Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008?
TB Untertürkheim 3 5,56%
SSV Reutlingen 9 16,67%
TSG Eislingen 8 14,81%
MUTTV Bad Liebenzell e.V. 0 0%
TTC Gnadental 11 20,37%
SPVGG Mössingen 1 1,85%
TV Unterboihingen 3 5,56%
TG Donzdorf 28 51,85%
TTC rollcom Reutlingen 0 0%
VFL Kirchheim 0 0%
TTC Lossburg-Rodt 2 3,70%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2007, 12:48
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008

hey magic 04 4 Fünfsatzspiele verloren! unmagig 04 Na so langsam solltet ihr mal noch n paar Punkte einfahren, sonst müssen wieder 2 Mannschaften zurückziehen .
Wo ist eigentlich Schranke1?
Klarer Aufwärtstrend bei Eislingen und die Runde bleibt weiter spannend. Leider kann ich nicht nach Michelfeld, den Gnadentalern zuschauen
Alt 18.11.2007, 17:49
Isley Isley ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Isley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Verbandsliga Herren 2007/2008

Hi zusammen!

Muss zunächst gestehen, dass ich die Beiträge in diesem Forum als Spieler der SpVgg Mössingen schon von Anfang an verfolge (teilweise amüsiert, teilweise auch sehr erstaunt).

Die Tipps und Diskussionen der fachkundigen Schreiber setzen mich immer wieder in Erstaunen. Insbesondere die Beiträge bezüglich Turbok und Teichert sind einfach klasse! Ich persönlich schließe mich da einen meiner Vorschreiber an: Ich wäre froh, einmal im Leben ein solches Tiscchtennis wie ein Teichert zelebrieren zu können! Da steht es mir nicht zu Kommentare wie "Der Teichert ist auch nicht mehr der, der er einmal war" usw. zu schreiben. Sei's drum.

Für hochinteressant halte ich die Tipps bezüglich der Plazierung der Teams zum Saisonende. Schön, dass wir fast immer als Absteiger gehandelt werden - ohne Druck spielt sich's bekanntlich recht gut.

Mit unserem Andrzej haben wir ne neue Nummer 1 und alle anderen rutschen 1 Postion zurück - insbesondere Steffen Leuze als Spieler der Top 10 der letztjährigen VK-Saison (vorderes Paarkreuz) in die Mitte.Sollte Michi Schenk in der Rückrunde hinten spielen und Steffen Leuze oder ich vorne sehe ich den Michi Müller oder Michi Meister nicht chancenlos - aber solche Gedanken erübrigen sich, da sich (wenn ich die Bilanzen der Mannschaften von Platz 4 bis 11 ansiehe) ohnehin gewaltige Änderungen in den Paarkreuzen ergeben werden.

Dafür, dass wir mit der Erwartung in die Runde gestartet sind, dass wir einige ordentliche Panaden kriegen, stehen wir derzeit gut da - das freut uns sehr und wir schauen, wo die Reise hingeht.

Sehr toll fand ich dan fachlich fundierten Beitrag von Rückhandniete:
"...hoffe auch, dass die eislinger sich wieder fangen, denke aber sie sind dieses jahr wenn 3 mannschaften absteigen sollten schon auch gefährdet. auch das restprogramm der vorrunde sieht nicht so einfach aus. reutlingen und donzdorf wird nichts gehen, unterboihingen vielleicht und mössingen wäre dann schon ein "muss". aber die stehen ja auch nicht so schlecht da."

Ich denke, dass die Mannschaften ab Platz 4 so dicht beieinander sind, dass quasi jeder jeden schlagen kann. Am Ende wird die bessere Tagesform und vielleicht das Glück ausschlaggebend sein.

Wir freuen uns auf die kommenden Spiele!

Grüße aus Mössingen

Geändert von Isley (18.11.2007 um 21:40 Uhr)
Alt 18.11.2007, 18:10
Time Time ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Time ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hai
naja eislingen aht sich ja wieder so wies aussieht gefangen!
Alt 18.11.2007, 18:51
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@isley: Hey Jürgen, net amüsiert verfolgen - mitschreiben Euer Pole hat mich positiv überascht, und Michi schlägt sich auch wacker. Euren Trainingspartnern hättet ihr heute wenigstens einen Punkt lassen können
Jetzt noch Schranke1 und dann gibts net nur Gelaber hier
Ist alles sowas von ausgeglichen, Bad Liebenzell Donzdorf 7:9, gibt's des? Ohne Turbok oder ohne alle, oder oder........ bis jetzt 3x 9:7 und einmal 8:8 am heutigen Spieltag, mal sehn wann das Gnadentalspiel drinsteht, wird bestimmt auch knapp.............
so long
Alt 18.11.2007, 19:10
Zocker2003 Zocker2003 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zocker2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

eislingen - unterboihingen 8:8

ja die haben gespielt, war sehr knapp
Alt 18.11.2007, 20:33
Time Time ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Time ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also geht aufwärts bei eislingen!
Alt 18.11.2007, 22:43
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

gnadental-ssv reutlingen 9:7.wobei der teichi den gao obligatorisch mal wieder auseinandergenommen hat!es bleibt sehr spannend an der spitze zwischen donzdorf,gnadental und dem ssv!

Geändert von Turboblock (18.11.2007 um 22:52 Uhr)
Alt 19.11.2007, 13:08
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Verbandsliga Herren 2007/2008

Zitat:
Zitat von TTMG Beitrag anzeigen
Da ich ihn aus Berlin kenne, ist es für mich keine Überraschung! Er ist halt mehr als unterfordert für die VL!
Na, na... Was ist da los?
Alt 19.11.2007, 13:21
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... vielleicht liegt`s ja daran, dass in Ba-Wü auch TT gespielt werden kann!
Schade, dass es den Eislinger Jungs nicht zum Punktgewinn gereicht hat. Bin gespannt, wie lange der Dreikampf vorne andauert und ob nicht eine Mannschaft mal zu schwächeln anfängt. Aber welche? Ich denke, dass sich Gnadental von den dreien in der Oberliga am schwersten tun würde. Aber bis dahin ist es ja noch ein langer Weg!
Alt 19.11.2007, 13:41
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
... vielleicht liegt`s ja daran, dass in Ba-Wü auch TT gespielt werden kann!
Schade, dass es den Eislinger Jungs nicht zum Punktgewinn gereicht hat. Bin gespannt, wie lange der Dreikampf vorne andauert und ob nicht eine Mannschaft mal zu schwächeln anfängt. Aber welche? Ich denke, dass sich Gnadental von den dreien in der Oberliga am schwersten tun würde. Aber bis dahin ist es ja noch ein langer Weg!
eins ist sicher, egal wer von den 3 teams aufsteigt, muss sich auf alle fälle verstärken, um in der oberliga sich halten zu können !!! das sieht man ja jetzt auch an birkmannsweiler, die sich ganz schwer tun dort drin zu bleiben !!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen