Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2009, 21:56
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

Glückwunsch nach hahlen!!Respekt!!

@Freidewalde
Was los,wieso tretet ihr ohne drei an??also sowas muss man nicht verstehen,wollt aufsteigen und dann so eine aktion,naja muss ja jeder selber wissen!!
Alt 01.02.2009, 17:52
Der Dauerschupfer Der Dauerschupfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Dauerschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisliga Saison 08/09

@stonepony

Schade, dass du nichts zu eurer unglücklichen Niederlage bei uns geschrieben hast. Das wäre bestimmt lesenswert gewesen....

Was die Blasheimer Halle angeht: Diese haben wir im Hinspiel zu fünft (mit mir als Fahrer) gesucht und gesucht und gesucht - und schließlich 3 Minuten nach offiziellem Spielbeginnn tatsächlich gefunden.

Kleiner Tipp unter Freunden: Das BSC-Spiellokal befindet sich in Lübbecke. Das macht die Fahrt immerhin ein wenig kürzer... .

Viel Erfolg wünscht euch Der Dauerschupfer
Alt 03.02.2009, 11:38
ONLY backhand ONLY backhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ONLY backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SC Hollwede - TTC Rahden III 9:6 (32:28)

1. Danke noch einmal an die Hollweder, die kurzfristig bereit waren, das Spiel vorzuverlegen. So standen am Montag beide Teams in aktueller Bestbesetzung da und lieferten sich einen tollen Fight auf Augenhöhe.
2. Hollwede gewinnt alle drei Fünfsatzspiele knapp, teilweise glücklich (nach Bällen lag der jeweilige RTTC-Spieler vorne, aber dafür gibt es nun einmal keinen Punkt mehr... )
3. Schade, war mehr drin...
4. Alles andere siehe Spielbericht....
Alt 03.02.2009, 11:54
Rattinho
unregistriert

@stonepony
Würdest Du die Turnhalle in Benkhausen auch im Schlaf finden?
Alt 03.02.2009, 23:13
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo aus Hahlen
Nur ein kurzer Bericht zum heutigen Spiel:

Wir haben nicht gerade unerwartet in Blasheim mit 2:9 verloren.

Blasheim spielte in Bestbesetzung und konnte sich den Luxus erlauben, Frank nur im Doppel einzusetzen.
Wir mussten neben Täuscher kurzfristig auch auf Jörn verzichten.
In den Doppeln konnten wir Blasheim die ersten zwei Sätze in diesem Jahr abknöpfen, aber ein Punkt war nicht drin.

Oben gab es sehr schöne Spiele mit dem besseren Ende jeweils für Blasheim.
In der Mitte verlor ich knapp in vier Sätzen und Andreas sorgte mit einer starken Leistung gegen den Neu-Dreißiger Else für den ersten Ehrenpunkt.

Den zweiten holte Lori gegen Stefan, der trotz großem Kampf einfach kein Mittel gegen die Wand bzw. die Blocks fand-ebenfalls sehr stark.

Markus verlor klar gegen Kühl, der trotz Manschette sehr gut spielte.

Wir konnten mit unserer Leistung sehr zufrieden sein, Blasheim musste schon lange nicht mehr bis 21.30 Uhr spielen, die Truppe ist dabei auch noch nett und sehr entspannt, die Halle haben wir auch auf Anhieb gefunden (außer Chrispo, der den Namen des Gegners zu wörtlich nahm).

Nächste Woche wollen wir uns für das schlechteste Spiel der Hinrunde gegen Hüllhorst rehabilitieren, dann hoffentlich wieder mit alle Mann an Bord.

