|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008? | |||
SV Neckarsulm II | 2 | 5,26% | |
TGV Eintracht Abstatt | 1 | 2,63% | |
TSV Weinsberg | 0 | 0% | |
VFL Brackenheim | 1 | 2,63% | |
TSV Schwieberdingen | 5 | 13,16% | |
TGV Eintracht Beilstein | 7 | 18,42% | |
SV Onolzheim | 0 | 0% | |
TSV Bietigheim | 1 | 2,63% | |
TSV Korntal | 22 | 57,89% | |
TSG Steinheim/M. II | 6 | 15,79% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08
Sag mal goleo hat dir der TT paule mal an der Platte so ne richtige klatsche gegeben die du bis heute noch nicht verarbeitet hast
So jetzt back to topic...Stetter hat ja jaetzt definitiv den verein verlassen..Ist echt komisch in Beilstein...Spielt der neue Ausländer regelmässig..? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob der neue spielt, werden wir sehen, wir spielen das erste Spiel gegen Beilstein in der RR, mal schauen ob der da aufläuft oder ob er nur gegen Korntal, Steinheim spielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ah, ein Psychologe! Guten Tag, Herr Freud!
Kein schlechter Versuch mein Verhältnis zum Paul zu erklären! Eine Klatsche? ...Neeeeeiiiiiiiiin, er würde doch nie handgreiflich gegenüber einem Fußball-Maskottchen werden! @ karinstein: Jetzt sag`doch mal was zu Beilstein! ...Stetter...Ausländer... Wir müssen aufgeklärt werden!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
versteh mich bitte nicht falsch: denke, dass Spaß und Kameradschaft nichts mit der Sprache zu tun haben. Du und Goleo spricht die gleiche Sprache - seit Ihr jetzt gute Kameraden und habt ihr viel Spaß miteinander? In der Bundesliga ist Anteil an den deutschen Spieler noch geringer. Trotzdem hatte ich nie das Gefühl, dass es nach dem Spiel Schwirigkeiten gab, weil man sich nicht verständigen konnte. Wenn man es nicht wollte - ist eine andere Sache. Es gab Chinesen die kein Wort Deutsch bzw. Englisch konnten. Wir ALLE hatten Spaß und konnten uns trotzdem gut verständigen. Diese Kameradschaft am Tisch (nach dem Spiel) hat nicht unbedingt was mit "erfolgereich sein" zu tun, ist aber etwas wertvolles - wenn die richtige Menschen unter sich sitzen. Und genau das sollte man schätzen. Selbstverständlich in der Landesliga genau so wie in jeder anderer Klasse. Gruß Petar |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr guter Beitrag, Petar - dem ist nichts hinzuzufügen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du mal 1.Liga gespielt? |
|
|||
|
|||
Nein. Ich habe nicht in der 1. Liga gespielt.
Ich habe sie manchmal betreut. Da ich aber fast alle Spieler kenne, saßen wir immer nach dem Spiel zusammen am Tisch und hatten nie Verständigungsprobleme. Denke, wo die Wille - da auch ein Weg... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach Petar, ich schätze deine Beharrlichkeit und Ausdauer im Kampf um die Gleichstellung der TT-Touris aus vornehmlich Osteuropa - selbst in der Landesliga - sehr! Du bist ein wahrer Verfechter des Europa-Gedanken! Allerdings stehe ich auch voll und ganz hinter dem Spruch vom Superpaulchen: ...Knochen...Hund! @ Karin-Schatz: ...laber net, sondern bring Fakten! Ansonsten schweige für immer und öffne deinen Mund nur, um XXXXXXXXXXXXXXXXXXX Mann! Ob meine Provokationen oder nicht belegbare Gerüchte anderer (wobei sie nicht automatisch nicht belegbar sind, nur weil du sie noch nicht kennst) einer vernünftigen Diskussion dienbar sind, ist tatsächlich noch nicht so ganz raus! Allerdings traue ich dir selbst keinen Beitrag zu einer vernünftigen Diskussion zu! Zumindest hast du bis jetzt nichts Erwähnenswertes geleistet, um uns hier einen Schritt voran zu bringen! Gerne lasse ich mich aber vom Gegenteil überzeugen! @ all: Wie sind denn die Meisterschaftstipps von euch? Klar, es wird auch stark davon abhängen, wie gut der 1er von Beilstein ist und wieviele Spiele er macht. Mein Meisterschaftswunsch wäre Beilstein, mein Tipp allerdings ist Korntal! Verwarnung! Achte auf Deine Wortwahl! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
irony: "a bunch of idiots dancing around on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash." Geändert von Goleo (07.12.2007 um 20:00 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.