|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf der Suche nach dem optimalen Sound
Was ist dein Problem mit dem BigSlam?
Ich habe 2x ein Paar BigSlams eine Saison ohne Probleme spielen können. Nach jedem Training/Spiel putzen, Schutzfolie drauf und ab in den Schlägerkoffer. Die hielten bei mir immer super, bin nur umgestiegen, weil ich was schnelleres brauchte. Hatte damals auch den Samba geklebt gespielt und da fand ich den am nächsten dran. Auch recht weich, schnell und laut: Joola Energy Xtra !
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
also wenn ihr wirklich einen guten Sound haben wollt, dann... kauft Euch eine gescheite HIFI-Anlage - alles Andere ist doch murks ![]() jajaja, das Ohr spielt mit (zzzzzzzz ![]() |
|
|||
|
|||
Der Calibra LTS war schon krass vom Sound und ansonsten der Tibhar Primus auf dem Gebiet ebenfalls überzeugend. Könnten dir beide gut liegen, Katapult ist ebenfalls vorhanden, der Ballabsprung könnte dir ggf zu flach sein.
Doch so sehr die Dinger knallen, von den tollen Eigenschaften die man von japanischen Belägen von früher im Hinterkopf hat wie top Obergummi mit super Spin und Haltbarkeit sollte man sich verabschieden, ist einfach nicht mehr so! |
|
||||
|
||||
Der TSP Agrit klingt unverschämt laut... Egal,ob du richtig triffst, da Ding klickt sehr gut!
|
|
||||
|
||||
Pilot Power hat auch schön geknallt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte zeitweise den Nimbus Sound, Nimbus Soft, Energy Extra und den Sinus Alpha auf dem Andro Super Core Cell Carbon OFF. Der Nimbus Sound war definitiv das Lauteste, was ich seit FK-Verbot mitbekommen habe, die Kombos selber allerdings eher Unsinn.
|
||||
|
||||
AW: Welcher Belag hat den besten "Sound" bei den Tensor-Belägen?
Ein mit 5 Schichten Falco Tempo Long Booster getunter Donic Coppa Tagora hat den krankesten Klick-Sound, den ich bisher gehört habe und einen übelsten Katapult
![]() |
|
|||
|
|||
Ich teste sein einigen Wochen den Nittaku Flyatt Soft. Einen krasseren Sound (ohne jedes Tunen oder Boosten) hatte ich definitiv noch nicht.
|
|
||||
|
||||
Der TSP Agrit klackt hell und laut, obwohl kein Tensor von ESN. Ich glaube ist von FUSO, eben japanisch.
|
|
|||
|
|||
Klack und Sound
Auch wenn die Frage hier schon oft gestellt wurde – welcher Belag hat denn im Moment die Nase vorn bei Sound und Klack? Irgendwie gehört es immer noch (bei mir jedenfalls) zum Tiischtennis dazu .....
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hat der Stiga Carbo Sound mehr Sound als der Neos Sound ? | Robin-Carbo-Sound | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 6 | 29.03.2004 14:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.