|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
richtig!
aber man sollte meine aussagen net immer so ernst nehmen ![]() |
|
||||
|
||||
Zeugt doch von einer gesunden Einstellung bezüglich Motivation und Kampfeswille
![]() regs nevada |
|
|||
|
|||
das wollte ich damit auch vermitteln ;D
|
|
||||
|
||||
Schade, dass ich nicht zuschauen kann, ich hätte dann auch für den Spielabbruch gesorgt, wenn es zu gut für Euch ausgesehen hätte
![]() Außerdem hätte ich auf diesem Weg mal den Kollegen Carpio kennengelernt. Na Ja egal, ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und wenn Ihr gewinnt, gönne ich Euch natürlich auch die Tabellenführung. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also wenn ich das mit dem Bier meinen Jungs erzähle wird es heisssss! Glaube wir fangen morgen früh mit dem Training an ![]() |
|
||||
|
||||
Da ist doch jetzt mal Salz in der Suppe!
Feine Sache - leider werde ich c4rTman erst bei seinem zweiten Spiel einstellen können, da ich vorher noch Angelsitzung hab! ![]() - Was kost jetzt eigentlich der Kasten in Hornbach??? Muss ich mein Sparschwein schlachten oder reicht es 4 Stunden in der Ma-City zu singen??? ![]()
|
||||
|
||||
ich glaub mannheim city is kein gutes pflaster. da solltest du dir ne andere fußgängerzone suchen. in mannheim laufen nur komische gestalten rum, von denen man als straßenkünstler angst haben muss verprügelt zu werden.
kleiner tipp für alle: zieht dort auch nicht das shirt anti hiphop alliance an. kommt dort nicht gut
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei den "Gangsta"s!! hihih Aber Betteln kommt bei uns auf der Hauptstr. auch nicht in Frage - wollte ja nicht das ganze Wochende auf der Straße verbringen ![]()
|
||||
|
||||
Ergebnis Pokal:
Lampertheim-Auerbach III 4:0. Schmidt-Schleißmann 3:1 Paskuda-Kowalski 3:2 Kärcher - Polheim 3:1 Schmidt/Kärcher - Schleißmann/Polheim 3:2 wir haben zwar gut gekämpft, aber irgendwie war nicht mehr drin. |
|
||||
|
||||
Oje beide Manschaften aus dem Pokal!
Warum haben die "Weisen" nich gespielt? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.