Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2008, 17:28
Franky73 Franky73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Franky73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga ost 08/09

Hallo Andi,

also ich denke gegen Stockach wirds ne enge Kiste für euch am Wochenende. Stockach hat halt ein verdammt gutes erstes Paarkreuz, wobei ich euch hinten raus stärker einstufe und ihr mit Thomas in der Mitte einen Topmann habt. Tippe mal auf ein 8:8, wenn Buhl natürlich spielt, ansonsten seit ihr klarer Favorit.

Furtwangen-Schönenbach II - Singen III 9:4

St.Georgen - Riedböhringen 5:9

Für die Rückrunde gebe ich noch keine Prognosen ab, mal die Aufstellungen abwarten.

Gruß

Geändert von Franky73 (09.12.2008 um 18:31 Uhr)
Alt 09.12.2008, 18:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Franky73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ansonsten wünsch ich dir eine gute Rückrunde, mein Tipp: Riedböhringen wird Meister!![/QUOTE]

Merci Schorsch ich wünsche Dir auch eine gute Rückrunde. Mit der Meisterschaft mal sehen, wenns nicht klappen sollte nicht so schlimm, dann halt nächstes Jahr.

Gruß
Alt 09.12.2008, 20:47
VW-Freak VW-Freak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

VW-Freak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann mach ich auch mal meine Tipps.

Ich denke Singen II schlägt Stockach mit 9:6, ich kenne die jungen Singener Spieler zwar nicht, aber die sollen angeblich sehr gut sein (z.B. Raut). Wenn der hinten eingesetzt wird sind die bestimmt stark. Buhl u. Michel immer für 5 oder womöglich auch für 6 Punkte gut. Furtwangen-Schönenbach II gewinnt gegen Singen III mit 9:3, falls der Raut in der zweiten spielt. Riedböhringen gewinnt klar mit 9:2 in St.Georgen. Also ich denke für die Rückrunde, daß Furtwangen-Schönenbach II, Stockach-Zizenhausen u. Singen II nicht absteigen werden, dafür sind diese Mannschaften einfach zu stark besetzt. Bei Mühlhausen II bin ich gespannt, wie deren ihre Rückrundenaufstellung aussieht, dann kann man mehr sagen.
Alt 10.12.2008, 17:19
Pat Pat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Südschwede Beitrag anzeigen
Den Hüfingen geb ich noch einen wichtigen Tipp:
Kauft genügend Bier ein (einfach die dreifache Menge wie bei normalen Spielen müsste ausreichen) damit es Euch nicht so ergeht wie es uns und speziell mir ergang nachdem wir nach 4 Std. ein Unentschieden erkämften und der Thekenchef mir sage: Tut mir leid die Villinger haben alles weggesoffen....
PS: Ihr seid liebe Sportkameraden aber das werde ich Euch nie verzeihen... außer ich habe im Rückspiel die ersten Bier frei...

Freu mich schon auf das Spiel gegen Villingen und den Griechen und den Rest und wenn ein abgestürzter Guido dies Jahr wohl leider fehlen wird...
Gute Idee vom Südschweden:Lasst uns doch einfach über Bier reden

Ja, Villingen hat es bereits geschafft, 3 Orte/Hallen leerzutrinken. Ausser Mühlhausen haben wir es auch in Konstanz und Mimmenhausen schon geschafft. In Hüfingen haben wir es nicht geschafft, auch wenn wir unseren "schwächsten Trinker" Butz nicht dabei hatten, aber Hüfingen ist mit dem Hallenbad nebenan auch sehr gut ausgerüstet.

Südschwede, erinner uns nochmal kurz vor unserem Rückrundenspiel daran, kriegst dann ein extra Sixpack Jever oder Becks (müsste ja passen von der Marke,oder?)

Wen seht Ihr auf Platz 2 in der Trinktabelle hinter Villingen?
Für mich Konstanz oder Mühlhausen 2

Grüsse Pat
Alt 10.12.2008, 18:20
Christl Christl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es lebe das Forum!!!!!!!

