|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 2009/2010
@Uwe: Ich glaube ihr seid gegen DTB richtig heiss und bin mir sicher, dass ihr die überrollen werdet.
|
|||
|
|||
erstmal schauen was das wetter so macht, ich denke das wir heuteabend nicht fahren will gleich mal alle beteiligten anrufen.
|
|
|||
|
|||
Hast du nur einen Führerschein der für den Sommer tauglich ist?
|
||||
|
||||
Gerade die Autobahnen werden doch weitstgehend frei sein, selbst wenn man dann da eben nur 70 oder 80 km/h fahren kann, dann fängt man das Spiel eben ´ne Viertelstunde später an. Letztlich hieß dieses "Schneechaos", wie von irgendeinem Politker neulich - wie ich finde treffend - gesagt, früher einfach "Winter"
Aber O.K., sollte natürlich jedem selber überlassen bleiben, inwiefern er das Fahren für ein deutlich höheres Risiko hält als sonst, allerdings hoffe ich, dass die Langförder heute anreisen, Ersatzttermine dürften nicht so einfach zu finden sein. |
|
|||
|
|||
@ aleol:
Keine Angst wir werden heute abend schon erscheinen. Wenn es später werden sollte, melden wir uns schon euch.
|
|||
|
|||
Molbergen - Sandkrug 8:8
Doppel 2:1 Nur Bruns und Koopmeiners verlieren Oben 4:0 Nur Bruns gewinnt im 5ten gegen Büßelmann! Die anderen Spiele sehr klar für uns Mitte 0:4 Derjue im 5ten knapp geschlagen gegen Ferchow! Bei den anderen Spielen hatten wir keine Chance Unten 2:2 Schlussdoppel 0:1 Gegen Brengelmann und Büßelmann hatten unsere kaum eine Chance.. 1:3 ............ Nach 8:3 Führung noch so den Sieg verschenken ist schon geil
|
|||
|
|||
Nach 8:3 Führung noch so den Sieg verschenken ist schon geil [/QUOTE]
ja gegen hatten haben in der hinrunde auch schon so geglänzt, ich glaube wir führten da auch schon 8:4 und schaffen dann noch ein 8:8. ist schon ärgerlich aber was soll s reli kommt für uns sowieso nicht in frage, denn ich sehe keine manschaft aus unserer klasse die es schaffen kann essen zu schlagen und wo wie es aussieht ist das der religegner. schönen sonntag noch!!! |
|
|||
|
|||
Wer sagt denn, dass der Zweitplatzierte Reli spielen muss?
|
|
|||
|
|||
Molbergen - Wildeshausen 9:5
Doppel 2:1 Nur Bruns/Scheper verlieren Oben 4:0 Mitte 1:3 Nur Scheper gewinnt Unten 1:1 Budde und Koopmeiners gewinnen jeweils ein Spiel!!! ... Super nette Truppe aus Wildeshausen... Schade das die nächste Saison nicht mehr dabei sind.... ( sehr warscheinlich )
|
|||
|
|||
@ Mathis: Unten 1:1, jeder gewinnt 1 Spiel. Musst du mir mal erklären, wie das geht, aber ich schätze mal, dass der Jägermeister beim Schreiben dieser Nachricht nicht ganz unschuldig war.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.