|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Moinsen,
den Worten von Markus ist nichts hinzu zufügen. Es war einfach unterirdisch, was wir uns teilweise da zusammen gegraupt haben. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Hier läuft ja auch nicht mehr so viel zusammen.
Jetzt mal schauen wie es nach den Ferien mit unserem wöchentlichen Freitagspiel weitergeht. Bin gespannt wie wir da abschneiden! Allen anderen wünsche ich viele Unentschieden und Spaß ![]()
|
|||
|
|||
Morgen erstmal Pokalspiel gegen Edewecht 2
Viertelfinalfight
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Westerstede II - Ekern 6:9
Überraschender Auswärtssieg in Westerstede.
Matchwinner Harald und Andy mit je zwei Einzelsiegen. Verlauf aus unserer Sicht: Doppel 1:2 nur Andy und Dirk Oben: 3:1 beide gegen Hocki Mitte 3:1 beide gegen Willy Unten 2:2 beide gegen Lukas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin ja gerne bereit - wenn gewüscht - häufiger die Klappe zu halten; hilft ja scheinbar aber auch nicht... Wo steckt Maik, verlieren letzte Woche erstmals seit 10? Jahren ein Abschlußdoppel, hier kommt nichts. Was war gestern, nicht mal Click-TT gibt Auskunft... @Bokeler Habe heute wirklich keine Zeit, nicht weil Bayern spielt - da gibt es Wichtigeres... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne Dirk Oldenburg und Kai dafür mit Susanne und Jürgen Grosser holen wir einen verdienten Punkt in Jever. Also - der Bann ist gebrochen. Wir können doch noch punkten. Gute Nacht. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
Punktspiele mitten in der Woche auswärts 8:8 sind fürchterlich für den Schlafhaushalt. Ein gerechtes 8:8 gegen Jever V, mit dem keiner gerechnet hat. Fritz gewohnt sicher und mit nagelneuem Schuhwerk schneller denn je. Das erfreulichste aus unserer Sicht, dass Bogdan nach seinem überstandenen Fußgelenksbruch und nach Belagswechsel wieder zu alter Form findet, inclusive der ca. 10 Fehlaufschläge. Susanne wie immer eine Verstärkung, auch Jürgen sehr stark nur ohne Glück. Wenn ich dann auch mal so spielen würde wie in der Ersten, wäre alles perfekt. Wir wollen aber nicht unverschämt werden, denn wir hätten das Spiel auch verlieren können. Ganz herzlichen Dank an die beiden Verstärkungen aus der Dritten. Grüße aus Bokel |
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
morgen gehts dann für uns gegen die Youngster aus Rastede. Das wird so tight! Wenn wir fertig sind, burns! ![]() |
|
|||
|
|||
Nein, motivieren...
![]() Starke Leistung meiner Jungs, besonders Bogis Leistungsexplosion beeindruckt mich, werde mir seinen neuen Schläger wohl mal genauer anschauen müssen... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.