|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
Sehr erfrischend, das Ganze!
Eine Nahrungskette definiert sich meistens als Pyramide, will heißen, diejenigen, die oben stehen, sprich gehaltvollere Kost vertragen, liegen zahlenmäßig weit hinter den Allesfressern am unteren Ende zurück. Der Axel Springer Verlag ist klug, weil er eben dieses Ende zu bedienen versucht, beweisbar durch die Auflagen der Bild, fast 3, 6 mio., wobei durch Weitergabe usw fast 11,5 mio. Leser erreicht werden. Da kann die FAZ mit ihren "nur 360.000" Lesern nicht mithalten, was allerdings auch gar nicht ihrer Intention entspricht. Das Volk der Dichter und Denker mutiert einmal mehr zum Volk der Doofen und Deppen...Schade eigentlich... |
|
|||
|
|||
Ich hatte mit dem Ende der Nahrungskette eher das WC gemeint ^^
Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen @ TT-Spieler...: Welche "Anerkennung" hat diese Zeitschrift denn? Ist es nicht der gleiche Verlag der Unterhaltung eher für das "Ende der Nahrungskette" (oder wars der Anfang) kreiert? Achja, Ich ignoriere gerne und mit voller Überzeugung alle "Machwerke" dieser "Vereinigung"... Geändert von Cheftrainer (08.02.2008 um 15:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geht nur mal eben am Thema vorbei das ganze, aber ansonsten Respekt für die durchaus zutreffende Feststellung. |
|
||||
|
||||
Das geht doch schon die ganze zeit am thema vorbei, wir sind vom Spielerkarussel zur Nahrungskette runtergerutscht.
Lese beim arzt im wartezimemr aber auch die sportbild, kann mich nicht freisprechen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann sind wir uns doch einige, denn mit dem Satz: Zitat:
................................. Zitat:
Dir sei vergeben ^^ Denn ich gehe davon aus, dass Du weiss was Du da liest (ich lese ja auch manchmal Asterix oder sowas ^^) und nicht eben Infos dieser Werke unkritisch als die Wahrheit veröffentlichen würdest... Geändert von Cheftrainer (08.02.2008 um 16:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da muss ich dir zustimmen, bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob ich mit meiner Feststellung bei "Wirkung" oder "Ursache" ankommen werde.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werdens gleich wissen, eventuell will er Dich nun auch davon überzeugen, dass die Sportbild eine seriöse Fachzeitung ist, die alle Artikel genau recherchiert bevor sie Gehälter veröffentlicht oder ähnlich seriöse Beiträge verfasst |
|
||||
|
||||
Wir werden es ihm nachsehen müssen, er ist ja noch jung...
|
|
|||
|
|||
Jetzt ist mir natürlich klar, warum ihr zwei euch so gut mit der Bild der Frau auskennt.
STOP OFFTOPIC! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
||||
|
||||
mensch...eröffnet einen thread mit dem titel: "blätter die die welt nicht braucht!!"
da wären dann alle Bild-Serien ganz oben vertreten. es ist leider so wie mit diesem jungle dingsdabumsda. kein mensch will es gesehen haben, aber alle wissen bescheid. toiletten-fernsehen und toiletten-nachrichten. nein danke!! aber zurück zum thema: gibts nun wieder neuigkeiten in sachen wechsel? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|