|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr. 5 2009/10
Tipps fürs WE:
TTC Lövenich - SV DJK Holzbüttgen II 4:9 TuS Wickrath - TuS Derendorf 8:8 -> mit ein bisschen Hoffung verbunden TTC BW Grevenbroich - TV Dellbrück 7:9 TuS Porselen TSV Krefeld - Bockum 8:8 ASV Einigkeit Süchteln II - TTC BW Krefeld 2:9 DJK Hermannia Dünnwald - TTC Waldniel 8:8 |
|
|||
|
|||
Holla Männers, hier die Tipps aus dem Süden Krefelds :-=)
TTC Lövenich - SV DJK Holzbüttgen II 5:9 (DJK Jungens sind eine wirklich gute Mannschaft, Lövenich muss aber bißchen was für das Punktekonto tun, wird umkämpft) TuS Wickrath - TuS Derendorf 9:6 (trotz bärenstarker Mitte wird es wohl schwer für die Derendorfer Jungs, aber beim 9:5 in Krefeld auch eine starke Auswärtsleistung; schaun ma mal) TTC BW Grevenbroich - TV Dellbrück 9:7 (Heimvorteil Grevenbroich bringt die Entscheidung) TuS Porselen - Bockum 9:6 (obwohl den Bockumern alles zuzutrauen, aber weil Porselen zu Hause...) ASV Einigkeit Süchteln II - TTC BW Krefeld 6:9 (Ich hoffe...) DJK Hermannia Dünnwald - TTC Waldniel 9:6 eigentlich keine Ahnung nur Tipp Grüsse Rocky |
|
||||
|
||||
TTC Lövenich - SV DJK Holzbüttgen II 5:9
Bestimmt kein leichtes Spiel, aber wir haben einen Lauf und fühlen uns da oben ganz wohl. TuS Wickrath - TuS Derendorf 8:8 Wenn sich Chuya und Tsozk fangen, ist alles drin. TTC BW Grevenbroich - TV Dellbrück 9:6 GV ist jetzt voll drin. TuS Porselen - TSV Bockum 9:6 Angeführt von Guido ein knapper Heimsieg. ASV Einigkeit Süchteln II - TTC BW Krefeld 3:9 Mit Chris noch deutlicher. DJK Hermannia Dünnwald - TTC Waldniel 8:8 Bin mal gespannt; die vier aus dem oberen Paarkreuz müssen sich wohl auch in keiner Oberliga-Gruppe verstecken
|
||||
|
||||
Holzbüttgen gewinnt in Lövenich mit 9:1.
Bei beiden Teams fehlt die Nummer 1. Das Ergebnis ist viiiiel zu deutlich, ein 9:4 oder 9:5 wäre wohl gerecht gewesen, was mit den 5:1-Fünfsatzsiegen zu unseren Gunsten sehr deutlich wird. Die Ergebnis aus unserer Sicht: Doppel 3:0 (Das Dreierdoppel in 5, die anderen mehr oder weniger souverän. Da haben wir wohl eine neue Stärke entdeckt) Alex 2:0 (gegen Klein knapp in 5, 3:0 gegen Rautenberg) Pascal 1:0 (Ebenfalls klar gegen Nils) Jens 1:0 (zu 10 im Fünften gegen Simon. Überragendes Spiel von beiden) Köki 0:1 (Unglücklich in 5 Sätzen Funck unterlegen) Janos 1(+1):0 (gegen Beisheim sehr sehr glücklich nach abgewehrtem Matchball siegreich. Das vorgezogene und leider nicht mehr zählende Spiel gegen Schiffer ging ebenfalls knapp in 4 Sätzen an mich.) Toni 1:0 (War jeder Satz in der Verlängerung? Ich meine schon, auf jeden Fall nach mehreren Matchbällen von Ansgar auch Toni siegreich) Wir sind froh, jetzt schon ein gutes Polster im Abstiegskampf zu haben, und hoffen, dass evtl. auch in den noch ausstehenden Spielen das ein oder andere Pünktchen für uns rausspringt.
|
|||
|
|||
ASV Süchteln schlägt BW Krefeld verdient mit 9:5.
Wir zu 7. (Jan Kemper spielt nur Doppel). BW mit Stephan Kreuzberg, dafür immer noch ohne Ihren Einser und mit einem angeschlagenen Buschidlyk. Der Sieg geht in Ordnung. Haben von Anfang an sicher geführt. Nach 3 dicken Klatschen endlich mal ein positives Erlebnis.
Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber 'ne geile Grafik Geändert von DER ANTI (26.09.2009 um 23:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jepp, Thomas liegt völlig richtig ! Verdienter Sieg für einen engagierten Gastgeber, der uns von Beginn an den Schneid abgekauft hat. Jedoch machen wir noch einen, stehen wir schon im Schlussdoppel auf 8:8. Hatte mit einem gaaaanz schlechten Tag auch maßgebenden Anteil an der Niederlage Den kann man sich da oben mal gar nicht erlauben. Machts jut Der Rocky |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an meine Ex-Kollegen !!!
Bin mir sicher da kommen noch mehr !!! Klasse was der Flo da in der mitte so leistet, hab doch gesagt das Du eine Granate bist !!!! weiter so , der Willi..... |
|
||||
|
||||
mein Tipp für das verlegte Spiel:
Waldniel - Porselen 8:8 Bestimmt alles drin. Oben muss Evertz beide machen, so wie eigentlich auch Peter in der Mitte, sonst evtl. kleiner Vorteil Porselen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Jepp stimme ich dem Janos zu. Unten Porselen sicher im Vorteil. Muss aber dennoch alles erstmal gespielt werden (-: Grüsse Rocky |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schreibe ja relativ selten hier, daher auch nur ganz kurz. Allen Interessierten empfehle ich einfach mal vorbeizukommen. Wir ziehen die Tribünen aus, ein paar Liter Bier werden auch da sein und je besser die Stimmung, desto schöner der Abend! Ich habe das TV Programm nicht im Kopf - selbstverständlich also nur, wenn kein Wetten Dass...??? kommt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.