|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008
Soweit ich mich erinnern kann ist die Mitte von Borussia alles andere als schlecht, nur das Hauptproblem sehe ich bei Dormagen nächsten Samstag eher darin, dass Schorschi sich ja - für mich unverständlicher Weise - letzten Samstag in der 1. Mannschaft von Dormagen festgespielt hat und somit jetzt am Samstag nicht mehr dabei ist...
Viele Grüße, deejay |
|
|||
|
|||
Zitat:
bis dann |
|
|||
|
|||
Union - Grevenbroich II 8:8
Ja, was soll ich sagen, bei 37:31 Sätzen fehlen mir eigentlich die Worte, insbesondere, wenn ich mir den Spielverlauf anschaue: Bekir und ich - noch nicht wirklich eingespielt - verlieren im 5. Satz mit der Hypothek von 3 "tödlichen Nassen" mit 6:11... Axel, 1:0 in Führung liegend, kann im 2. Satz eine 7:2 Führung nicht nutzen, ebenso wie im 3. Satz eine 9:3 Führung , und verliert dann im 4. Satz zu 9... Bekir verliert im 1. Einzel im 5. Satz mit 10:12... Arno kann eine 2:0 Satzführung im 2. Einzel nicht verwerten. Nach 17:19 im 3. Satz kippt das Spiel noch... Bekir führt im 2. Einzel mit 10:6 im 5. Satz und verliert nach diversen weiteren Matchbällen mit 16:18... Parallel verliert Arnd auch sein 2. Einzel im 5. Satz zu 9 - es war einfach nicht sein Tag... Dass wir überhaupt das Unentschieden über die Runden retten konnten, haben wir diesmal eindeutig Matthias zu verdanken, der heute weder im Einzel noch im Doppel zu bezwingen war, und für mich damit eindeutig zu unserem Spieler des Tages wurde!!! Letztlich gehören natürlich zu jedem Spiel 2 Spieler, und deshalb auch mein Respekt zur Leistung unserer Grevenbroicher Gäste, die dieses Spiel auch hätten gewinnen können, und auch der "Fair Play Pokal" geht heute eindeutig nach Grevenbroich, da sowohl Alberto als auch Tony jeweils in kritischen Phasen einen Punkt ihren Gegnern zuerkannt haben, der vom jeweiligen Schiedsrichter anders bzw. gar nicht gesehen worden war... ![]() Das Positive des Abends aber zu allerletzt: Wir sind trotz alledem HERBSTMEISTER!!!!! ![]() Viele Grüße, deejay Geändert von deejay (02.12.2007 um 15:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das wir 5 der 7 Fünfsatzspiele gewonnen haben find ich natürlich sehr gut
![]() Match das Tages war für mich sicherlich Janjic gegen Zimmermann, der im dritten Satz mehrere Matchbälle abwehrt und 19:17 gewinnt. Anschließend spielt er völlig losgelöst und ziemlich ziemlich gut und gewinnt dann auch verdient! Ich hatte irgendwie vermutet, dass einer der beiden gegen Arno gewinnt. In der Mitte konnte man keine guten Spiele sehen. Gegen Bekir's Mörderspin konnte ich kaum was ausrichten und hab ängstlich gespielt, aber trotzdem 12:10 im 5. gewonnen. Habe sicherlich von Bekir's fehlender Praxis profitiert. Axel's Spiel lag mir da schon eher. Christoph dreht ein verlorenes Spiel und am Nachbartisch gewinnt Alberto dann auch 11:9 im 5. Bei einer 8:6 Führung schnuppert man an einem Sieg, der richtig süß gewesen wäre, immerhin spielten wir gegen den ungeschlagenen Tabellenführer. Da war man über das 8:8 schon ein wenig enttäuscht, obwohl das sicherlich auch eine Riesenleistung war. Ich denke spätestens jetzt haben wir bewiesen, dass wir für jede Mannschaft unbequem werden können ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
