|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09
Nur zur Info Herr Schnink die IV. spielt in der Kreisklasse nicht in der Kreisliga
|
|
||||
|
||||
Da hab ich mich wohl in der Liga geirrt, nicht in der Mannschaft....
|
||||
|
||||
@Brunnenhof
ganz starke Leistung, Grell und Büsing muß man erstmal packen |
|
|||
|
|||
Von mir auch ein Sonderlob Kai, Grell und Büsing sind ja fast so Kaliber wie Molly und Heinz...
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
so gestern letztes Hinrundenspiel in Gristede ausgetragen. Am Ende kam nach extrem spannenenden Spielen ein gerechtes 8:8 heraus. Spielverlauf: Doppel: unterirdisch 0:4, wobei Daniel-Klausing gegen Scholz-Kuck 9:4 Führung im Abschlussdoppel nicht nutzen können! Oben: 3:1 (Daniel 2, Frerichs 1, gegen Kuck) Mitte:2:2 (Ich beide, dabei denkbar knapp gegen Grove 11:9 im Fünften, man hat der eine Vorhand ; Klausing verliert gegen Scholz & Grove jeweils knapp im 5)) Unten: 3:1 (Pätzold 2 ; stark gegen Bruns & Dierks jeweils 3:0, Eihusen 1, gegen Dierks) Es war wie immer sehr nett in Gristede, vielen Dank nochmal für das leckere Essen + Bier! |
|
||||
|
||||
, die wiederum stärker sind als Neßlage und Wemken und wesentlich stärker als Spiekermann, Ramke und insbesondere Trost
|
|||
|
|||
Ich glaube, du bist nicht ganz bei Trost... |
|
||||
|
||||
Kommen gerade vom Kreisvorranglistenturnier aus Ocholt. War recht nett, 2 Gruppen a 7 Mann. Bin ich kaputt!!! Holger Schmidt hat wie erwartet den 1.Platz gemacht, meinereiner den 2., Quantum Trost den 3. und Herr Droste den 4., wenn ich mich denn recht erinnere! Einen schönen Abend denn noch!
Mins |
|
|||
|
|||
Das sind dann ja wohl die Ergebnisse der Trostrunde, wer gewann die Hauptrunde...
|
|
||||
|
||||
Wie bitte? Drei Ekerner, die bei den Vereinsmeisterschaften keinen Blumentopf gewinnen würden (bzw. werden), dominieren die Kreisvorrangliste! Glückwunsch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.