|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2008: Wechsel, Gerüchte und mehr...
dann rück mal raus mit der sprache
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ende April und sehr sehr ruhig!
Wie sieht denn jetzt die Personalsituation in Steinheim aus? Die Erste mit Akerström, Revisz, Klosek, Bärwald, Escher und ??? (vielleicht Bischoff). Was macht Wahl aus der Zweiten? Vielleicht zu Beilstein? Wie geht es mit Frickenhausen II weiter? Was machen die 3 Qius? Vor allem den beiden Sprösslingen steht doch noch eine große Zukunft bevor! Und Eislingen? Wie wird versucht die beiden Abgänge zu kompensieren? Untermberg? Anscheinend kommt Marko Habijanec. Aber für wen? Bleiben Paul Rogler, Daniel Herbrik und Wadim Hurlebaus? Für die Erste wohl zu schwach, für die Zweite eigentlich zu schade! Lassen sie sich vom TT-Star ein weiteres Jahr verarschen? Und Heilbronn? Laut meinen Infos stehen mit Aranyosi, Dudek, Dudek, Saussele erst 4 Spieler. Hat sich Hagner schon entschieden? Und wer kommt noch? Und Donzdorf? Gerüchte gab/gibt es ja genügend! Turbok geht wohl wieder. Aber sonst? Und Wendlingen? Verbandsliga oder Oberliga? Tja, ichnikswisse...
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube nicht, dass Turbok geht...
|
|||
|
|||
was ist denn das für eine frage wo wendlingen spielt -seit wann kann man es sich aussuchen, wenn man in der oberliga zurückgezogen hat, das man in dieser klasse weiterspielen kann.
frickenhausen spielt nächste saison mit der 2. mannschaft in der oberliga. glaube auch das turbok bleibt - habe gehört das donzdorf sogar noch einen dickeren fisch an der angel hat - aber da weiß petar bestimmt mehr ! |
|
|||
|
|||
der bischoff soll anscheinend schon beim sportbund unterschrieben haben !
wahl nach beilstein halte ich nur für ein gerücht ! und in eislingen soll der ondiz von oberesslingen einen spieler (prce/cava) ersetzen ! |
|
|||
|
|||
Steinheim ist glaub ich mit Akerström, Revisz, Zhu, Escher, Klosek, Bärwald, Wahl!
Heilbronn hat glaub nicht nur einen Ausländer, genauso wie Donzdorf, wo wohl 3 im Gespräch sind! (Ungarn 4 life) Außerdem spielt Wache nicht in der ersten in Wendlingen! Hier hab ich gehört, dass der Bauer wieder zur Keule greifen könnte! VL-Aufsteiger Musberg verstärkt sich wohl mit Peter Stellwag! Und Ivanov geht für Ondis nach Oberesslingen..
|
|||
|
|||
donzdorf spielt nächste saison mit turbok und jakab vorne!!wobei jakap normalerweise noch einen ticken stärker ist als turbok!!!!zudem sind sie noch an einem neuen 3er dran.Zudem soll ich hier noch erwähnen,dass sven wirth rollcom verlässt und der verbandsliga erhalten bleibt!!Auserdem hab ich gehört,dass wache bei wendlingen in der 3ten spielen soll und ihnen den aufstieg bescherren soll.ziel von wendlingen wird es sein mit den ersten 3mannschaften aufzusteigen.Zudem kenn ich noch einen spieler der nächste saison Heilbronn verstärken wird.Vielen dank an meine Quellen hehehe
|
|
|||
|
|||
Riesen Mannschaft von wendlingen2:ausländer,ausländer,hirsch,bopp,gantert und ein starker neuzugang!!absoluter top-favorit in der landesliga gruppe 2
|
|
|||
|
|||
Einer der beiden Ausländer wird der Drobec sein, der auch in der letzten Saison schon 1 Spiel bestritten hat und früher im VP der Oberliga in Wendlingen aktiv war.
Weiterhin geht der Zimiecki nach Schorndorf! Der Jakab ist aber der alte, nicht der junge oder? ist der wirklich stärker als Turbok?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.