|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz
OHHH das währe supi...aber hettstedt zu schlagen ist nicht einfach.
|
|
|||
|
|||
nö, aber das 8:8 im hinspiel hatte von gernrode auch keiner erwartet, vor allem kann gernrode locker aufspielen, für die geht es um nichts mehr, aber hettstedt steht unter druck, mal sehen ob es noch mal spannend wird, ich gönne von den dreien kloster, hettstedt und osterwieck eh osterwieck den aufstieg
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ist doch nichts persönliches, wenn ihr gut spielt, wird gernrode eh nur theoretisch eine chance haben, ich dachte nur, und das gerede ist nun mal so, das hettstedt 1 und 2 aufsteigen will
|
|
|||
|
|||
....na klar und dann gehts erst richtig los.Wenn man einmal Blut geleckt hat kann das nur den Durchmarsch der ersten in die Regionalliga bedeuten und die Zweite ist dann als Sprungbrett gedacht und muß natürlich auch in einem Jahr mindestens VL spielen. Dann holen wir uns erst noch ein paar Tschechen oder Polen und wir haben keinen mehr zu fürchten. Auch nicht Kloster denn die brauchen sicher noch etwas länger bis dahin.................!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
so nun mal sachlich, hier meine tips fürs wochenende
hettstedt-ahlsdorf 9:4 wernigerode-gernrode 4:9 wimmelburg-halberstadt 9:6 kloster-osterwieck 6:9 ballenstedt-quedlinburg 7:9 |
|
||||
|
||||
hettstedt-ahlsdorf tippe ich Montag, aber ich denke Het wird es machen
wernigerode-gernrode 4:9 wimmelburg-halberstadt 8:8 kloster-osterwieck 7:9 ballenstedt-quedlinburg 9:6 |
|
|||
|
|||
Hettstedt- Ahlsdorf 9:6
Wernigerode-Gernrode 5:9 Wimmelburg -Halberstadt 7:9 Kloster-Osterwieck 9:6 Ballenstedt-Quedlinburg 8:8 Klemme du Feigling gib einen Tip ab. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.