|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL - Bezirk West - Gruppe Süd - Saison 2008/ 2009
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche .
Mit diesem Sieg hatten wir wirklich nicht gerechnet; wir dachten ehrlich, die hau`n uns weg, aber es muss eben Alles erst gespielt werden. Vielleicht haben sie uns auch unterschätzt (trotz VR nur 9:7). Als wir plötzlich 4:0 vorne lagen, dachten wir natürlich, dass da was geht und so war es dann ja auch! In erster Linie haben wir diesen Sieg für uns geholt, dass wir damit auch die Meisterschaft entscheiden und das von Vielen so heiß erwartete "Finale" am letzten Spieltag in Kriftel voraussichtlich keine Bedeutung mehr hat, hat sich Nordenstadt selbst zuzuschreiben. An die Diskussionen im HL-Thread, ob No 2 stärker ist als BuKö 1 oder Hofheim (oder sonstwer) haben wir gestern gar nicht gedacht. Diese Frage ist auch nach diesem Spiel nicht geklärt, wird es auch nie werden. Aber es dürfte zumindest feststehen, dass No 2 nicht unbedingt stärker ist als BuKö 2! An Kriftel vorab schon mal Glückwünsche zur Meisterschaft (war bei dem Spielerpotential auch nicht anders zu erwarten) und allen Anderen noch einen guten Saisonabschluss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde das Ergebnis gar nicht so überraschend. Immerhin war es in der VR auch eine ganz knappe Geschichte. Ich meine mich zu erinnern, das wir die Jungs aus No beim McD mitten in der Nacht getroffen haben und es kam deutlich raus wie eng das war. Vielleicht haben unser hoher Sieg und die durchwachsenen Ergebnisse von BuKö in der RR auch den einen oder anderen in falsche Sicherheit versetzt. Was auch immer es ist für uns ein willkommenes Geschenk an das ich nicht geglaubt hätte. Jetzt geht es mit dem vollen drive der RR weiter um aus dieser gutecn Chance auch die Meisterschaft zu machen. Es geht weiterhin um jedes Spiel Seht es mir nach, aber Glückwünsche bitte erst wenn es amtlich ist Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Niederhofheim - Kriftel IV 7:9
War eine ganz enge Kiste und die Gastgeber sahen bis zum 6:1 wie die deutlichen Gewinner aus. Doch dann haben wir das Ding noch gedreht Kriftel musste auf Norbert Wrabetz verzichten, für den Jürgen Weidner zum Einsatz kam. Die Ergebnisse: Schäfer/Weidner +2 Beifuß/Krupp -1 Diefenbach/Merz -1 Schäfer 1-1 Weidner 1-1 Beifuß 1-1 Merz -2 Diefenbach +2 Krupp +2 Das bessere 3. Paarkreuz gab gestern den Ausschlag zu unseren Gunsten. Nach erfolgreichem Schlussdoppel konnten wir zurecht sagen: geil abgeliefert!!! Beste Grüße vom Noppenjoe p.s. der Schläger ist wieder sauber
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein neues Traum-Doppel ist entstanden??? Schäfer/Weidner, hoffentlich wird Niki nicht eifersüchtig
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch Jungs für diesesen Sieg !!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ein 1:6 aufholen...RESPEKT!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn schon dann liebe kleine ........ over and out leo |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.