|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga Nord
Zitat:
Felix, wann zahlst Du?;-) |
|
||||
|
||||
Na, so 100%ig sicher bin ich mir aber nicht....
|
|
|||
|
|||
Der Name Smirnov ist wirklich nicht selten. Aber dann auch noch der selbe Vorname?? Ich habe zwar nicht die geringste Ahnung wie gut die dritte Liga in Schweden ist, denke aber sie ist vergleichbar mit der OL oder sogar RL in Deutschland?! Da die Esten keine TT-Nation sind und der Spieler des MTV Jever (laut Presseberichten der Jeveraner) zu den besten estischen TT-Spielern gehört, schließe ich daraus, dass es nicht sehr viel Spieler gibt, die RL-Niveau besitzen (und noch weniger oben spielen können, wofür sie ja verpflichtet werden!!). Ich hoffe für die Jeveraner, dass es tatsächlich ein anderer ist, schätze die Wahrscheinlichkeit jedoch sehr gering ein!!!
Mich interessiert jedoch: Wie kommt man dahinter???Und vorallem WER?? Spaß beiseite, bei einem solchen Verdacht muss die zuständige Stelle (NTTV oder DTTB,keine Ahnung??) sofort tätig werden!!Aber es muss denen auch jemand einen Tipp geben!! Sofortige Sperre des Spielers ist ja klar, aber welche Regelung ist für die schon gespielten Begegnungen vorgesehen? Wenn ich richtig informiert bin, werden die Spiele, die nach dem Vergehen ausgetragen wurden mit 9:0 für den Gegner gewertet, und die Spiele vorher behalten ihr reguläres Ergebnis. Der Zeitpunkt des Vergehens ist dann m.M. nach der Tag, an dem der Spieler das erste Spiel für seinen 2. Verein bestritten hat (je nachdem, ob er zuerst in Jever oder in Schweden gespielt hat).Wenn Jever also Pech hätte (das heisst der Spieler hat vor seinem ersten Spiel für Jever schon in Schweden gespielt) würden alle Spiele mit 0:9 gewertet, hätte er aber erst für Jever gespielt, würden nur die Spiele 0:9 gewertet, die nach seinem ersten Auftritt in Schweden stattgefunden hätten!! Geändert von pedro (03.10.2004 um 23:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Pedro
Der Beitrag wird kommen, keine Bange...aber nicht mehr heute, muß in sechs Stunden aufstehen... Aber ist schon so `ne Sache mit den Balten, und paßt ja auch irgendwie in die heutige Arbeitswelt...im Billig-Lohn-Sektor reicht ein Job nun mal nicht;-) PS: Prüfe doch bitte mal jemand, ob die anderen hier in Niedersachsen spielenden, wie Pilze aus dem Boden schießenden Balten nicht auch "Doppel-Spieler" sind! |
|
|||
|
|||
@Peter:
Hatte die Passage über dich schon gelöscht, da ich erst später sah, dass du schon geantwortet hattest!! Bin schon gespannt, was kommt!! |
|
|||
|
|||
- Die Ähnlichkeit ist verblüffend- muss sich um den
Zwillingsbruder handeln... |
|
|||
|
|||
Guten Tag :
Dimitriou hält die linke Hand auf, Frers und die anderen jeweils die rechte Hand und der Smirnov wohl die rechte und die linke Hand !!!!! Und , da war doch noch was in Jever ? - Ja richtig : MTV Jever : DER Verein des Jahres 2003 !!!!!! Da müssen jetzt wohl alle hochrücken , Jever wird die Punkte aberkannt bekommen - welch ein Paukenschlag auch für die Vereinsmannschaften des MTV Jever ..... Geändert von TT-Stephan (04.10.2004 um 09:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bevor es sehr polemisch wird:
Der Titel "Verein des Jahres" hat mal nur am Rande etwas mit der Herren-Regionalligamannschaft zu tun, sondern auf das von Jever eindrucksvoll auch in der Breite betriebene Gesamtpaket. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß, sollte es sich um den gleichen Spieler handeln, der MTV Jever wissentlich gehandelt hat... Ingo
|
||||
|
||||
Natürlich hat Jever nicht wissentlich gehandelt.
Allerdings hätte man vielleicht im Vorfeld recherchieren sollen, ehe man meint, die seit der EU-Erweiterung existierenden Einkommensunterschiede nutzen zu sollen, insbes. wenn der Sportsfreund in Deutschland ein völlig unbeschriebenes Blatt ist. Hätte anderen auch passieren können, im Nachhinein ist man immer schlauer. Bzgl. "Verein des Jahres" hat Imu recht, das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Jetzt muß man versuchen, Schadensbegrenzung zu betreiben; harre gespannt der Stellungnahme des sportlichen Leiters. |
|
||||
|
||||
Schaut auf der schwedischen Seite mal unter Statistik. Dort ist Smirnov schon seit 2002/03 in den Mannschaftsaufstellungen des Vereins ...
Kommt also entweder nicht direkt von Parnü LTK, wie auf Jevers Seite nachzulesen ist, oder hat auch dort schon parallel gespielt. Hab übrigens gerade gesehen, dass ein Aleksndr Smirnov in Ergebnislisten von estischen U18 Meisterschaften von 2003 als Spieler von "Narva PSK" geführt wird... Ich denke mal, dass man in Jever auch ahnungslos war und jetzt in ziemliche Hektik verfallen dürfte. Allerdings ist es in diesem Zusammenhang schon komisch, dass Smirnov schon im dritten Jahr bei den Schweden zu sein scheint, das hätte man dann ja doch irgendwie erfahren müssen . P.S. Sein schwedisches Team hat am 18.9. das erste Mal gespielt, ob mit oder ohne ihn kriege ich leider nicht raus. Geändert von aleol (04.10.2004 um 11:53 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.