|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Zitat:
2.Mannschaft nichts geschenkt hat zumindest in der Hinserie. Aber ist halt auch mal wieder schön neue Gesichter zu sehen b.z.w. gegen unbekannte Gegner zu spielen. Freu mich schon auf ein schonen und Trinkfeste Saison.
|
||||
|
||||
In meinen Augen ist die LL 6 sehr schwach. Ausgeglichen, aber Pungelscheid o.ä. haben mit dieser Mannschaft in der VL nichts verloren. Andere Teams würden mit den LL 6 Teams in der LL Katz und Maus spielen!
Grüße Bamba
|
||||
|
||||
Ich gebe dir recht das die LL 6 wohl nicht die stärkste Gruppe ist. Aber ich denke die Leute in dieser Klasse können wohl lauch ein wenig Tischtennis spielen. Ich denke die meisten die Vorne spielen oder in der Mitte könnten auch in der Verbandsliga mithalten sprich mitte und hinten. Und wenn Sie ja so schwach ist dann mach doch einfach mal das ein oder andere Freundschaftsspiel gegen die ein oder andere Mannschaft, dann könnte man sehen wie schwach oder wie stark die LL6 wirklich ist. Aber wo wir wirklich stark sind und da sind andere LL Gruppen schwächer (Das Behaupte ich jetzt einfach mal) ist am GLAS.... ODER
Doof bleibt doof - aber besoffen geht wieder weg...... Geändert von Mambo No.5 (23.06.2007 um 12:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich will mal nicht so sein und auch bei euch den ersten Spieltag tippen :
Pungelscheid vs. Altena II 5:9 (Altena das erste und einzige Mal komplett ) Dielfen vs. Bergneustadt IV 5:9 Netphen III vs. Welschen-Ennest 8:8 Attendorn II vs. Menden-Platteheide 5:9 Bergneustadt V vs. Plettenberg/Oestertal 2:9 Lantenbach vs. Lendringsen 6:9
|
||||
|
||||
Au, mann ey !!! Jedesjahr meint irgendein Neuer ..... sich über die angeblich sauschlechte Landesliga 6 auslassen zu müssen, das ist doch die größte gequirlte Scheiße überhaupt !!! Es regt mich seit Jahren sowas von auf ,ich kanns echt nicht mehr hören !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ganz ruhig, ich bin doch bei Dir. |
|
||||
|
||||
Hi Oli,
das haben die Wermelskirchener doch auch mal gemeint, von wegen "oh jetzt sind wir in der schlechten LL6 usw..." und rucki zucki war'n sie doch aus der ach so schlechten LL6 abgestiegen!! also "keep calm" und denk Dir einfach "Was störts die Eiche, wenn sich ein Schwein dran reibt!!!" gruß topspinnitou |
|
||||
|
||||
Aber es wird jedes Jahr so sein, das die Leute meinen in der LL 6 sind nur die Möchtegern Landesligaspieler. (Sind wir ja, eigentlich auch) Ich glaube wenn wir pech haben gibt es nächstes Jahr nur noch 11 LL und eine BL mehr.
|
||||
|
||||
Diskutiert doch lieber über den ersten Spieltag und die Rasterzahlen ...
|
|||
|
|||
verdammt, nächste saison haben wir das letzte spiel nicht in welschen-ennest. sehr schade.
naja, wird halt mittendrin ein wenig gefeiert. frage mich nur, warum wir seid drei jahren immer auswärts spielen müssen am letzten spieltag ... und neos, nicht aufregen. hauptsache das bierchen vor, beim und nach dem spiel schmeckt ... gruß, flander |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.