|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Jo, war sicherlich mit dem entscheidenden Quäntchen Glück heute, auf der anderen Seite aber auch eine feine Mannschaftsleistung. 3:0 Doppel war wirklich spitze!
Das bei Ramsdorf normalerweise mehr geht, ist auch klar. Aber manchmal ist es halt wie mit gebremstem Schaum vorm Schläger. @Thomas: Bis vor 10 Minuten saßen wir noch in der Kneipe, wie hast Du bitte um 21:42 das Ergebnis eingetragen? UMTS-Pocket-PC? Oder hat Deine Frau die Zugangsdaten? ![]() Freuen uns jedenfalls auf das Rückspiel vor großer Kulisse... |
|
||||
|
||||
Moinsen zusammen,
ich äußere mich mal zu unsere bisherigen Leistung welche ja mal mehr als Käse war ![]() Das mit dem Material umstellen, vor allem bei Sven & Dirk, haben mehr damit zu kämpfen als ich selber gedacht habe. Siggi war im ersten Spiel gegen Selm einfach unterirdisch wobei das ja gegen Münster schon wieder sehr viel besser aus gesehen hat ![]() Ich war gegen Münster nicht dabei aufgrund dessen das ich meinen "Sommer" Urlaub hatte ![]() Summen muss man mal herraus heben Ihm kommt das nicht mehr kleben dürfen sehr gut entgegen ![]() Vielleicht schaffe ich selber auch mal ein gute Serie zu spielen die letzten 2 Jahre waren auch nur Käse bedingt durch viele Faktoren welche aber nun endlich abgestellt sind. Wir tun uns irgendwie immer sehr schwer die ersten Spiele vernünftig und in halbwegs normaler Form zu spielen kein Plan warum ![]() Das war in der letzten Saison auch schon, nur scheint es dieses Saison und vor allem in dieser LL weit aus schwerer zu sein weil soviele Manschaften ziemlich ausgeglichen und weitens gehend gleich stark sind ![]() Die Saison ist noch lang und hoffe und denke auch einfach das wir bald endlich zur normal Form kommen werden vielleicht ja schon an diesem WE ![]() Am Training liegt es sicherlich nicht vielleicht schon zuviel trainiert oder zu früh angefangen ![]() Wie auch immer ich riskier nun mal die große Klappe, es sind 2 Spiele gerade mal hinter uns und wir haben noch 20 vor uns ergo aufgepasst an den Rest ![]() ![]() Greetz Blacki @totti Langsamer tippen ist manchmal sinniger man verzeihe mir
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau und schlägt Dich dort um längen ![]() Geändert von BlackScorpionAJ (18.09.2008 um 12:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Haste dir das Kopfrechnen von den Bertlichern abgeguckt? ![]()
|
||||
|
||||
@Totti
holt heute mal den ersten Sieg nach Borken!!!! Viel glück für heute abend ![]() Du bist bestimmt gut erholt vom urlaub ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Münster-Borken: 9-6. Münster erneut mit Görner und somit auch die entscheidende Klasse besser. Totti war gut!!!!!!!!!!!!!
Schönen Abend noch, Stifti P.S.: Der Zweier von Borken will gegen Dich vorziehen, SpinTop!! |
|
|||
|
|||
Moinsen,
wie schon gesagt, uns fehlte mal wieder ein Tacken zu einem Punktgewinn. Nur mithalten reicht im Augenblick nicht. Nach denkbar schlechtem Beginn (nur Norbert u. Thomas gewinnen ihr Doppel im 5.) liegen wir schnell 1:5 hinten, ehe Dirk u. Thomas uns auf 3:6 heranbringen. Dann zwei gewonnene 5-Satz-Spiele durch Norbert und mich (nach 0:2 Satzrückstand gegen Dirk B.) weckten Hoffnungen, die allerdings nicht erfüllt wurden. Glückwunsch an die Borussia zum Sieg, wir müssen uns jetzt auf die nächsten Spiele konzentrieren! Irgendwann platzt der Knoten ja mal....?! ![]() Grüsse aus Borken Peter
|
|||
|
|||
Moin Moin,
an alle Mannschaftsführer: Bitte schreibt doch in Click-TT mal alle eure Kontaktdaten herein! Denn im Moment steht bei den meisten nur der Name und keine Handy-, Haustelefonnummern oder Emailadressen! Das würde manches erleichtern wenn es z.B. um Spielverlegungen geht... Bitte gebt das doch an eure Mannschaftsführer weiter wenn diese unser Forum nicht verfolgen, danke! Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
So, zwei Tage nach dem Nackenschlag beim TTC sollte eine sachliche Nachlese möglich sein
![]() Der TTC macht mit der Umstellung der Doppel alles richtig und fährt zu Beginn gleich die Maximalausbeute ein. An mir läuft der Abend zunehmend vorbei, womit ich natürlich auch die maximale Ausbeute für den TTC einfahre ![]() Die einzigen Punkte durch Scholle und Andy gehen recht glatt an uns, während wir in den drei engen Spiele gratulieren müssen. Das ändert aber alles nichts daran, dass der TTC am Mittwoch einfach deutlich stärker war. Selbst wenn alle engen Spiele an uns gegangen wären, hätten wir nach elf Partien hinten gelegen. Daher Gratulation an die Trainingskollegen zu einer starken Mannschaftsleistung, von der sich Sebus nochmal deutlich nach oben abhob ![]() Wenn das Resultat etwas Gutes hat, dann ist es wohl die Tatsache, dass jetzt auch die Optimisten begriffen haben, dass wir uns nicht am oberen Drittel der Liga zu orientieren haben. In den anstehenden Derbys in Stadtlohn und gegen Borken sollten wir tunlichst dafür sorgen, uns auch vom unteren Drittel fernzuhalten ![]() Gruß Thomas PS: Zitat:
![]() Um kurz nach halb zehn war ich einfach so geladen, dass ich durch schiere Willenskraft posten konnte ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bin nur froh, dass Deine Ladung das Forum und nicht etwa uns getroffen hat! Bist ja zum Glück so ein entspannter Typ, dass ich mir Deinen Gram zwar vorstellen konnte, trotzdem davon Mittwoch nichts zu spüren war. Oder mussten Donnerstag Morgen die Kollegen leiden? ![]() |
|
||||
|
||||
Emsdetten besiegt TTR Rheine überraschend deutlich mit 9:3. Wir traten ohne J.R. Roling und Huke an, erwischten aber von eins bis sechs einen guten Tag.
Doppel 2:1 Unsere Ersatzleute Wessels/Auster holen das Doppel 3, Michi und ich gewinnen knapp gegen Langs/Schmees Oben 4:0 Michi zwei mal bärenstark 3:0, ich beide 3:1 Mitte 3:0 Markus ebenfalls ganz stark holt beide in 3, ich glaube heute war höchstens Mesut Özil stärker als die Nübels ![]() Unten 0:2 Trotz guter Leistung nix zu holen für unsere Ersatzleute |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.