Endlich,endlich bringt wieder einer richtig viel Niveau in die blöden Diskussionen hinein. Mein Mannschaftskollege Pat ist halt nicht nur am TT-Tisch ein Grosser!!! Last uns über Bier reden!!! Bier ist einfach ein göttliches Getränk,es gehört zu den Villingern wie das TT-Netz zum TT-Tisch.

Ein bisschen entäuscht bin ich aber schon von dir Pat. In der letzten Saison in Jestetten ist uns das "Bierleertrinken" auch schon gelungen.Du erinnerst dich doch bestimmt noch,die ganze Halle war völlig entsetzt von uns.Es war auch dort ein riesen Spass!!!

Wenn wir jetzt unsere Doppelschwäche noch in den Griff bekommen wird es für alle schwer uns zu Schlagen!! Am Biertisch sind wir sowieso schon Meister!!

Was red ich für dummes Zeug!!!Was für eine Doppelschwäche???? Seit dem letzen Spieltag hat Villingen ja endlich wieder ein unschlagbares Doppel nämlich Pat und Christl!!!!!!

Ich glaub nach so viel hirnlosem Gesülze,mach ich mir jetzt erst mal ein Bier auf!!!!

Gruss Christl
Alt 10.12.2008, 20:49
Christl Christl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie man aus dem Verbandsliga Forum herauslesen kann scheint es in Jestetten wohl einwenig zu brodeln!!!! R.S. hat nicht gespielt!!!Auf die Frage eines gegnerischen Spielers warum R.S. nicht spiele ,kam wohl die Antwort von Jestetter Seite" kein Kommentar ".

Das könnte sich auf unsere Liga negativ aus wirken,den bei einem Abstieg von Jestetten gibt es wohl auch bei uns 3 Absteiger.Weiss irgend jemand schon mehr ???? Würde mich brennend interesieren!!!!

Gruss Christl
Alt 10.12.2008, 23:23
Chris79 Chris79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Christl,
ich hoffe ihr seid am Samstag Abend, bzw Sonntag Morgen, nach dem spannenden Derby und einigen Bier noch gut nach Hause gekommen.
Es gehen die Gerüchte um, dass RS wohl für nächste Runde einen neuen Verein gefunden hat. Wer weiss, vielleicht ist die Saison für RS ja schon etwas früher zu Ende. Man wird es wohl die nächste Zeit erfahren, spätestens wenn er die nächsten Spiele auch noch fehlt.
Ohne RS wird sich Jestetten wohl nicht halten können und es könnte dann passieren, dass sich 3 Mannschaften aus der LL nach unten verabschieden müssen.
Gruß
Chris
Alt 11.12.2008, 10:04
AK2oldie AK2oldie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AK2oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, Pat,

Wann habt ihr KN "leergetrunken"? Vor dem Krieg?
Kommt mal in der RR zu uns, Buben!

Grüsse Bernhard
Alt 11.12.2008, 17:47
cyberdrom cyberdrom ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cyberdrom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß das TTF Stühlingen sein Spitzenspieler D.A schon zur Rückrunde an Jestetten abgeben wird.

Das es auf die Dauer mit R.S nicht klappt das war nur eine Frage der Zeit. Viele mögen ihn halt nicht.
Alt 11.12.2008, 19:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

Das stimmt definitiv A.D. wechselt zur Rückrunde nach Jestetten. Der Junge ist mit Sicherheit gut, aber der Sprung von Kreisliga A zur Verbandsliga ist meiner Meinung nach noch für ihn zu groß. Wenn R.S. nicht mehr spielt, dann steigt Jestetten mit Sicherheit wieder ab. Die habens ja jetzt mit R.S. schon schwer. Der Unterschied von der Landesliga zur Verbandsliga ist nun mal gewaltig und jeder Landesliga-Aufsteiger muß sich in der Verbandsliga warm anziehen. Und sollte Jestetten absteigen, dann werden Gillich u. Massold mit Sicherheit zur nächsten Saison zu einem anderen Verein wechseln. Aber warten wirs mal ab, die Rückrunde wirds zeigen.

Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen