie ihr Potenzial ja schon gezeigt.

TSV Bad Königshofen
Bastian Steger
Kilian Ort
Filip Zeljko
Martin Allegro

Hier wurde wohl nur Grebnev mit Allegro getauscht.
Im Vergleich zu Grebnev wohl der bessere Doppel-, aber schlechtere Einzelspieler. Doch als 2er macht das nicht viel aus, so lange Ort und Steger zuverlässige 1er und 3er sind. Und auch Zeljko hat in dieser Saison bewiesen das er mit jedem TTBL-Spieler mithalten kann.
Mal wieder eine gute Mannschaft die um die Play-Offs mitspielen und das Publikum begeistern wird.

TTC OE Bad Homburg:
Rares Sipos
Andras Csaba
Cedric Meissner
Benno Oehme

Mit dieser Mannschaft werden sie wohl leider in die 2. Liga gehen müssen. Der direkte Wiederaufstieg sollte aber hoffentlich nur Formsache sein.

1. FSV Mainz 05:
Luca Mladenovic
Andrej Putuntica
???
???

Von Mainz hört man bisher noch nichts. Aber da sie selbst noch nicht 100% wissen ob das mit dem Aufstieg klappt, ist es auch schwer schon fest zu planen.
Mladenovic wird auf jeden Fall bleiben und ich denke auch Putuntica wird zur TTBL-Mannschaft gehören.
Ein guter 1er und ein Spieler mit TTBL-Erfahrung wie Jancarik wären noch gut.
Doch erstmal müssen sie in der 2. Liga ihre Hausaufgaben erledigen. In Hilpotstein und Dortmund werden noch zwei schwere Auswärtsspiele auf sie warten.
Woher die Info mit der Besetzung des Nicht-Europäers?
Alt 21.02.2022, 18:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Vollquottel .
Alt 22.02.2022, 01:15
smile tt smile tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

https://www.ouest-france.fr/sport/te...3-d6fd4dccf6fc

Der Wechsel von Ruiz nach Bergneustadt ist damit bestätigt. Von deutscher Seite aus dürfte zeitnah eine Pressemitteilung kommen
Alt 22.02.2022, 07:41
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Auch wenn noch nicht alle Mannschaften fix hier mal mein Tipp nach dem Status quo:

1.düsseldorf:

Deutlich das stärkste team da brennt nichts an...

2.saarbrücken:

Shang kun werden sie längst nicht ersetzen können damit sind sie einiges hinter Düsseldorf zurück..

3.fulda:

Aruna und cassin spielen gut cassin ist eingeschlagen wie eine bombe und meng hat den durchbruch geschafft. Nur ruwen wird hier kein Land mehr sehen...

4.bergneustadt:

Duda hoch positiv assar leicht positiv wird er schon spielen im direkten vergleich zu ihrer aktuellen 2 robles klar besser und ruiz ist durchaus ein solider Stand jetzt für mich in den play offs...

5.grünwettersbach:

Mit apolonia haben Sie dann 3 solide spieler das macht extrem viel aus von daher werden sie einen großen Sprung machen...

6.mühlhausen:

Sie werden leicht abfallen habesohn und ionescu spielen zwar gute bilanzen werden aber nicht jünger genauso wenig wie mengel der zu verletzungsanfällig ist..

7.ochsenhausen:

Hier geht es rapide abwärts gauzy ganz schwach robles ist mittlerweile nur noch ein Mitläufer in der liga und die jungen stagnieren so verspielst du dein einstmaliges Renommee...

8.bremen:

Leicht stabilisiert aber immernoch nicht gut genug um dem grauen mittelfeld entkommen zu können...

9.bad königshofen:

Ich bleibe dabei man kann es drehen und wenden wie man will ein allegro wird in der liga nahezu untergehen zeljko ist auch zu schlecht somit spielen sie im grunde zu zweit das ist dann halt zu wenig...

10.neu-ulm

Sollte apolonia nicht gleichwertig ersetzt werden und sie lediglich auf die russischen talente setzen deren entwicklung massiv ins stocken geraten ist dann rutschen sie tief sie in den Keller ab...

11.grenzau:

Sie werden sich neu aufstellen müssen aber es ist kaum vorstellbar dass sie den dunklen Zeiten der Gegenwart zukünftig entrinnen werden können zu sehr drückt hier einfach das Geld...

12.mainz

Gewisse Möglichkeiten sind zwar da aber die Wahrscheinlichkeit an den etablierten vorbeikommen zu können ist halt nicht hoch...

Geändert von Turboblock (22.02.2022 um 08:16 Uhr)
Alt 22.02.2022, 08:56
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Tt
Zitat:
https://www.ouest-france.fr/sport/te...3-d6fd4dccf6fc

Der Wechsel von Ruiz nach Bergneustadt ist damit bestätigt. Von deutscher Seite aus dürfte zeitnah eine Pressemitteilung kommen
Aktueller Stand Challenger Series 22.2.22, 08.30 Uhr
Ruiz, Romain 5 : 1 Spiele, 15 : 5 Sätze
3:0 Huzjak, Josip
3:1 Valuch, Alexander
3:0 Turrini, Rafael Vinicius
0:3 Martinko, Jiri - Tschechien, SPG Walter Wels
3:0 Putuntica, Andrei
3:1 Chtchetinine, Evgueni
0:0 Mühlbach, Carlos

Geändert von drive-tt (22.02.2022 um 13:02 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen