|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!!! Eving und Sölde sind seit Jahren Mannschaften die gegeneinander spielen mit viel Respekt und Anerkennung der jeweiligen Mannschaften, aus Jahrelangem gegenseitigen Kampf um die Tabellenplätze ist eine Art Freundschaft entstanden und ich denke die Sölder so wie auch wir Evinger wissen genau wie man die Kommentare bzw. Beiträge aufnimmt, jeder kennt jeden einzelnen aus der Mannschaft bzw. Mannschaften!!! Und die Nerven scheinen nur bei Dir blank zu liegen, da du einmal nicht im Mittelpunkt einer "Fehde" wenn man das hier so nennen kann, hier im Forum stehst!!! Zieh dich doch einfach in den unwissenden Niederungen deiner Liga bzw. deiner Person zurück! Obwohl jetzt hast du es ja wieder geschafft Thema Nr.1 zu werden!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ihr euch unbedingt, ironischerweise hier "bekriegen" müsst, macht es doch per pn. Ich glaube kaum, dass es jemanden interessiert, welche Dinge ihr euch an den Kopf werft. "Zieh dich doch einfach in den unwissenden Niederungen deiner Liga bzw. deiner Person zurück" Schön, dass du hier eigentlich ebenfalls nichts zu suchen hast, da du ja bekanntlich eine Klasse höher spielst oder? ![]() Kannst ja mal nachlesen, wann hier die letzten Beleidigungen o.ä. von mir gepostet worden sind. Also, immer schön locker bleiben und einfach mal die Luft runterschlucken, anstatt das 2. und 3. Frühstück, lieber herr fidos!!!!!!!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
TuS Scharnhorst TV Brechten 7:9 irgendwann muß jeder Urlaub mal vorbei sein
TuS Rahm II TSC Eintracht Dortmund II 6:9 der TSC marschiert weiter TuS Westfalia Sölde TuS Eving-Lindenhorst II 9:6 in der Hölle Emschertalschule haben schon andere verloren DJK BW Annen III TuS Dortmund-Wellinghofen 8:8 ![]() DJK Roland Rauxel II TV Mengede 9:6 Mengede wird kämpfen allen viel Spaß und Erfolg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Beleidigungen sprechen nur die Leute aus die nicht mehr weiter wissen..., so wie du mal wieder gerade... falls du auf mein Gewicht ansprichst, kann ich nur drüber lächeln, ich glaube das ich mich an der Platte immernoch besser bewege als manch einer mit 30 Kilo weniger... ich nehms locker, denn ich kann abnehmen, aber du... ![]() Jetzt werd ich erstmal Frühstücken... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh darf ich hier eigentlich sein. Ich spiele ja "nur" Kreisliga. Das Eving uns Sölde eine Art Freundschaft pflegen ist denke ich einigen bekannt. Also alles nicht so ernst nehmen und denn Ball spielen. |
|
|||
|
|||
@Olli: einfach mal wieder abregen, dann klappt es auch wieder mit dem .......
Ob du 40, 50 oder noch mehr, zuviel auf die Waage bringst, ist mir so etwas von egal. Bist aber anscheinend hier der Vereinssprecher. Ich glaube trotzdem, dass sich die Jungs aus der 2. Mannschaft selbst dazu äußern können oder? JA, können sie!!!!!!!!!!!! Hier wieder einige wichtige Sachen ........ TuS Scharnhorst TV Brechten 4:9 Brechten fast komplett und deshalb um einiges stärker. TuS Rahm II TSC Eintracht Dortmund II 8:8 Gleichstarke Mannschaften TuS Westfalia Sölde TuS Eving-Lindenhorst II 8:8 damit hat das Gequatsche doch noch ein gutes Ende genommen ..... DJK BW Annen III TuS Dortmund-Wellinghofen 6:9 DJK Roland Rauxel II TV Mengede 9:6 Mengede wird kämpfen. Ob es reichen wird? Ich glaube nein. auch von mir allen viel Spaß und Erfolg |
|
|||
|
|||
TuS Scharnhorst TV Brechten 6-9
wenn nicht jetzt, wann dann TuS Rahm II TSC Eintracht Dortmund II 9-6 einfach so TuS Westfalia Sölde TuS Eving-Lindenhorst II 5-9 Oben 0-4 Mitte 3-1 Unten 1-2 Doppel 1-2 DJK BW Annen III TuS Dortmund-Wellinghofen 3-9 Annen zu schwach DJK Roland Rauxel II TV Mengede 9-5 |
|
||||
|
||||
509 bepisste Beiträge und nicht einmal der richtige Name... Da hat ja einer richtig Selbtbewußtsein
![]() ![]() Ich bitte von Spam-Mails per E-Mail Abstand zu nehmen. ![]() |
|
|||
|
|||
was ist den borussen fuern honky tonky o_X fuehlt sich hier wer angegriffen oder angepisst?!! ?! glaube nicht da jeder weiss wie er die kommentare auffassen soll
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Borusse und andere BK2-Beteiligte! Mein Beitrag war einzig und allein Antwort auf Deine Frage, wer die Favoriten, Absteiger, Mittelfeldmotoren etc. sind. Das war nur meine Einschätzung bei Abwägung aller bisherigen Voraussetzungen, Aufstellungen, Abgänge, usw.. An Stefan Eving: ICH habe nicht von einem Durchmarsch gesprochen (Sind keine überfliegenden Aufsteiger und auch nicht so überlegen, dass wir konstant vorne bleiben können!). Gebracht hat uns das leider nur die Aussicht auf einen Kasten Bier (Ich trinke dieses Orange-Zeug, was im Bauschnabel so kribbelt!). Wann kann der gebracht werden, Olli? Dieses gewisse Herzklopfen vor den Grillwürstchen ist natürlich da! An Picco: "Inter ossa feminarum gaudium virorum est!" Ludwig Büscher |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.