Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2008, 16:19
bookwood bookwood ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bookwood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009

Kesselstadt hat, bei allem Respekt, bisher den ein oder anderen glücklichen Punktgewinn eingefahren. Das Hrubes gegen Dingeldein gewinnt, kann man kaum verstehen. Aber so ist eben Tischtennis.

wat?! wer bist du denn?

werfe mal einen blick auf ferdinands bilanz und die gegner die er bis dato schon geschlagen hat, dann verstehst du es besser!!!

in meinen augen haben wir ein bis zwei punkte zu wenig, was aber durch eigenes (vor allem perönliches) verschulden zustande kam. aber ohne training gewinnt man eben nix...

unser ziel ist und bleibt der klassenerhalt!

merke: wir sind wie die kakerlaken beim atomkrieg! uns kriegt man nicht tot!!!
Alt 26.10.2008, 17:10
Der Trainingsfaule Der Trainingsfaule ist offline
aber nicht immer
Foren-Stammgast 500

Der Trainingsfaule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bookwood Beitrag anzeigen
Kesselstadt hat, bei allem Respekt, bisher den ein oder anderen glücklichen Punktgewinn eingefahren. Das Hrubes gegen Dingeldein gewinnt, kann man kaum verstehen. Aber so ist eben Tischtennis.

wat?! wer bist du denn?

werfe mal einen blick auf ferdinands bilanz und die gegner die er bis dato schon geschlagen hat, dann verstehst du es besser!!!

in meinen augen haben wir ein bis zwei punkte zu wenig, was aber durch eigenes (vor allem perönliches) verschulden zustande kam. aber ohne training gewinnt man eben nix...

unser ziel ist und bleibt der klassenerhalt!

merke: wir sind wie die kakerlaken beim atomkrieg! uns kriegt man nicht tot!!!
Alt 26.10.2008, 17:34
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben gestern 2 weiter Punkte für den Klassenerhalt eingefahren. Nicht mehr und nicht weniger. Die "Brocken" in der Klasse kommen jetzt auf uns zu. Davon das wir uns oben etablieren bin ich nicht wirklich überzeugt. Aber wir werden sehen.

Für uns war mal wieder ausschlaggebend, dass wir absolut verlässliche Ersatzspieler haben. Stefan Gilmer hat gewonnen was zu gewinnen war. Das ist einfach sensationell. Unsere Ersatzleute stehen jetzt 4:1, was will man mehr?

Ansonsten hatten wir auch ein wenig Dusel.Ich habe im 2. Spiel breits 2:1 und 10:6 zurück gelegen und das Spiel unter Mithilfe meines Gegenübers noch heimgeschaukelt. Auch Stettner´s 3:0 gegen Geppert war nur wegen der perfekten Ausnutzung der Tischoberfläche von Jens so klar. Er hatte wirklich viele Faule zur richtigen Zeit.

Aber wie sagt man so schön: Hätte, hätte, Fahrradkette!

Wir haben 8 Punkte und liegen damit voll im Soll.
Alt 26.10.2008, 20:52
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessant was man manchmal abseits der Tische noch so erfährt.

Zur Rückrunde wird wohl ein ehemaliger Spieler aus Gelnhaar wieder aktiv werden. Offen ist aber scheinbar, ob er auch in Gelnhaar spielen wird.

Scheinbar will niemand aus der Mannschaft raus. Einerseits nachvollziehbar, anderer Seits wird es sicher ganz eng um den Klassenerhalt werden.

Da darf man sich fragen, ob Gohle und Kozaczek tatsächlich in Gelnhaar landen werden.

Mir würde jedenfalls noch eine andere Alternative einfallen, die mich nicht überraschen würde.
Alt 26.10.2008, 21:19
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Mir würde jedenfalls noch eine andere Alternative einfallen, die mich nicht überraschen würde.
nidda? *ummalinsblauezuratenwasdudenkst*
Alt 26.10.2008, 21:37
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre der kürzeste Weg und für Gregor nicht gerade viel weiter als jetzt Düdelsheim.
Alt 26.10.2008, 21:54
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Wäre der kürzeste Weg und für Gregor nicht gerade viel weiter als jetzt Düdelsheim.
dachte ich mir doch, dass ich gedanken lesen kann.
Alt 26.10.2008, 22:25
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Roxon Beitrag anzeigen
...Kesselstadt hat, bei allem Respekt, bisher den ein oder anderen glücklichen Punktgewinn eingefahren. Das Hrubes gegen Dingeldein gewinnt, kann man kaum verstehen. Aber so ist eben Tischtennis.

Ich denke, dass oben neben Okarben, Salmünster, Neuses und Neuberg auch noch Horbach sich etablieren könnte, vielleicht sogar in der Rückrunde mit einer Serie auch Gelnhaar (nicht um die Meisterschaft) ins vordere Feld rücken könnte.

Unten wird wohl neben Assenheim, auch Steinfurth, Ostheim, Drheim und Kesselstadt dabei bleiben, außerdem könnte Gründau auch ein Kandidat sein, insbesondere wenn Freund in der Rückrunde nach vorne muß...
Zwei Aussagen bzgl. Kesselstadt, die man so nicht stehen lassen kann:

Hrubes spielt in dieser Saison nicht erst gegen CD ausgezeichnet, und da Letzterer scheinbar momentan ein wenig kürzer treten muss, war eher ein klarerer Erfolg von Ferdinand zu erwarten.
Wo unser "ein oder anderer glücklicher Punktgewinn eingefahren" wurde, will sich mir auch nicht so recht erschließen. Ich sehe da eher Punkte, die wir mangels Glück ausgelassen haben.

Ob sich diese 2-Klassen-Gesellschaft, die Du hier skizzierst, bewahrheiten wird, bleibt auch abzuwarten. Im Moment sehe ich nur, dass hier Voraussagen so gut wie gar nicht möglich sind. Selbst der Tabellendritte "fährt ja nur Punkte für den Klassenerhalt ein".

Schön, wenn eine Saison so ausgeglichen und spannend ist.

Alt 26.10.2008, 22:35
registrierter Besucher

ich hoffe nur, dass wir langsam mal wieder ein paar punkte einfahren - läuft alles derzeit sehr, sehr unglücklich - mit fast allen herren-mannschaften. allein das letzte spiel der ersten vier herren-mannschaften endete drei mal 7:9 und ein mal 6:9 - alles net so schön derzeit - es fehlt überall ein quentchen.
Alt 27.10.2008, 09:35
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von air Beitrag anzeigen

[...]

Im Moment sehe ich nur, dass hier Voraussagen so gut wie gar nicht möglich sind. Selbst der Tabellendritte "fährt ja nur Punkte für den Klassenerhalt ein".

[...]

"TTG Horbach nun Tabellenerster in der Regionalliga Südwest" ( Gelnhäuser Tageblatt 23. März 2013)

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen