|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Zitat:
|
||||
|
||||
also, generell kann hier ja jeder so schreiben, wie er will, ich bin mir auch sicher, dass dich niemand persönlich angreifen will, Marcel. Dennoch ist es manchmal einfach angenehmer, grammatisch bzw. orthographisch korrekte Beiträge zu lesen. Und die Fehler, die in deine manchmal eingebaut sind, kannst du doch sicher leicht beheben, oder?
Gruß Janos Pigerl
|
||||
|
||||
@Bernd
NAch der Neuen Rechtschreibereform kann jeder schreiben wie er will. @kroppi Wir sind nicht unmotiviert, wir wollen sicherlich jedes Spiel gewinnen,aber ich betone nochmal das das für uns kein muß ist mit dem AUfstieg. Wenn wir uns Mühe geben und immer komplett wären, was wir heute auch nicht sind, behaupte ich das wir von keiner Mannschaft in der Klasse zu schlagen sind. Allerdings wissen wir auch das es mit unserer jetzigen Mannschaft in der LL wieder schwer wird. Eigentlich macht ein Aufstieg nur Sinn wenn Roger zurück kommt. Außerdem muß ich sagen das die menschliche Atmoshäre in der LL letztes Jahr echt Mieß war. Frag mal die Jungs aus Vanikum. Die ersten drei Spiele jetzt waren schon Top. @Andi HAb dir ne PN geschrieben. Geht klar mit dem 11.10. Bitte aber wat anderes als Kölsch. Bit wäre angenehm
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Dann komme ich aber auch mit !!!
|
|||
|
|||
na dann hoffen wir mal, dass dein scheinbar herausragender intellekt und deine orthographischen fähigkeiten denen am tisch nicht diametral entgegen stehen....
|
|
||||
|
||||
Bin froh das ich mein Geld als ehrlicher Handwerker verdiene
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du schriebst nicht das, was du hier behauptest, sondern das: 1. Neusser TTC Nordstadt TTC BW Grevenbroich II 1:9 Ich weiß es selber nicht ob wir dieses Wochende Komplett Spielen gab da ein paar sachen die ich gehört habe^^. Wenn wir komplett Spielen gibt es einen Sehr hohen Sieg wenn nicht dann ein 9:4. Ist für mich 'n Unterschied. Für dich nicht? Was du tippst ist mir im Übrigen vollkommen egal, du magst auch richtig liegen. Was mir aber gegen den Strich geht, und zwar schon länger, sind posts wie diese: "Es war ja auchnur ein Beispiel weil ich es einfach Lescherlich finde Tipss zu krietiesen und mich als Bescheuert hinzustellen." Ich finde sowas UNVERSCHÄMT, und deshalb denke ich eher, dass mein post ein wenig zu milde war. Dass er absolut richtig ist, steht hingegen fest. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings kenne ich die Regeln. Satz bis 11, drei Gewinnsätze, nach zwei Punkten wird der Aufschlag gewechselt, bei 11:11 zwei Punkte Vorsprung, Ball 15 cm hochwerfen, nicht verdecken, nicht kleben. Kenn' sogar noch andere Regeln. Damit bin ich, egal ob ich nun 'nen Ball treffe oder nicht, gegenüber dem hier wirr schreibenden Kollegen durchaus im Vorteil, denn der hält sich ABSICHTLICH nicht an die Grundregeln hier. DAS kotzt mich an. |
|
||||
|
||||
Ihr zwei werdet wohl keine Freunde mehr werden ............
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen hast du meine Frage nicht beantwortet, ob du bei den Kreismeisterschaften mitgespielst hast DIESES JAHR !? Ich mein ich weiß ja nicht, was für einen Job du hast oder was auch immer, aber solltest du dort mitgespielt haben und wir haben uns auch noch unterhalten, dann hab ich was zu lachen und das würde mich freuen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.