|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009
Werd wird wohl Meister ? Nach dem letztem Spieltag hätte ich noch klar auf Breyell getippt. Nun verliert Ihr Jungs auch in Boisheim.
Man muß aber auch zurückdenken, daß Uerdingen dort auch verloren hat. Spannend wird die Runde wohl noch bleiben. Uerdingen spielt nun gegen Boisheim. das wird auch zu Hause kein Selbstläufer. Und auch Breyell daheim gegen unsere Nachbarn aus St. Tönis haben noch etwas gutzumachen. Habt Ihr schom mal mitbekommen, daß beide Spüitzenmannschaften immer am gleichen Spieltag Punkte abgaben !! Da will wohl keiner einen Vorsprung für das Saisonfinale haben. Nun mal meine Tipps fürs Wochenende TuS Jahn Mönchengladbach VfL Borussia Mönchengladbach II 4:9 ich glaube Jahn kann schon für die Kreislige planen Kopf hoch Jungs SC Bayer 05 Uerdingen III TV Boisheim 8:8 tja was soll ich tippen 1. TTC BW Breyell DJK Teutonia St. Tönis II 8:8 wenn Uerdingen Punkte abgibt dann auch Breyell TTV St. Hubert ASV Einigkeit Süchteln IV 9:3 Klare Sache für St. Hubert und immer schwerer für Süchteln die Klasse zu halten Anrather TK RW III DJK VfL Tönisberg 9: 6 Tönisberg wohl nicht komplett VfL Rheinhausen II Anrather TK RW IV 8:8 in Rheinhausen und dann noch Sonntags. Wir haben dort noch nie gewonnen Es verspricht wohl ein spannender Spieltag zu werden. |
|
||||
|
||||
TuS Jahn Mönchengladbach - VfL Borussia Mönchengladbach II 4:9
SC Bayer 05 Uerdingen III - TV Boisheim 9:6 1. TTC BW Breyell DJK - Teutonia St. Tönis II 9:5 TTV St. Hubert - ASV Einigkeit Süchteln IV 9:3 Anrather TK RW III - DJK VfL Tönisberg 9: 6 VfL Rheinhausen II - Anrather TK RW IV 7:9
|
|||
|
|||
Hier auch meine Tips:
TuS Jahn Mönchengladbach - VfL Borussia Mönchengladbach II 6:9 SC Bayer 05 Uerdingen III - TV Boisheim 8:8 1. TTC BW Breyell DJK - Teutonia St. Tönis II 9:5 TTV St. Hubert - ASV Einigkeit Süchteln IV 9:5 Anrather TK RW III - DJK VfL Tönisberg 6:9 VfL Rheinhausen II - Anrather TK RW IV 5:9 |
|
|||
|
|||
St. Hubert verliert gegem Süchteln mit 4:9
Guter Start mit klaren Siegen von Doppel 1 und 2. Doppel 3 verliert knapp in fünf Sätzen. Dann gehen sieben (!!!!) Einzel in Folge an Süchteln. Dann endlich mal ein gewonnenes Einzel an uns und dann direkt noch eins. Dann war Schicht im Schacht. Ganz schlechtes Spiel von uns. Danke nochmal an Süchteln für das Bier danach. Bin immer noch sprachlos. Jetzt nächste Woche bei Jahn. Schlechter kann es eigentlich nicht mehr werden |
|
|||
|
|||
Uerdingen gewinnt 9:5 gegen Boisheim.
|
|
||||
|
||||
Wer kämpft wie ne SAU??? Der ASV!!!
Nein, wir hatten nur Glück und Ihr könnt weiter gegen Süchteln tippen. Mal schauen was noch geht. Schönen gruß MaSc |
|
|||
|
|||
Und wer ist noch da? Borussia!
mit 9:4 drehen wir das Hinspielergnis bei Tus Jahn MG, wie erhofft. Über die Höhe läßt sich na klar diskutieren, aber verdient gewonnen haben wir bestimmt. Das Danach war auch nicht schlecht (zusammen mit TuS). Wir hatten uns nach der klaren + verdienten Niederlage gegen St. Hubert schon auf Platz 3 von unten konzentríert, allerdings mit Aussenseiterchancen nach oben. Der Süchtelner Sieg wirft aber alles etwas durcheinander. Will Süchteln das Feld noch aufrollen? Der Sieg gegen St. Hubert scheint das jedenfalls anzudeuten. Schaun mer mal, was da noch abgeht. Kann ja richtig spannend werden. Jetzt sind es wieder 3 Punkte auf unsere Freunde von St. Hubert. Grüße Jürgen
Jürgen Driesen BMG TT Geändert von JDriesen (01.02.2009 um 02:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
"Was ich damit sagen will. TOLL, das diese Klasse so ausgeglichen ist und sowohl oben keiner wegzieht und unten keiner abgeschlagen ist, denn......... Süchteln wird kommen, St. Hubert auch und die beiden Gladbacher sind ebenfalls locker noch im Rennen."
Hallo aus Tönisberg, öh, Hüls. Das waren meine Worte im Dezember und bis auf die Situation in Jahn MG lag ich nicht so falsch. Allerdings hätte ich nicht mit einem solchen Ergebniss aus St.Hubert gerechnet. Aber Süchteln ist nicht so schlecht, wie die Jungs stehen. Egal, es wird spannend. Wir mussten leider in Anrath ohne 2,3 und 6 antreten, wobei auch die 5 Ralf Lettmann eigentlich gesundheitsbedingt nicht hätte spielen dürfen. Mehr als ein Sieg von Lettmann über Molenaar und Jüdes gegen Polis war nicht drin. Obwohl meinereiner auch gegen Kracke hätte gewinnen können. 13-11, 7-11,12-10,13-11 für Holger. Bei allen drei Satzgewinnen für Holger hatte ich trotzdem jeweils Satzball.Trotzdem hat es Spass gemacht. Jetzt geht es hoffentlich gegen Breyell komplett und dann in Uerdingen um die Wurst. Wir freuen uns drauf. Tschüssikowski |
|
|||
|
|||
Nach einem tollen Match gewinnt Breyell gegen St. Tönis denkbar knapp mit 9:7. Über ein Unentschieden hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Nach Sätzen haben wir sogar den kürzeren gezogen - 33:29 für St. Tönis!!!
Im Gegensatz zum Hinspiel konnten wir diesmal die 5-Satzspiele für uns entscheiden. Das Entscheidungsspiel war sicherlich Niklas Wolters gegen Andreas Dickmann -Sorry Andreas, aber das war einfach zu kurios: 1. und 3. Satz klar an Andreas, 2. Satz 14:12, 4.Satz 18:16 (!) für Niklas. Beim Stand von 10:8 im 5. für Andreas machte er 2 Aufschlagfehler und Niklas gewann 14:12. Das hab ich persönlich noch nie erlebt. Alles in Allem ein richtiger Meisterschaftsfight mit spannenden, jederzeit fairen Spielen, in dem der "Glücklichere" gewann. Nächste Woche könnte das ähnlich knapp werden, denn in Tönisberg haben wir letzte Saison 9:6 verloren. Wir sind also gewarnt! Auf das es weiter spannend bleibt Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Breyell
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.