|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Kreisklasse West Gr.2 Kreis Bergstrasse
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
1 Weltkulturerbe (das ist was Großes, Altes) 1 Bahnhof (das ist ein Ort an dem die großen Dampfrösser halten - gibt's in Fähle net) 1 ehemaligen TT-Nationalspieler 1 TT-Weltmeister 1 Vorort (namens Einhausen *wegduck*) 3 nette Getränkehändler ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 1. Bei uns in Fääähle ist der nette Getränkehändel schon das Weltkulturerbe 2. Einen Hof für die Bahn brauchen wir garnicht...bei uns muß man nichts einsperren. 3. Einen ehemaligen TT-Nationalspieler haben wir auch 4. Waldmeister gehört ins Bier und nennt sich dann Berlinerweisse 5.Einhausen hat gerade die Mobilmachung ausgerufen und sechstens punkt siehe unter erstens punkt gänsefüsschen oben Du siehst Fääääääääääääähle ist in jeder Beziehung ganz vorne dabei.......beinah ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Habt Ihr dem Fozzi das etwa geglaubt ? ![]() |
|
|||
|
|||
Der Fozzi Heist Stefanov....
![]() Und das Große ,Alte ist der Flüssigkeitsvertreiber...richtig Und sei schön leise...die Einhäuser rütteln schon an den Stadttoren...wenn ihr welche habt...ansonsten wünsch ich ein schönes WE und Gut Spiel...sofern Ihr eins habt demnächst...Gruß Rollball
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Originaldoppelpartner ???
|
|||
|
|||
Also Orginaldoppelpartner= Ein Partner der Orginal so spielt...das man Orginal nicht in schwulitäten kommt und alle möglichen Doppel gewinnt.
Wenn also "Der Frank" "Dein Orginaldoppelpartner" war und es in Zukunft wieder sein will...was bleibt?...ein Angestellter Beamter der Stadt Bensheim muß einen verschärften Einreiseantrag in Fääääähle stelle...dannn und nur dan...ist er wieder Orginaldoppelpartner...das eine fehlende "n"...habe ich vorher schon verbraucht... ![]()
Ich kenn den Unterschied zwischen Umsonst und Kostenlos...wer noch? Geändert von nevada (07.04.2011 um 12:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
willst du wirklich deine drei Töchter mit in die Waagschale werfen???....Die haben doch schon die öffentliche Erlaubnis den Verkehr auszuüben Oder?
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.