Liebe Grüße und bis bald
Richie.
PS:@ Ratthino: diese Halle müsste ich tatsächlich noch ganz gut finden, aber es gibt Ecken im Altkreis Lübbecke, da bin ich schon ewig nicht mehr rumgekurvt...
@ Neuenknick: Die Niederlage bei Euch war aus unserer Sicht höchst unglücklich und ich wollte uns nicht als Weichei-Truppe mit billigen Ausreden hinstellen und der Wunsch meiner Mannschaftskollegen ist mir als vorbildlicher Mafü natürlich Gesetz
Alt 04.02.2009, 13:25
drachenbau drachenbau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

drachenbau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ist denn da in blasheim los? schwächelt der aufstiegsaspirant nr. 1 ???
das hinspiel noch klar mit 9:1 in hahlen gewonnen und nun die heimschlappe mit nur 9:2!!! ich sehe klare tendenzen für eine formkriese bei dem starassemble ;-)

wird neuenknick die blasheimer am dienstag endgültig in ein formtief spielen??
ich ahne eine sensation!!! bin gespannt wie die mühlenkreisauswahl mit einem (nur) 9:3 Sieg umgehen wird?

Geändert von drachenbau (04.02.2009 um 13:28 Uhr)
Alt 04.02.2009, 13:48
Der Dauerschupfer Der Dauerschupfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Dauerschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@drachenbau

9:3 = Formtief??? . Solche Probleme hätten wir TSG'ler auch gerne.

Wir haben uns gegen das Kreisliga-Starensemble ehrgeizigerweise vier Punkte vorgenommen. Damit hätten wir vermutlich gute Chancen auf den (nicht vorhandenen) Titel "Mannschaft mit der knappsten Rückrunden-Niederlage gegen die Überflieger".

Außerdem hätten wir bei einem 4:9 unsere Hinspielausbeute (Mathematiker, aufgepasst) um 300% gesteigert!!!

Zum Warmspielen vor unserem Match gegen das künftige Bezirksklassen-Team dürfen wir am Freitag aber erstmal noch eine Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen bei den Friedas absolvieren. Obwohl: Nach unseren Erfahrungen in der Kältekammer Friedewalde im Vorjahr verbietet sich das Wort "Warmspielen" eigentlich.

Apropos: Funktioniert die Heizung in der Frieda-Halle eigentlich wieder? Oder müssen wir Handschuhe und warmen Tee in Thermoskannen mitbringen?

Der (fröstelnde) Dauerschupfer
Alt 05.02.2009, 00:18
Dusty Dusty ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dusty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Kreisliga Saison 08/09

TTU - LTTV 9:7 Ein Sieg ohne Freude

Was für ein Spiel ! Mit sage und schreibe 7 : 0 geführt und dann noch gezittert...

Wahrscheinlich sind wir im direkten Vergleich schlechter dran, ich weiß momentan das Satzverhältnis von heute nicht.

Doppel 4:0
oben 3:1 2 x Hajo, 1 x Raphael 1 x Andreas
Mitte 2:2 jeder eins: Manfred, Sven, Axel, Frank
unten 0:4 2 x Wolfgang u Wjatscheslav

Hollwede gratulieren wir zum Klassenerhalt.
Alt 05.02.2009, 09:51
Rattinho
unregistriert

@Dusty

Glückwunsch zu den 2 Punkten im Kampf um den Klassenerhalt. Grossen Respekt an das Doppel1, dass bei einem so wichtigen Spiel nach 7:0-Führung noch die Nerven behalten hat und das 9:7 nach Hause brachte. Durch den Sieg ist ja weiterhin alles drin (zumindest der Relegationsrang, der ja nach Deiner Aussage vor der Saison quasi automatisch den Klassenerhalt sichert).
Alt 05.02.2009, 19:05
Hans Heckenhauer Hans Heckenhauer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hans Heckenhauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Au ha drachenbau bist du dir da sicher mit dem Ergebnis 9:3 für die Mühlenkreisauswahl.

Also ich bin jetzt mal mutig und tippe auf ein 8:8. Ich denke die Neuenknicker sind ein unangenehmer Gegner. Friedewalde meine ich hat dort verloren oder?

Mal gucken wie sich die Mühlenkreisuswahl so schlagen wird und mal gucken ob sich die Jungs wieder den Luxus leisten können und auf Frank verzichten. Vielleicht muß aufgrund der Formkrise von Else ja auch dieser dran glauben. Wenn ich die letzten Einträge richtig verfolgt habe, dann hat der ja zwei Einzel in Serie verloren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen