|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sv Werder Bremen
Wieso findest du es schlecht das Jensen verlängert
![]() Ich finde Jensen super
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist grün und stinkt nach Fisch ?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ein Leben lang keine Schale in der Hand....
oder anders gesagt: Blau-weiiiiiiß-blaaauuuuu, wir saufen wie die Sau, denn wir können es nicht ertra-agen der Schale hinter-her-zuja-agen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das gibt aber eine Mords-Party. 50 Jahre keine Schale in der Hand... Party sponsored by den 17 anderen Buli Vereinen ![]()
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g040.gif http://www.kackstelze.de/modules.php...howpic&pid=369 Geändert von borussen (25.01.2008 um 12:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nein, daß ist Frust-Saufen bei den Knappen.... ![]() Bin ich froh, daß ich seit jeher Werder-Fan bin
|
||||
|
||||
|
Ne,ne, war schon richtig...
PAAARTY! Im Westfalenpark am Ende der Saison in Dortmund. Gratis Eintritt haben alle noch lebenden Schalker Spieler, die bei der letzten Meisterschaft von Schalke im Kader standen ![]() Naja, ob die kommen, steht auf einem anderen Blatt. Außerdem mal wieder völlig OT ![]() Zu Werder: Fan bin ich zwar nicht, habe aber vollsten Respekt vor der sportlichen und wirtschaftlichen Leistung der Bremer, die hart erarbeitet wurde und nie (?)leichtsinnig aufs Spiel gesetzt wird. Zumindest bekommt man es nicht wirklich mit
|
||||
|
||||
|
und täglich grüsst der Angstgegner aus Dortmund
![]() Selbst zwei lächerliche Elfmeter reichten nicht für die Bremer. Naja in der Meisterschaft und Champions Legue haben sie ja noch Chancen, Dortmund hat ja fast nur noch den Pokal.
|
||||
|
||||
|
Den Zweiten habe ich nicht gesehen, kann ich also nichts zu sagen (hatte schon weggezappt). Der erste Elfer war aber auf jeden Fall einer. Braucht mir auch keiner zu sagen, der Kehl hätte den Ball gespielt.
Das ist aber neu. Nachrücker? Wildcard? Oder spielt Werder neben dem UEFA-Pokal auch noch CL? ![]() Oder ist das gar nicht die Uefa-Pokal-Auslosung auf der Homepage der UEFA: ![]() Sechzehntelfinale Ges. Hinspiel Rückspiel Zenit - Villarreal 13/02 » 21/02 » Galatasaray - Leverkusen 13/02 » 21/02 » AEK - Getafe 13/02 » 21/02 » Brann - Everton 13/02 » 21/02 » Bremen - Braga 13/02 » 21/02 » Marseille - Spartak Moskva 13/02 » 21/02 » PSV - Helsingborg 13/02 » 21/02 » Anderlecht - Bordeaux 13/02 » 21/02 » Rangers - Panathinaikos 13/02 » 21/02 » Sporting - Basel 13/02 » 21/02 » Aberdeen - Bayern 14/02 » 21/02 » Zürich - Hamburg 14/02 » 21/02 » Rosenborg - Fiorentina 14/02 » 21/02 » Slavia - Tottenham 14/02 » 21/02 » Bolton - Atlético 14/02 » 21/02 » Benfica - Nürnberg 14/02 » 21/02 »
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sorry, aber klarer als der erste kann kein Elfer sein, Thomas Doll hat 'ne Macke von wegen Ball gespielt und theatralisch fallen lassen. An Schaafs Stelle hätte ich den in Zidane-Manier aus dem Sichtbereich der Kamera "befördert". Den zweiten kann man auch pfeifen, war natürlich in der Situation und dem Elfer 3 min. vorher mutig von Fandel...aber wie gesagt: Pfeifen kann man auch den, muss man aber nicht unbedingt. Und jetzt freu Dich, dass ihr gewonnen habt und nörgel nicht über den Schiedsrichter rum
| Themen-Optionen | |
|
|