1 TTC Hardt-Venn - TV Erkelenz 7 : 9 Herzlichen Glückwunsch an ein sehr gutes Erkelenzer Team. Wir haben uns gewehrt so gut wir konnten, aber auch diesmal musste unsere Nr. 2 ein Spiel aus gesundheitlichen Gründen "schenken". Am Anfang hatten wir ein wenig Pech bei den Doppeln, so waren wir gezwungen während des gesamten Spiels einem Rückstand hinterher zu laufen. Oben 2 durch Holger hatten wir kalkuliert. In der Mitte fehlte uns ein Punkt, da auch Jürgen immer noch mit seinem Knie hadert und nicht richtig in sein Spiel gefunden hat. Unten 3 ist zwar prima, aber da hätten 4 kommen müssen um einen Sieg zu schaffen. Holger und Ich waren dann im Schlussdoppel chancenlos wie noch nie!!!! Picken / Häusler haben wirklich sehr konzentriert u konsequent gespielt. unser Fazit: Wir belegen einen für uns zufriedenstellenden 4 Platz, auf den haben wir vor der Saison auch getippt. Holger u Ich könnten die Serie jeweils : 0 abschliessen auch das ein weiterer Grund zur Freude. Die Stimmung im Team war während der ganzen Hinserie ausgezeichnet und wir werden auch in der Rückserie kämpfen und kein Spiel verschenken. Euch allen schöne Feiertage u einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gruss W.E. Geändert von Walli (02.12.2007 um 15:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir spielen doch nur mit einem Ersatzmann und einem weiterhin verletzten
Andy 8:8 gegen Borussia Mönchengladbach. Bei 28:28 Sätzen kann auch im nachhinein von einem gerechten unentschieden gesprochen werden. Die Gladbacher sind ne richtig nette Truppe. Hat richtig Spaß gemacht. Mehr konnten wir für euch nicht tun, lieber Uli. Allen eine schöne Zeit. Gruß aus Dormagen |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich will mich da auch gar nicht beschweren, denn das war eine echt reife Leistung von euch, und insbesondere auch von Dir! ![]() Ich hoffe nur, dass Du zur Rückserie nicht vergisst, dass Du gegen uns immer unterirdisch spielst... ![]() Viele Grüße, Uli |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß und alles gute für 2008 |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Nach der Hinrunde hab ich jetzt mal eine Frage bezüglich der Mannschaftsaufstellungen zur Rückrunde, und zwar: Unter welchen Voraussetzungen wird denn innerhalb einer Mannschaft umgestellt, bzw. wann darf der Verein entscheiden, ob umgestellt wird und wann muss der Bezirkswart tätig werden? Bei uns (Mülhausen) siehts ja konkret z.B. so aus, dass ich oben und mitte insgesamt 7:11 gespielt habe, Heitzer mitte und unten 2:15 und Heesen ebenfalls mitte und unten 9:3. Es scheint mir da offensichtlich, dass an einem Tausch von Heitzer und Heesen wohl kein Weg vorbei führt, aber was ist mit Heesen und mir etwa? Wir haben ja eine Differenz von 10, wenn ich das so richtig nachvollziehe...muss dann getauscht werden, oder kann ich auch in der Rückrunde noch vor ihm spielen? Wäre nett, wenn mir da mal jemand ein wenig Licht ins Dunkel bringen könnte. mfg Ben
|
|||
|
|||
Zitat:
als Mannschaftsführer musste ich mich jetzt auch mit dieser Problematik auseinandersetzen und hab' mich deshalb mal von Bernie belehren lassen. Heitzer und Heesen müssen in der Tat tauschen, zwischen Dir und Heesen besteht diese Notwendigkeit nicht: 3-2 gegenüber 5-3 im gleichen Paarkreuz reicht mit einer Differenz von 1 nicht aus, hier müsste die Differenz 6 betragen. Zwischen den Paarkreuzen müsste die Differenz sogar 13 betragen, das ist bei 4-9 Oben gegenüber 5-3 Mitte ebenfalls nicht gegeben(Differenz ist 7), ebenso wie 3-2 in der Mitte gegenüber 4-0 Unten, d.h. Du brauchst Dir darüber keine Sorgen zu machen... ![]() Viele Grüße, deejay |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.