Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2009, 12:47
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VL Süd 2008 / 09

endlich mal wieder ein paar Tipps zum Wochenende:

Dinklar gegen Borsum II fast nicht möglich zu tippen 8:8

Neuhaus gegen Lenglern 9:5 Neuhaus muss gewinnen, um noch Chancen zu haben, die Klasse zu halten, zumal Borsum ja weiter punkten wird/will

Broitzem gegen Borsum II 9:6 Borsum nach dem Dinklar Spiel vielleicht nicht voll - Broitzem finde ich stark, hatten in Heiligenrode mit 4:9 unter Wert verloren.....

Dixi
Alt 20.01.2009, 14:15
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Eierspin Beitrag anzeigen
endlich mal wieder ein paar Tipps zum Wochenende:

Dinklar gegen Borsum II fast nicht möglich zu tippen 8:8

Neuhaus gegen Lenglern 9:5 Neuhaus muss gewinnen, um noch Chancen zu haben, die Klasse zu halten, zumal Borsum ja weiter punkten wird/will

Broitzem gegen Borsum II 9:6 Borsum nach dem Dinklar Spiel vielleicht nicht voll - Broitzem finde ich stark, hatten in Heiligenrode mit 4:9 unter Wert verloren.....

Dixi

Ich tippe auch mal,

Dinklar - Borsum 9:6 weil die Stimmung hoch sein wird und die Jungs das schon machen. Sind ja heiß wie Lumpi

Neuhaus - Lenglern 9:6 weil es einfach Zeit wird den 1. Sieg einzufahren

Broitzem - Borsum 9:5 weil Borsum so wieder "aktiv" in die Abstiegsentscheidung eingreifen wird und Patrick schon mal für die 1. trainiert und somit vielleicht nicht spielt.
Alt 20.01.2009, 16:08
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert Beitrag anzeigen

Broitzem - Borsum 9:5 weil Borsum so wieder "aktiv" in die Abstiegsentscheidung eingreifen wird und Patrick schon mal für die 1. trainiert und somit vielleicht nicht spielt.
Diese These klingt sehr interessant, Thorsten.
Denke, das Interesse von Borsum "aktiv" weiterhin mit den Abstiegsrängen zu tun zu haben, zeigt die Aufstellung vom Wochenende und am kommenden Wochenende wird man sicherlich auch eine schlagkräftige Mannschaft ins Rennen schicken, darauf können sich alle einstellen.

Geändert von Sunstar (20.01.2009 um 16:12 Uhr)
Alt 20.01.2009, 20:16
Benutzerbild von j0ka
j0ka j0ka ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

j0ka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dinklar-Borsum 9:6 Oben:1:3 mitte:3:1 Unten 3:1 und 2:1 doppel

...Wir sind alles dinklarer jungs dinklarer jungs...hab gehört die hütte wird brechend voll,tolle stimmung wie immer in dinklar und werden einige grosse matches bestritten ich glaube ich hab selbst ein spiel sonst würd ich gucken komm :-O natürlich Neutral :-P ;-)
Alt 20.01.2009, 22:43
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: VL Süd 2008 / 09

Hallo zusammen,

Dinklar - Borsum....
da war doch so ein merkwürdiges Hinspiel.....
da wird auf jeden Fall die Hütte brennen - und das von beiden Teams .

Schade das es sooo weit weg ist.

Micha
Alt 21.01.2009, 06:29
phantom44 phantom44 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

phantom44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also meiner meinung nach kann dinklar dieses spiel nur gewinnen, wenn borsum nicht komplett kommt,(das trifft für alle anderen mannschaften auch zu)!!, nach den streitigkeiten im hinspiel zu urteilen, sehe ich borsum aber als deutlichen sieger. mein tip 4-9, wenn borsum in dieser saison immer komplett gewesen wäre, hätten die in der oberliga vorne mitmischen können

also munter bleiben, egal wie voll die hütte ist, bei borsum stehen sehr viel erfahrene gute leute, die darüber nur schmunzeln werden
Alt 21.01.2009, 09:46
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Sunstar Beitrag anzeigen
Diese These klingt sehr interessant, Thorsten.
Denke, das Interesse von Borsum "aktiv" weiterhin mit den Abstiegsrängen zu tun zu haben, zeigt die Aufstellung vom Wochenende und am kommenden Wochenende wird man sicherlich auch eine schlagkräftige Mannschaft ins Rennen schicken, darauf können sich alle einstellen.
wir werden mal sehen wie das Wochenende so läuft. Vielleicht schafft es Borsum ja ein wenig Kredit zurück zu gewinnen, wenn sie in beiden Spielen mit der besten Mannschaft spielen.

Wenn ich mir die Spielpläne der Borsumer Teams anschaue, wird Patrick seine Spielberechtigung für die 2. am 29.03.2009 verlieren, es sei denn der schwer verunglückte Sportkamerad der 1. Mannschaft (Pietkiewicz) wird einmal eingeflogen.

Danach spielt die 2. aber noch gegen Heiligenrode und Lechstedt. Das könnten noch entscheidene Spiele sein.
Alt 21.01.2009, 10:13
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...nach dem Hinspiel gegen Dinklar wird Borsum II mit 100% Sicherheit mit der vollen Truppe auflaufen, Heiligenrode könnte der lachende zweite sein!!
Alt 25.01.2009, 07:02
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neuhaus - Lenglern 6:9

tja, das war es dann. Macht noch 8 freundliche Abschiedsspiele in der VL Süd in denen wir aber genauso wie gestern wieder Alles geben werden um noch das eine oder andere Pünktchen zu holen. Gestern zum 1 Mal in der Saison eine ordentliche Kulisse von knapp 40 Zuschauern, die trotz unseres Tabellenstandes in die Halle kamen. Respekt. Wir haben dieses Mal der Jugend eine Chance gegeben (wieso habe ich Opa dann trotzdem gespielt ) und den mit reichlich Trainingsrückstand ausgestatteten Kamoska pausieren lassen. Dafür bekam Schülerbezirksmeister Florian Reineke seine 1. Bewährungschance.

Doppel 1:2 nur unser "Ersatzdoppel Nagy/Reineke entzauberten Galatiltis/Haase in 5 Sätzen

oben 0:4 und das war trotz der Satzgewinne am Ende auch genauso chancenlos

mitte: 3:1 2x ich (5. Satz 9 - Karsten) und Flummi - Daniel

unten: 2:2 beide gegen Neumann

Fazit: nix Neues aus Neuhaus, außer das auch "Old Boys"noch anständig gegen den Ball hauen können (jedenfalls punktuell) und "Jugend forscht" auch vor der VL nicht halt macht.

Viele Grüße
Alt 25.01.2009, 13:05
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat spaß gemacht gestern! Justas und Axel mit super Leistungen bei uns. Fast schon erschreckend wie Justas, trotz Fiber, so aufdrehen konnte.
Schön das ihr wieder mit Waldi spielt und der Junge wird auch ganz sicher seinen Weg machen!
Falls es nichts mehr mit dem Klassenerhalt wird, seid ihr spätestens in 2 Jahren wieder in der Verbandsliga.

@ Thorsten

Hätte nie gedacht das du so schnell bist!
Super Spiel gegen Karsten

Borsum marschiert weiter! Würde sich Günther nicht kurz vor Schluss festspielen, hätte ich einen neuen Tipp für Platz zwei!

Geändert von Christopher Hahn (25.01.2009 um 13:09 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen