Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2007, 23:05
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008

Wanne Eickel vs VFL Ramsdorf = 9:5

Punkte aus Ramsdorfer Sicht:

Doppel 1:2 (Boonk/Czmiel gewinnen)
Boonk 0:2
Mensing 1:1
Hinricher 1:1
Schulten 1:1
Konicek 1:1
Czmiel 0:1
Alt 20.10.2007, 02:12
chorzow88 chorzow88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chorzow88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008

überaschend hoch ausgefallen der Sieg gegen Ramsdorf aus unserr Sicht , naja haben gut gespielt außer ich naja ohne Brille und in schlechter Form , naja hauptsache Sieg.....zur Rückrunde kommt jetzt definitiv eine neue nummer 6 und wahrscheinlich eine neue nummer 1 , Czeche oder , naja hehe wenn ich die form von heute so halte , spiele ich rückrunde Kreisliga denke ich
Alt 20.10.2007, 08:34
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aber ich fand die aktion wo du die brille vom arthur czora haben wolltest zum totlachen geil
Alt 20.10.2007, 09:19
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schon mal an kontaktlinsen gedacht, adam? ist ja nicht das erste mal, dass du ohne brille zum spiel kommst. haste die wieder in der uni vergessen?
Alt 20.10.2007, 15:10
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DSC Wanne-Eickel - VfL Ramsdorf 9 : 5

Kuriosum zu Beginn: die Gastgeber bei der Begrüßung lediglich zu viert - da hatten wohl zwei Kollegen die Verlegung verdrängt

Wir versäumen es allerdings, den angesäuerten Anwesenden direkt den Zahn zu ziehen. Stattdessen laufen wir dem (für uns in dieser Saison leider schon obligatorischen) Rückstand von 1:2 aus den Doppeln ständig hinterher. Im ersten Durchgang alle Paarkreuze ausgeglichen. Ich kann zwar einige Matchbälle gegen Leschowski abwehren, erreiche den Abschlussatz aber leider nicht mehr. Alle anderen Spiele gehen einigermaßen glatt über die Bühne.

Schlüsselspiel wohl mein zweites Einzel gegen Adamowski. In einen ziemlich kuriosen Spiel gewinne ich die beiden ersten Sätze deutlich. Im dritten Satz kann ich zwar einen 2:10-Rückstand (!) egalisieren, aber keinen der folgenden Matchbälle nutzen . Nach weiteren Matchbällen im vierten Satz geht auch dieser tief in der Verlängerung an Adamowski, der dann den Entscheidungssatz deutlich für sich entscheiden kann.

Mit weiteren Erfolgen von Leschowski und Czora (sehr stark gestern) setzen sich die Gastgeber vorentscheidend auf 8:4 ab. Schulten verkürzt gegen den "blinden" Czech zwar noch mal, aber anschließend muss Konicek gegen Schweika in eine etwas unglückliche Niederlage einwilligen.

Fazit: Das Ergebnis geht bei den gezeigten Leistungen in Ordnung. Wir haben zwar nicht unsere Bestleistung gezeigt, aber bei Wanne haben einige vermutlich gestern erstmalig ihr Potenzial abrufen können. Schade, mit etwas mehr Fortune wäre ein Punktgewinn drin gewesen. So haben wir eine weitere Mannschaft ans Mittelfeld herangeführt und sind selber im Abstiegskampf angekommen.

Gruß
Thomas
Alt 20.10.2007, 21:45
lolek lolek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lolek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Kleve verteidigte die Tabellenführung durch ein 9:1 in Buer-Hassel. Den Ehrenpunkt überließ Martin Gorczynski den Gastgebern. Man darf gespannt sein, ob sich Goschi nach seiner dritten Einzelniederlage, wie angekündigt, eine Glatze schneiden lässt.
Alt 20.10.2007, 22:14
DOOM DOOM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DOOM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

TBB - SG Suderwich 9:5

Gossling 0:2
Sbierczik 2:0
Mann 1:1
Joswig 1:1
Schneider 2:0
Santulli 0:1
Gossling /Santulli 1:0
Mann/Sbierczik 1:0
Joswig/Schneider 1:0

- Arbeitssieg nach perfektem Start
- Suderwich ohne Becker
- Svoboda gewinnt beide im 5.
- hätte bei 8:5 noch knapper werden beim Duell 5-5 stand 2:2 und 6-6 0:2...

Nächste Woche um 11 Uhr in Kleve.....

Mal schauen....
Alt 20.10.2007, 22:53
catweazle catweazle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

catweazle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

N'abend aus Buer

TST Buer - Wesel 9:3

Zagorski/Mahl 1:0
Fröhning-Podwojewski/Thomschke 0:1
Grün/Sauerwein 1:0

Zagorski 2:0
Mahl 2:0
Fröhning-Podwojewski 1:1 ( verl. gegen Benning)
Grün 1:0
Sauerwein 0:1 ( verl. gegen Frensch)
Thomschke 1:0

In der Höhe etwas unerwartet aber letzendlich verdient.
Alt 20.10.2007, 23:37
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Tach auch aus Buer " !!!!
Watt wir gestern gezockt haben.........Respekt !!!!!!
Ich denke die Weseler mussten nach dem Zock erstmal die großen Augen schliessen !!!!!!! 9-3 .....das hatte Esprit.Mit 5 Points nach 5 Zocks sind wir riiiiiiiiichtig angekommen innnnne VL 2 !!!!!Am DO holen wir uns in Rheinberg " ne 'Reise ab und erwarten unsere "Lieblingsmädels aus Suderwich " dann am Sa. zum wirklichen Abstiegsfight.Haut rein......gebt alllllet.....
et grüüst der TST PRÄSER
Alt 23.10.2007, 19:32
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen !

Gong zur sechsten Runde:

TuS 08 Rheinberg - TST Buer-Mitte 9 : 2
Der TSTPräser schätzt das schon realistisch ein: die Reise zwischen der Hin- und Rückfahrt wird TST aber nicht weh tun

TTC Herne-Vöde - Weseler TV 9 : 7
Enge Kiste, daher im Zweifel für die Gastgeber.

BV Borussia Dortmund II - DSC Wanne-Eickel 9 : 5
Wanne nach dem Erfolg gegen uns vielleicht im Aufwind, in Dortmund wird es aber trotzdem nicht zu einem Punktgewinn reichen.

VfL Ramsdorf - SC Buer-Hassel 9 : 6
Schon ein flüchtiger Blick auf die Tabelle macht klar, dass am Samstag Abstiegskampf angesagt ist. Beide Teams stehen nach einigen sieglosen Spielen unter Druck. Ich freue mich auf jeden Fall auf ein spannendes Match vor hoffentlich vollem Haus (da lässt sich doch bestimmt was machen, Michel ?), idealerweise mit dem besseren Ende für uns.

DJK Rhenania VfS Kleve - TB Beckhausen 9 : 4
Einige Pünktchen traue ich unseren Freunden vom TBB durchaus zu. Vielleicht einer von Mirko, Marcel mit guten Karten, unten sowieso - und die Doppel bei TBB auch nicht zu unterschätzen. Dennoch: die Punkte bleiben in den östlichen Niederlanden

SG Suderwich - TSG Dülmen 9 : 5
Schwer vorstellbar, dass die angeschlagenen Dülmener ausgerechnet in Suderwich erstmals punkten.

Reklamationen nur gegen Vorlage des Kassenbons

Allen viel Spaß !

Gruß
Thomas

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen