|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Allgemein
@cak Man wird sehen ob euer Pferd weiterhin springt. Ob es noch Lust hat zu springen ist fraglich nach der versauten Bilanz und der allgemein bekannten "engen" Bindung zum Verein
Mensch, dass Torpedo sich vorher Pläne zusammenschmiedet um mich zu provozieren weil sie nicht wussten wie sie gg. mich punkten sollten ![]() Fühle mich geehrt ![]() Aber wenigstens ist euer Plan aufgegangen... Man sollte Leute in seinen eigenen Reihen haben die dicht halten. Und man bedenke bei wem man an die Türe klopft für einen möglichen Wechsel. Sowas fördert die Lust aufs Wechseln ![]() |
|
|||
|
|||
hmm versteh eher gar nix von dem beitrag oben, kann man sich da auch noch ein bisschen genauer ausdrücken? so ist es mehr wie das orakel von delphi...
bin bestimmt nicht der einzige, der das nicht so ganz versteht.... und interessiert bin ich auf jeden fall. mfg anatol p.s. wurde inzwischen von sunstar einigermassen aufgeklärt. krieg aber auch gar nix mehr mit. kommt wohl weil ich jetzt in der II in der bol spiele... Geändert von anatol (21.01.2003 um 23:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Offtopic
Und beide Beiträge sind mal wieder OFFTOPIC !!! Laßt uns doch dieses nervige Thema endlich abschließen. Es will doch kein Mensch mehr etwas davon hören. Nutzt für solche Themen bitte die PN Funktion.
mfG Dirk Diefenbach |
|
|||
|
|||
![]()
TSV Anderten besiegt TSV Fuhlen in eigener Halle mit 9:5
Nach den Doppeln lagen wir schnell mit 3:0 in Führung und nachdem ich Wellmann schlagen konnte und Salim gegen Schüler verlor, stand es 4:1. Danach passierte eine ganze Weile erst mal überhaupt nichts, denn weder die Mitte, noch das untere Paarkreuz konnten punkten. So war ich es, der nach einem Sieg gegen Schüler die Glocke läutete. Glücklicherweise folgten die anderen meinem Aufruf und wir gaben bis zum 9:5 Sieg keinen Punkt mehr ab. Damit dürfte der Abstiegskampf wieder ein wenig offener geworden sein, auch wenn Fuhlen mit Wolfsburg und Ahlem sicherlich noch zwei lösbare Aufgaben hat... the boys are back in town K.F. aus H.
|
|||
|
|||
Lenglern gg. Adensen/H. 9 : 6
Spannend bis zum letzten Ballwechsel.
|
|
|||
|
|||
lenglern gg. burgwedel 9:7
war ne ganz enge kiste........
oben 2:2 mitte 1:3 unten 3:1 doppel 3:1 mfg towi |
|
|||
|
|||
Sacht ma, sind hier die Fronten so verhärtet, dass nix mehr gepostet wird??? Also dass es nix zu berichten oder besprechen gibt, kann ich mir kaum vorstellen!?!:confused:
|
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es mal ein paar Einzelheiten vom Sieg Lenglerns gegen Ahlem? Wer hat denn von Ahlemer Seite die Punkte gemacht, doch nicht etwa A.B.?
K.F. aus H.
|
|||
|
|||
lenglern-ahlem
hi,
2 doppel(doppel 1 und 2)und einen gegen unseren ersatzmann aus der zweiten! mfg |
|
|||
|
|||
wolfsburg-lenglern 7:9
wolfsburg hat ohne lippe gespielt!
oben 2:2 mitte 3:1 unten 1:3 doppel 1:3 mfg tobi |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.