|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss mich jetzt erstmal über die Nominierungen unserer Bezirksmeisterschaft abregen. "The same procedure as every year" eben. Das braucht sicher bis morgen, ansonsten kommt da nichts gescheites raus. Geändert von Calle (16.11.2008 um 21:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
ya
armer calle bei mir war es auch sowas ne..passiert... zum beispiel auch wenn es keine richtigen schirsis gibt auf ner bmund ein spilertrainer bei netz und kante klatsch und essonders der spieler netz und kante ein bisschen häufig hat @caölle freitga und samstagb bin ich meiner rolle als abwehr meister gereht geworden.. gegen natti wäre es MIT RICHTIGEM netz spannend geworden |
|
|||
|
|||
Unser Spielbericht ist jetzt etwas verspätet auf unserer Homepage online. Viel Spaß.
|
|
|||
|
|||
Wer hat sich denn qualifiziert, und wer wurde nominiert ?
|
|
|||
|
|||
1. R. Giebenrath
2. H. Fahlbusch 3. Thilo Marschke / Jurek Mähler Nominiert wurden Florian Reinecke und Yannik Bode (der im Achtelfinale ausschied). Tim Schlimme, Jan Wassermann und ich wurden nicht beachtet, obwohl wir bis ins Viertelfinale kamen und wir eigentlich die Chance hatten, uns über eine Nominierung für die Landesmeisterschaft zu qualifizieren (wie vorher angekündigt). Na ja, dann eben nicht. Geändert von Calle (17.11.2008 um 15:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Morgen wird also die Herbstmeisterschaft entschieden... bin ja mal gespannt.
SG Misburg SV Schwarzer Berg ?? Holtorfer SV SV Olympia Laxten 4:8 SG Misburg SV Schwarzer Berg II 5:8 Hannover 96 TV Sottrum 8:3 TSV Wrestedt-Stederdorf SV Olympia Laxten 1:8 (Sören knackt M. Varel ) VfB Peine Holtorfer SV 7:7 |
|
||||
|
||||
naja wenn denn morgen Spiele statt finden werden, in Holtorf liegen geschätzte 10cm und eine Geschwindigkeit von mehr also 50km/h ist kaum machbar
|
|||
|
|||
SV Schwarzer Berg gewinnt mit 8:3 in Misburg. Preis/Last, Preis und Last verlieren die Spiele. Somit ist der SV Herbstmeister.
Gleichzeitig können wir einen Neuzugang für die Rückrunde präsentieren: Jens Oehlmann! Jens wird uns im unteren Paarkreuz unterstützen! Auf der Homepage findet ihr noch einige Informationen! |
|
||||
|
||||
also der HSV verliert zu Hause gegen Laxten mit 6:8, aber Varel mit erster Niederlage gegen Schwarzer!Zum Anfang gleich schlechter Start mit 0:2 in den Doppeln, für Laxten wie ich hörte auch ungewohnt da sie ja sonst immer mit 1:1 starten^^
dann oben Jan gegen Marius 1:3 und ich gegen Fabian 3:1. Unten dann Dwain mit nem Sieg gegen Ly, und Rick (Ersatzmann, wie immer eig ) verliert gegen Hasken. Ich dann mit heftigen Problemen von Marius Aufschlägen mit nem relativ deutlichem 0:3, und Jan verliert im 5ten doch relativ deutlich gegen Fabian. Zwischenstand 2:6, dachte eig dass ich gar nicht nochmal dran komme und das Spiel gelaufen ist Doch dann kam die Wende, Dwain schlägt erst Hasken in nem engen Spiel mit 3:2 und anschließend Marius mit 3:1 oder 3:2, bin mir nicht mehr ganz sicher und will jetzt nichts falschen erzählen. In der Zwischenzeit Rick mit nem starkem spiel gegen Ly. Nur noch 5:6 Dann nen gutes und spannendes Spiel von Hasken und mir, mit dem besserem Ende für ihn im 5ten, Jan schlägt anschließend Ly. Somit lag es an unserem jüngstem den Tag erfolgreich abzurunden, sah sogar recht gut aus, im 5ten 5:1 Führung für Rick, doch leider kam dann ein wenig Nervosität dazu, weshalb wir nicht mit einem Unentschieder belohnt wurden und nach 3 Stunden hartem Kampf wir zwar eig Stolz auf nen knappes Spiel jedoch auch etwas enttäuscht aus der Halle gingen da durchaus mehr drin gewesen wäre. Was nicht so gut ankam war die bisschen sehr überehrgeizige Art der Laxtener, die Glück hatten dass ihre etlichen Tischtritte und -schläge oder das Ball wegschießen nicht geahndet wurden, in anderen Verein hätte das Konsequenzen haben können, als kleinen Tipp am Rande
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.