Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2008, 15:47
Benutzerbild von Sclager-Fan
Sclager-Fan Sclager-Fan ist gerade online
Abwehrkiller
erfahrenes Forenmitglied

Sclager-Fan befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009

Sehr erfrischend, das Ganze!

Eine Nahrungskette definiert sich meistens als Pyramide, will heißen, diejenigen, die oben stehen, sprich gehaltvollere Kost vertragen, liegen zahlenmäßig weit hinter den Allesfressern am unteren Ende zurück.
Der Axel Springer Verlag ist klug, weil er eben dieses Ende zu bedienen versucht, beweisbar durch die Auflagen der Bild, fast 3, 6 mio., wobei durch Weitergabe usw fast 11,5 mio. Leser erreicht werden. Da kann die FAZ mit ihren "nur 360.000" Lesern nicht mithalten, was allerdings auch gar nicht ihrer Intention entspricht.
Das Volk der Dichter und Denker mutiert einmal mehr zum Volk der Doofen und Deppen...Schade eigentlich...
Alt 08.02.2008, 15:49
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hatte mit dem Ende der Nahrungskette eher das WC gemeint ^^
Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen

@ TT-Spieler...: Welche "Anerkennung" hat diese Zeitschrift denn? Ist es nicht der gleiche Verlag der Unterhaltung eher für das "Ende der Nahrungskette" (oder wars der Anfang) kreiert?

Achja, Ich ignoriere gerne und mit voller Überzeugung alle "Machwerke" dieser "Vereinigung"...

Geändert von Cheftrainer (08.02.2008 um 15:54 Uhr)
Alt 08.02.2008, 15:52
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sclager-Fan Beitrag anzeigen
Sehr erfrischend, das Ganze!

Eine Nahrungskette definiert sich meistens als Pyramide, will heißen, diejenigen, die oben stehen, sprich gehaltvollere Kost vertragen, liegen zahlenmäßig weit hinter den Allesfressern am unteren Ende zurück.
Der Axel Springer Verlag ist klug, weil er eben dieses Ende zu bedienen versucht, beweisbar durch die Auflagen der Bild, fast 3, 6 mio., wobei durch Weitergabe usw fast 11,5 mio. Leser erreicht werden. Da kann die FAZ mit ihren "nur 360.000" Lesern nicht mithalten, was allerdings auch gar nicht ihrer Intention entspricht.
Das Volk der Dichter und Denker mutiert einmal mehr zum Volk der Doofen und Deppen...Schade eigentlich...

Geht nur mal eben am Thema vorbei das ganze, aber ansonsten Respekt für die durchaus zutreffende Feststellung.
Alt 08.02.2008, 15:55
Abwehrkiller
erfahrenes Forenmitglied

Sclager-Fan befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Das geht doch schon die ganze zeit am thema vorbei, wir sind vom Spielerkarussel zur Nahrungskette runtergerutscht.
Lese beim arzt im wartezimemr aber auch die sportbild, kann mich nicht freisprechen...
Alt 08.02.2008, 15:57
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Spieler27 Beitrag anzeigen
Geht nur mal eben am Thema vorbei das ganze, aber ansonsten Respekt für die durchaus zutreffende Feststellung.
@ TT Spieler..:
Dann sind wir uns doch einige, denn mit dem Satz:

Zitat:
Hat er wohl gemeint, dass der Erfolg der ganzen Bild-Varianten die Wirkung (oder Ursache?^^) dieser Mutation ist

.................................

Zitat:
Lese beim arzt im wartezimemr aber auch die sportbild, kann mich nicht freisprechen...
@Sclager-Fan:
Dir sei vergeben ^^

Denn ich gehe davon aus, dass Du weiss was Du da liest (ich lese ja auch manchmal Asterix oder sowas ^^) und nicht eben Infos dieser Werke unkritisch als die Wahrheit veröffentlichen würdest...

Geändert von Cheftrainer (08.02.2008 um 16:02 Uhr)
Alt 08.02.2008, 16:01
Abwehrkiller
erfahrenes Forenmitglied

Da muss ich dir zustimmen, bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob ich mit meiner Feststellung bei "Wirkung" oder "Ursache" ankommen werde.
Alt 08.02.2008, 16:10
registrierter Besucher

Zitat:
Da muss ich dir zustimmen, bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob ich mit meiner Feststellung bei "Wirkung" oder "Ursache" ankommen werde.
Ob der TT-SPieler jetzt merkt, dass er dem "Falschen" zugestimmt hatte??!? ^^

Wir werdens gleich wissen, eventuell will er Dich nun auch davon überzeugen, dass die Sportbild eine seriöse Fachzeitung ist, die alle Artikel genau recherchiert bevor sie Gehälter veröffentlicht oder ähnlich seriöse Beiträge verfasst
Alt 08.02.2008, 16:13
Abwehrkiller
erfahrenes Forenmitglied

Smile AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009

Wir werden es ihm nachsehen müssen, er ist ja noch jung...
Alt 08.02.2008, 16:23
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt ist mir natürlich klar, warum ihr zwei euch so gut mit der Bild der Frau auskennt.

STOP OFFTOPIC!

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 08.02.2008, 16:50
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mensch...eröffnet einen thread mit dem titel: "blätter die die welt nicht braucht!!"

da wären dann alle Bild-Serien ganz oben vertreten. es ist leider so wie mit diesem jungle dingsdabumsda.
kein mensch will es gesehen haben, aber alle wissen bescheid. toiletten-fernsehen und toiletten-nachrichten. nein danke!!

aber zurück zum thema:

gibts nun wieder neuigkeiten in sachen wechsel?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen