|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2008/2009
In Farge machen sich viele darüber Gedanken!
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin ja Ex-Farger. Ergo: Ich mache mir weiter Gedanken. |
|
||||
|
||||
Sehe zwar keinen Grund dafür, aber du wirst es schon wissen.
Und was sind viele? |
|
||||
|
||||
Das werden wir zu gegebener Zeit besprechen. Wir warten erstmal das Spiel gegen Falkenberg ab. Sollte wir gegen Falkenberg gewinnen, geht es immerhin um den Reliplatz und dann sollten wir möglichst die stärkste Mannschaft in der Rückrunde aufstellen.
|
||||
|
||||
Alle die was mit den Bilanzwerten anfangen können .... Ich mache mir keine, denn ich habe keine Ahnung davon ....
|
||||
|
||||
Und ne starke 2. werden wir egal wie stellen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach der durchwachsenen Vorstellung gegen Oyten werden wir wohl gegen Falkenberg nicht viel erben können.
|
||||
|
||||
Ich gehöre halt zu den Optimisten im Team! Wenn ich wieder pausiere, sollte es gegen Falkenberg klappen
|
|||
|
|||
Nach kurzem Überschlag sehe ich die SAV leicht favorisiert (55:45). Allerdings: Abschlussdoppel vermag ich nicht einzuschätzen, und an ein 9:6 glaube ich auch nicht, gegen Wrieden geht für SAV nix; dafür halte ich 3-4 Punkte in der Mitte für möglich, sofern Kai mal einen Top auf den Tisch zieht. Oben zwei von Stefano - schätze ihn, so wie ich ihn noch kenne, als stärker - und/oder Gregor ist auch nicht chancenlos. Dafür sehe ich Tobias als chancenlos. Wie so oft kommt es auf den Doppelstart an, ein weiteres Schlüsselspiel wird 5-5. Ein paar offene Spiele sind natürlich dabei, doch insbesondere mit Stefano und in der Mitte scheint es für SAV zu passen, eine Niederlage ist also latürnich auch möglich - höher als 5:9 wäre aber eine wahre Enttäuschung (allerdings - Vahr/B hätte ich genauso eingeschätzt...)
Erlaube mir trotzdem für den Fall eines 5:9, euch zwei Wochen lang als Flaschen zu titulieren (um mal ein wenig Druck zu erzeugen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unsere bislang erreichten 15 Punkte sind eh schon mehr, als ich erwartet habe. Und Druck (wenn man davon überhaupt sprechen kann) hat in diesem Spiel nur Falkenberg (so sie denn wieder aufsteigen wollen). Ich hoffe natürlich, dass Gregor zumindest ein Einzel holt und ich damit in der Mitte bleiben kann.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.