Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2007, 09:52
aeroflot aeroflot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aeroflot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

An Uwe:
Du scheinst kein PR-Experte zu sein.

Aus Wiki:

"... dass der so Bezeichnete Ereignisse und deren Darstellung mit dem richtigen Dreh (engl. spin) versieht, also manipuliert. Von PR-Experten wird der Ausdruck daher abgelehnt."

Geändert von aeroflot (25.10.2007 um 09:57 Uhr)
Alt 25.10.2007, 10:01
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
...manchmal liegen natürlich auch Experten falsch.
Alt 25.10.2007, 10:26
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aeroflot Beitrag anzeigen
An Uwe:
Du scheinst kein PR-Experte zu sein.

Aus Wiki:

"... dass der so Bezeichnete Ereignisse und deren Darstellung mit dem richtigen Dreh (engl. spin) versieht, also manipuliert. Von PR-Experten wird der Ausdruck daher abgelehnt."
nach dieser Interpretation manipuliere ich den Tischtennisball und damit meinen Gegner, wenn ich einen gefährlichen Aufschlag mache...
Unter diesem Aspekt habe ich mein Spiel noch gar nicht betrachtet...
Alt 25.10.2007, 12:25
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Alles wichtige Eigenschaften eines versierten Spin Doctors * . - Wenn nur noch die Vorhand 'n bissl biestiger wär', gell...
Kann sein, dafür stehe ich im Gegensatz zu manch anderem regelmäßig an der Platte.
Und anscheinend reicht es auch ab und zu, um ein Spiel zu gewinnen.
Alt 26.10.2007, 23:00
aeroflot aeroflot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aeroflot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe gar nicht gewusst, dass du so romantisch veranlagt bist. Wer ist denn dein Trainingspartner?
Alt 27.10.2007, 23:01
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ketsch gewinnt verdient mit 9:6 gegen die DJK Vogelstang. Leider konnten wir als Mannschaft nicht die Leistung der letzten Wochen bringen.

Gruß,

Willi
Alt 28.10.2007, 08:50
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

In Vogelstang im Keller gegen eine sympathische Vogelstanger Mannschaft zu spielen hat wieder richtig Spaß gemacht. Mit dem überraschenden Sieg für uns hat sich der Kreis dann geschlossen. Die letzte Niederlage für Vogelstang gab es ja gegen Ketsch vor 2 Jahren.
War eine klasse Leistung von uns. Barut war aber, wie schon vorher angenommen, viel zu stark für uns.
Vielleicht hatten wir in den letzten Einzeln etwas mehr Glück, aber ich denke, über das gesamte Spiel glich sich das aus.

Grüße
Björn S.
Alt 28.10.2007, 08:54
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
In Vogelstang im Keller gegen eine sympathische Vogelstanger Mannschaft zu spielen hat wieder richtig Spaß gemacht. Mit dem überraschenden Sieg für uns hat sich der Kreis dann geschlossen. Die letzte Niederlage für Vogelstang gab es ja gegen Ketsch vor 2 Jahren.
War eine klasse Leistung von uns. Barut war aber, wie schon vorher angenommen, viel zu stark für uns.
Vielleicht hatten wir in den letzten Einzeln etwas mehr Glück, aber ich denke, über das gesamte Spiel glich sich das aus.

Grüße
Björn S.
das kann ich so unterschreiben, ihr habt euch die eichbaumkrone aufgesetzt. vielleicht hatten wir am ende ein bißchen pech allerdings war euer sieg absolut verdient. nun ja dann müssen wir mit unserer heimstärke gegen birkenau eben weitermachen. hat uns trotz niederlage ebenfalls spaß gemacht!!!

man man man wenn ich mir die tabelle so anschaue wird das echt eine enge runde. ausnahmen: käfertal und seckenheim steigen ab und birkenau auf!!!

Geändert von bastifantasti (28.10.2007 um 09:09 Uhr)
Alt 28.10.2007, 09:52
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen

man man man wenn ich mir die tabelle so anschaue wird das echt eine enge runde. ausnahmen: käfertal und seckenheim steigen ab und birkenau auf!!!
Hi, Gratulation nach Ketsch! Aber auch nach Vogelstang, 2 Jahre ohne Niederlage daheim muß man auch erstmal hinbekommen!!!

Wenn Käfertal in der nächsten Zeit so antreten und auftreten sollte wie gestern gegen uns könnten die tatsächlich den "Durchmarsch" antreten.
Aber mit Gerlich stehen die schon wieder ganz anders, wie oft er auch noch mitspielen kann...
Alt 28.10.2007, 09:59
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
das kann ich so unterschreiben, ihr habt euch die eichbaumkrone aufgesetzt. vielleicht hatten wir am ende ein bißchen pech allerdings war euer sieg absolut verdient. nun ja dann müssen wir mit unserer heimstärke gegen birkenau eben weitermachen. hat uns trotz niederlage ebenfalls spaß gemacht!!!

möchte mich dem anschließen, dass es Riesenspass gemacht hat. Liegt natürlich auch an dem für uns glücklichen Ausgang.
Ich weiß nicht, ob das gestern bei unserem Jubel etwas untergegangen ist, aber wir möchten uns natürlich auch noch für das vorgezogenen Einzel von Michael Goronzy bedanken

Käfertal sehe ich genauso wie chahn. Immerhin steht Gerlich auf 1, und da besteht immer die Möglichkeit, dass er plötzlich ausgegraben wird. Daher sehe ich die nicht als sicheren Absteiger.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen