Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2009, 18:40
Benutzerbild von *sveni*
*sveni* *sveni* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*sveni* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz

Zitat:
Zitat von noppencat Beitrag anzeigen
Tja Gernrode war wirklich gut drauf gegen Kloster. War dabei. Kloster hatte nie die Chance auf einen Sieg. Deswegen ist Hettstedt aber nicht durch. Gernrode kann in der Form auch gegen Hettstedt gewinnen.
OHHH das währe supi...aber hettstedt zu schlagen ist nicht einfach.
Alt 11.03.2009, 20:33
noppencat noppencat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppencat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz

nö, aber das 8:8 im hinspiel hatte von gernrode auch keiner erwartet, vor allem kann gernrode locker aufspielen, für die geht es um nichts mehr, aber hettstedt steht unter druck, mal sehen ob es noch mal spannend wird, ich gönne von den dreien kloster, hettstedt und osterwieck eh osterwieck den aufstieg
Alt 12.03.2009, 20:41
TT-SENIOR TT-SENIOR ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-SENIOR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppencat Beitrag anzeigen
nö, aber das 8:8 im hinspiel hatte von gernrode auch keiner erwartet, vor allem kann gernrode locker aufspielen, für die geht es um nichts mehr, aber hettstedt steht unter druck, mal sehen ob es noch mal spannend wird, ich gönne von den dreien kloster, hettstedt und osterwieck eh osterwieck den aufstieg
Guten Abend,wer bist Du denne?Hettstedt steht bestimmt nicht unter Druck,wenn wir es schaffen nehmen wir den Aufstieg gerne mit.Aber in der Bezirksliga macht es auch für unserTeam viel Spaß.Also gönnen wir jeder Mannschaft den Aufstieg.
Alt 12.03.2009, 21:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppencat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-SENIOR Beitrag anzeigen
Guten Abend,wer bist Du denne?Hettstedt steht bestimmt nicht unter Druck,wenn wir es schaffen nehmen wir den Aufstieg gerne mit.Aber in der Bezirksliga macht es auch für unserTeam viel Spaß.Also gönnen wir jeder Mannschaft den Aufstieg.
ist doch nichts persönliches, wenn ihr gut spielt, wird gernrode eh nur theoretisch eine chance haben, ich dachte nur, und das gerede ist nun mal so, das hettstedt 1 und 2 aufsteigen will
Alt 12.03.2009, 23:47
Klemme Klemme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klemme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

....na klar und dann gehts erst richtig los.Wenn man einmal Blut geleckt hat kann das nur den Durchmarsch der ersten in die Regionalliga bedeuten und die Zweite ist dann als Sprungbrett gedacht und muß natürlich auch in einem Jahr mindestens VL spielen. Dann holen wir uns erst noch ein paar Tschechen oder Polen und wir haben keinen mehr zu fürchten. Auch nicht Kloster denn die brauchen sicher noch etwas länger bis dahin.................!!!
Alt 13.03.2009, 08:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-SENIOR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klemme Beitrag anzeigen
....na klar und dann gehts erst richtig los.Wenn man einmal Blut geleckt hat kann das nur den Durchmarsch der ersten in die Regionalliga bedeuten und die Zweite ist dann als Sprungbrett gedacht und muß natürlich auch in einem Jahr mindestens VL spielen. Dann holen wir uns erst noch ein paar Tschechen oder Polen und wir haben keinen mehr zu fürchten. Auch nicht Kloster denn die brauchen sicher noch etwas länger bis dahin.................!!!
Ich habe keine Ahnung.Aber wenn das so ist,kann ich mich ja bald zur Ruhe setzen oder Kreisoberliga spielen.
Alt 13.03.2009, 09:15
Benutzerbild von Kaspernoppe
Kaspernoppe Kaspernoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kaspernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klemme Beitrag anzeigen
Den Erfolg kann man euch nur wünschen. Ich hoffe, dass eure Polen und Tschechen, wenigstens schon mal einen Tischtennisschläger gesehen haben, nicht wie Herr Stannek!
Alt 13.03.2009, 10:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

so nun mal sachlich, hier meine tips fürs wochenende
hettstedt-ahlsdorf 9:4
wernigerode-gernrode 4:9
wimmelburg-halberstadt 9:6
kloster-osterwieck 6:9
ballenstedt-quedlinburg 7:9
Alt 13.03.2009, 11:15
Benutzerbild von Kaspernoppe
Kaspernoppe Kaspernoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kaspernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hettstedt-ahlsdorf tippe ich Montag, aber ich denke Het wird es machen
wernigerode-gernrode 4:9
wimmelburg-halberstadt 8:8
kloster-osterwieck 7:9
ballenstedt-quedlinburg 9:6
Alt 13.03.2009, 12:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hettstedt- Ahlsdorf 9:6
Wernigerode-Gernrode 5:9
Wimmelburg -Halberstadt 7:9
Kloster-Osterwieck 9:6
Ballenstedt-Quedlinburg 8:8

Klemme du Feigling gib einen Tip ab.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen