|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv 07/08
Ich finde ihr pisst euch alle viel zu sehr an.
Verbringt eure Zeit sinnvoller. Ist dann auch nich so eklig inner Hose. Glück auf der Buxbaum |
|
|||
|
|||
Zitat:
Malte!!!!! :-)
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Spieler unterer Klassen mit dem Begriff „Gurken“-Liga beleidigen würde/wollte. Aber um was geht es in dieser, höheren oder tieferen Ligen: Es geht hier um Sport treiben, Spaß haben, Geselligkeit und die ein oder andere engere Freundschaft, die sich im Laufe der Jahre entwickelt. Bei uns fängt es damit an, das wir mit unseren Gästen nach dem Spiel gemeinsam zusammensitzen, ein paar Bierchen trinken und man sich für die Gastfreundschaft, die einem gewährt wurde, bedankt. Dabei ist es ganz normal, das wir uns bei der ein oder anderen Mannschaft mehr oder weniger einfallen lassen. @flaens: Schönen Gruss an WoKo, das mit dem Bowlen nach dem Spiel in der RR geht klar, wenn wir samstags spielen. Vielleicht war der Begriff „Gurken“-Liga oder wie Pope sagen würde „Theken“- Liga missverständlich, aber mir geht es darum miteinander Spaß zu haben, vor allem, wenn man sich vorher 3-4 Stunden bekämpft hat, um 2 Punkte zu gewinnen. FAIRPLAY ist für mich kein Fremdwort, auch wenn der ein oder andere nicht verstehen kann, das eine Spielverlegung 1 ½ Tage vor Spielbeginn nicht immer möglich ist. Desweiteren habe ich unmissverständlich geäußert, das ich es verstehen kann wenn Lunestedt (oder Otterndorf ) Protest gegen die Wertung des Grünhöfe-Spiels einlegt. Zitat:
@Andre Holscher: Wir hätten den Staffelleiter gebeten, den Spieler Baltes nachzumelden und das Spiel 8:8 zu werten, was sportlich fair gewesen wäre. Ihr hattet auch die Chance, für ein freundschaftliches Verhältnis, für weitere Spiele gegen Otterndorf, zu sorgen, habt Euch aber für einen weiteren Punkt entschieden. Denn Recht muss Recht bleiben – Glückwunsch. Man trifft sich bekanntlich immer zweimal (3€-Phrase)…und glaubt mir die Otterndorfer „freuen“ sich jetzt schon auf das Rückspiel. Schönen Abend noch Der Aufschläger
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich eine "Gurken-Liga" ? Eine Liga, wo Gurken mitspielen ? Oder wo Spiele vergurkt werden ? Wo von Gurken mehr gegurkt als gespielt wird ?
Ich denke, diese Liga ist - wie schon OLS geschrieben hat - eine gute Liga mit vielen engagierten, guten Spielern, die Spaß am TT-Sport haben und behalten wollen. |
|
|||
|
|||
Was anderes wollte André mit seinem letzten Artikel auch nicht sagen.
|
|
|||
|
|||
Erwartet stark trat der ATSC in Ankelohe an und hat zwei Punkte entführt - das war der Brüller, den Buxbaum gestern nach dem Spiel bei uns losgelassen hatte!
Wieder mal viel Schwein gehabt und die Tabellenführung ausgebaut! Insider behaupten, in Ankelohe würde jetzt auch sonntags trainiert, um sich auf die nächste Liga vorzubereiten We are ready for the BOL |
|
|||
|
|||
Respekt!
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=ols;999299]Erwartet stark trat der ATSC in Ankelohe an und hat zwei Punkte entführt - das war der Brüller, den Buxbaum gestern nach dem Spiel bei uns losgelassen hatte!
"knapp verloren mit viel Pech" |
|
|||
|
|||
War ein sehr geiler Abend in Ankelohe.
Nur schade das der Korn irgendwann alle war |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.