Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2009, 14:45
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Entschuldige bitte, dass ich erst derart spät auf Deine/Eure positive Wertung des Abends eingehe, der übrigens in puncto "schönes Spiel" und "schöne Atmosphäre" absolut auf Gegenseitigkeit beruht! Gleiches gilt natürlich für die Freude auf's Rückspiel! Ich werde zusehen, dass ich als Zaungast anwesend sein kann (und vielleicht ein Freibier abstaube... ).

Um es mal auf den Punkt zu bringen: Wenn Ihr nicht so weit weg wäret, dann wäre für die nächste Saison die Gründung einer Spielgemeinschaft gar nicht die dümmste Idee...

Noch ein paar Plettenberger dazu, und schon hätte man eine blitzsaubere Truppe an der Platte und am Glas! Sollte man mal wohlwollend eruieren...

Ich freue mich - wie schon gesagt - auf jeden Fall auf's Rückspiel; und da spreche ich bestimmt nicht nur für mich!

In diesem Sinne beste Grüße

Carstens Brüderchen
Bin dabei
Alt 07.11.2009, 15:12
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
...
Noch ein paar Plettenberger dazu, und schon hätte man eine blitzsaubere Truppe an der Platte und am Glas! ...
Genau lesen, Bio!!! Gesucht wird eine Truppe, die sowohl am Glas als AUCH AN DER PLATTE blitzsauber ist. Nach letzterem Kriterium bist Du leider raus ...

Aber Du kannst gerne Taxi für mich spielen. Dann wärst Du auf diesem Weg ein Teil der Truppe

Allen ein schönes Wochenende.

Flander
Alt 07.11.2009, 22:46
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TVA. - Holzen-S. 3:9

D1
V1
H1
Alt 07.11.2009, 23:10
Benutzerbild von j.u.
j.u. j.u. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

j.u. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neuenrade - Fröndenberg 8:8

Schade das wir nach der 8:5 Führung nicht noch einen Punkt ergattert haben . Aber trotzdem können wir ziemlich zufrieden mit dem unerwarteten Punktgewinn sein!
Alt 13.11.2009, 21:38
Benutzerbild von j.u.
j.u. j.u. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

j.u. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn hier schon nix los ist, dann sollten zumindest die allseits bekannten Tippspiele weitergeführt werden oder? Man liegt zwar oft daneben aber vielleicht kann man dann das Forum dadurch wieder lebendig machen .

Deshalb fang ich mal an beim morgen Spieltag.

Plettenberg - Platteheide 9:5 (Mitte sehe ich bei Plettenberg stärker)
Holzen - Lendringsen 9:1-2 (1-2 Pünktchen sollten drin sein für den TTC)
Pungelscheid - Lantenbach 4:9 (Abstiegskampf. Sehe lantenbach stärker)
Welschen - 1860 Hagen 5:9 (insgesamt hagen stärker)
Fröndenberg - SSV Hagen (hagen favorit, mal sehen was für uns drin ist)

mfg

j.u.
Alt 15.11.2009, 00:01
Materialspieler Materialspieler ist offline
Hobbyspieler
Foren-Stammgast 500

Materialspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holzen - Lendringsen 9:1
Alt 15.11.2009, 11:46
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fröndenberg scheint ja n Lauf zu haben..
Alt 15.11.2009, 13:00
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Leider hat sich der Favorit aus Plettenberg - wie insgeheim von allen erwartet - wohl verdient durchgesetzt. Und das, obwohl wir zwei Doppel gewinnen. Leider hat der Maik bei 7 verlorenen Spielen im 5'ten Satz wohl die Seuche am Schläger. Maik tank dich durch und nächste Halbserie verbreitest du wohl wieder wie gewohnt Angst und Schrecken. Holzen hat mit den Spielen in Neuenrade, zu Hause gg. Plettenberg und in (!) SSV Hagen noch drei richtig harte Spiele; Plettenberg mit 16:0 Punkten ist mit zwei "Freilosen" gg. Lendringsen und Pungelscheid -"Sorry"- voll im Soll und auf dem Weg zur Herbstmeisterschaft. Gewinnen sie in zwei Wochen in Holzen (noch 16:0 Punkte)werden sie bestimmt aufsteigen. Aber auch der SSV Hagen (10:6 Punkte) ist mit Attendorn, Neuenrade und zu Hause (!) gg. Holzen immer noch sehr gut im Rennen; 1860 Hagen (9:7) dürfte gg. Fröndenberg, Attendon u. Neuenrade vermutlich keinen Punkt mehr liegen lassen. Wir aus Menden gewinnen in Pungeltown klar und k(r)ämpfen in Welschen - wie immer - um 2 Punkte und den "Kühlschrank" - schlagen im letzten Spiel aber auch Fröndenberg und bleiben mit 16:6 Verlustpunkten immer noch mit im Aufstiegsrennen. JUNGS, die Saison ist noch soooooo lang. Was da noch alles passieren kann (Navi-pannen, Schnee-Eis, Schweinegrippe, normale Grippe, Formkrisen und Nerven)? Also Kopf hoch und weiter an den Tisch. Als TT-Optimist sehe ich immer noch eine kleine Chance auf Platz 2.
Evtl. könnten die Neuenrader mit meinen "EX" Don Christ und Steffen - wat ist denn eigentlich los? 3:9 Bilanz - ja den Holzenern mal 1-2 Punkte abnehmen. Ich würde sogar mal wieder in die Halle kommen und Euch anfeuern. Keine Drohung von mir, aber ernst gemeint. Schönes WE allen TT-Freaks. Denn: "Nur wer an den Sieg glaubt, der kann gewinnen; wer aber an die Niederlage denkt, der hat verloren!". Ich hoffe, ich habe jetzt ALLE richtig heiß gemacht; auch die Hagener sind noch nicht weg vom Fenster.
Alt 15.11.2009, 20:56
Trümmerhaufen01 Trümmerhaufen01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Trümmerhaufen01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
Leider hat sich der Favorit aus Plettenberg - wie insgeheim von allen erwartet - wohl verdient durchgesetzt. Und das, obwohl wir zwei Doppel gewinnen. Leider hat der Maik bei 7 verlorenen Spielen im 5'ten Satz wohl die Seuche am Schläger. Maik tank dich durch und nächste Halbserie verbreitest du wohl wieder wie gewohnt Angst und Schrecken. Holzen hat mit den Spielen in Neuenrade, zu Hause gg. Plettenberg und in (!) SSV Hagen noch drei richtig harte Spiele; Plettenberg mit 16:0 Punkten ist mit zwei "Freilosen" gg. Lendringsen und Pungelscheid -"Sorry"- voll im Soll und auf dem Weg zur Herbstmeisterschaft. Gewinnen sie in zwei Wochen in Holzen (noch 16:0 Punkte)werden sie bestimmt aufsteigen. Aber auch der SSV Hagen (10:6 Punkte) ist mit Attendorn, Neuenrade und zu Hause (!) gg. Holzen immer noch sehr gut im Rennen; 1860 Hagen (9:7) dürfte gg. Fröndenberg, Attendon u. Neuenrade vermutlich keinen Punkt mehr liegen lassen. Wir aus Menden gewinnen in Pungeltown klar und k(r)ämpfen in Welschen - wie immer - um 2 Punkte und den "Kühlschrank" - schlagen im letzten Spiel aber auch Fröndenberg und bleiben mit 16:6 Verlustpunkten immer noch mit im Aufstiegsrennen. JUNGS, die Saison ist noch soooooo lang. Was da noch alles passieren kann (Navi-pannen, Schnee-Eis, Schweinegrippe, normale Grippe, Formkrisen und Nerven)? Also Kopf hoch und weiter an den Tisch. Als TT-Optimist sehe ich immer noch eine kleine Chance auf Platz 2.
Evtl. könnten die Neuenrader mit meinen "EX" Don Christ und Steffen - wat ist denn eigentlich los? 3:9 Bilanz - ja den Holzenern mal 1-2 Punkte abnehmen. Ich würde sogar mal wieder in die Halle kommen und Euch anfeuern. Keine Drohung von mir, aber ernst gemeint. Schönes WE allen TT-Freaks. Denn: "Nur wer an den Sieg glaubt, der kann gewinnen; wer aber an die Niederlage denkt, der hat verloren!". Ich hoffe, ich habe jetzt ALLE richtig heiß gemacht; auch die Hagener sind noch nicht weg vom Fenster.
Hallo Frank,

deine Mendener haben sich jedenfalls richtig gut verkauft!

Aber du musst das alles schon noch ein wenig realistischer sehen, dass sie
"noch" nicht unbedingt die Klasse haben um aufzusteigen, haben sie selbst auch gesagt.Sie denken da noch nichtmal dran.

Und dann noch ein andere Sache, wozu ich nur einen Satz schreibe:

JUNGS, die Saison ist noch soooooo lang. Was da noch alles passieren kann (Navi-pannen, Schnee-Eis, Schweinegrippe, normale Grippe, Formkrisen und Nerven)

man wünscht seinen Gegner ja immer das Beste.......

So und nun wieder zum Tischtennis ^^

9:4 gegen Menden gewonnen, aber wer das Spiel gesehen hat das war ein richtig gutes Spiel mit einigen Highlights (Gorecki gegen Reckers/Maywald gegen Froese etc...)und einer Symphatischen Truppe die auch nach dem Spiel noch das ein oder andere Bierchen mit uns getrunken hat.
Alles im Allen sehr gut :-)

lg Trümmerhaufen
Alt 16.11.2009, 18:02
Benutzerbild von j.u.
j.u. j.u. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hat evtl. ein Spieler der Holzener Pokalmannschaft eine lange Trainingshose bei uns in Fröndenberg vergessen? Glaub eine von Adidas.

j.u.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen