|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr. 3 2009/2010
The Wall
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Rüdiger |
|
||||
|
||||
Oh je, ich ahne schreckliches
|
||||
|
||||
An 3(LL)zurückgestuft aber immer noch der Schrecken der VL
|
|
|||
|
|||
bielstein - wetter findet heute nicht statt
wetter hält das wetter für nicht zu mutbar versuchen sollte man es wenigstens Bleibt zum Abschluss noch der Hinweis, dass das Antreten zu einem Meisterschafts- oder Pokalspiel oberstes Gebot ist. Alle Mannschaften sind demnach aufgefordert, alles zu tun, um eine Spielabsage zu vermeiden. Dazu gehören auch Unannehmlichkeiten wie eine frühere Abfahrt zum Spielort, ggf. sogar verbunden mit einer Ersatzgestellung, weil nicht alle Spieler/innen zu diesem Zeitpunkt verfügbar sind, oder die Benutzung des Öffentlichen Nahverkehrs, der zumindest in Ballungsräumen in Erwägung gezogen werden muss. WTTV Geändert von toysoldier (09.01.2010 um 13:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bergneust.4 - Wuppertal haben sich auf einen späteren Termin geeinigt.
|
|
|||
|
|||
TTG Netphen II gegen TTSG Lüdenscheid findet in Absprache beider Mannschaften ebenfalls nicht statt
|
|
||||
|
||||
Alle noch mit Sommerreifen vom plötzlichen Wintereinbruch überrascht???
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (09.01.2010 um 14:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
das Spiel TTV Letmathe gegen GSV Fröndenberg findet um 18:30 Uhr statt. Gruss Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Nach den bisher hier geposteten Spielabsagen (Bielstein - Wetter, Bergneustadt - Wuppertal), Netphen - Lüdenscheid) frage ich mich, weshalb der TV Attendorn mit zwei Ersatzspielern unterwegs nach Hagen ist.
Ich vermute, dass viele, die wegen zu großer Gefährdung nicht zum Tischtennisspiel anreisen konnten, den freien Tag genutzt haben und zum Skifahren nach Winterberg gefahren sind. Gruss Hdd |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.