|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga Ost 2007/2008
@ Stefan, nun mach die Cloppenburger doch nicht noch unnötig heiß ...
@ Noppen-Tommy, nein nein, Ihr könnt das ganze ganz locker und relaxed angehen ![]() DTB II - Hude IV 5:9 DTB - Dinklage 5:9 Cloppenburg - Hude III 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr spielt befreit auf, und Cloppenburg müsste ja theoretisch gegen euch klar gewinnen, weil ihr eigentlich nichts drauf habt . So jetzt seid ihr hoffentlich auch richtig heiß. Gurkentruppe
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt sind wir heiß ... auf´s Rückspiel gegen Euch
![]() Bei meinen Tipps hab ich mich voll verhauen, meinte bei DTB - Dinklage 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, Cloppenburg war motiviert, starke, konzentrierte Mannschaftsleistung mit einem 9:2 Endergebnis, für uns war nicht viel zu holen.
Gute Performance der Cloppenburger, sowohl im Spiel als auch danach. Unsere Vierte hat wohl 9:5 beim DTB II gewonnen. |
|
|
|||
|
|||
|
So gestern hatten wir Mannschaftsbesprechung und ich denke in der Rückrunde wird es eine Kampfansage an Hatten geben.Unsere voraussichtliche Mannschaftsaufstellung für die Rückrunde sieht folgendermaßen aus:
Markus Vilas Thomas Menke Marco Büter Wolfgang Borchers Gilbert Menke Willi Weikum PS: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit dieser Aufstellung sollte der 2. Platz zu verteidigen sein !!!!! Nur schade , dass Marco nicht an der 2. Position aufgestellt wurde . Ich wäre gerne mal wieder gegen dein ekeliges Spielsystem angetreten . Auch aus Hude : ein frohes Fest und einen noch besseren Rutsch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Interessante Aufstellung bei Langförden. Da bleibt natürlich abzuwarten, wie sich das ganze im Laufe der Saison entwickelt, ob Kopecki in der ersten irgendwann mal aufgeschrieben wird, wann Elsen in der zweiten wieder fit wird ?!
Denke mal, es ging vor allem darum, die vierte im Abstiegskampf zu unterstützen ? Wobei die Dritte natürlich, sollte sie anfangs wirklich in der angegeben Aufstellung spielen, schon ´ne Hammertruppe wäre. Auch wenn es eigentlich unerheblich ist, so wundere ich mich doch über die Aufstellung vom DTB II. Wie kann Martin Röpsch an sechs Leuten in der dritten Mannschaft vorbeiziehen, die einen besseren Bilanzwert haben als er ??? O.K, an Meyer ist klar, da der einen Sperrvermerk hat und so nicht in die zweite aufrücken darf. Aber bei den anderen ? Soweit ich weiß, ist soll das ganze doch nicht gehen - oder nur mit Sperrvermerken für die komplette dritte ? Ansonsten würde das doch die ganze Bilanzwertgeschichte ad absurdum führen, wenn jemand einfach an Leuten vorbeikommt, die bessere Bilanzwerte haben. Ansonsten hat sich ja soviel nicht getan. Büter war klar, inwieweit Damme mit Sebastian Decker stärker ist, kann ich nicht einschätzen, viel weniger als Büscherhoff dürfte er aber ja auch nicht gewinnen. |
|
|
|||
|
|||
|
@ alehu Martin Röpsch ist ein reiner Titan ! Ein Blick auf die Tabelle der 2. Bezirksklasse lässt aber darau schließen, dass man den Auftieg in die erste Bezirksklasse erreichen möchte. Somit ist es klar warum Martin Röpsch in die zweite gegangen worden ist *g*. Aber ist ja für alle Mannschaften kein Nachteil.
Sebastian Decker kann ich auch nicht einschätzen. Aber hat ja in seiner Klasse oben ganz gut gespielt. Cloppenburg ist nochmals ein Tick stärker geworden, Hatten muss sich somit ganz warm anziehen, wenn der Titel her soll. Langförden hat taktisch aufgestellt, so sieht das wohl aus. Die Vierte wird gerettet. Sollten die wirklich so spielen, dann gute Nacht. Warum habt ihr getauscht ? Warfel vor Arne, Bilanzwert fast gleich ? Na ja ist ja nur ein Tausch 5 und 6. Dann wünsche ich mal allen eine gute Rückrunde. Mögen die Spiele beginnen ! |
|
|
||||
|
||||
|
Wie gesagt, ob Martin Röpsch nun da spielt oder nicht, ist eigentlich auch wurscht, allerdings frage ich mich dann, warum nicht alle Mannschaften einfach frei zusammengewürfelt werden dürfen, denn nach Wettspielordnung ist das ganze nicht erlaubt.
Der Tausch zwischen Warfel und Arne hatte eigentlich nur den Grund, dass die beiden in der Hinrunde zumeist nur einmal drangekommen sind und in der Rückrunde mal andere Gegner haben wollen. Bei Damme muss man einfach mal bwarten, wie gut der Decker ist, wobei mich die schlechte Bilanz von Büscherhoff schon gewundert hat - so schlecht finde ich den eigentlich nicht. Geändert von aleol (04.01.2008 um 13:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.

. So jetzt seid ihr hoffentlich auch richtig heiß. Gurkentruppe