|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte 09/10
Oh Mann.mit dieser Aufstellung hätte Lgs.mal gegen uns spielen sollen!!
|
|
|||
|
|||
Dann wäre es wohl etwas knapper geworden Sportfreund Trautmann,
da stimme ich Dir zu Mein Tipp für das Hessenderby mit gestriger Aufstellung 9:6 für Lgs. Angenehme Trainingswoche.... Gruß |
|
|||
|
|||
verbandsliga wir kommen!
|
|
|||
|
|||
Ach Colonel, sei doch nicht so destruktiv! Der hat das bestimmt nicht so gemeint. Du hast doch auch noch nie verloren gegen den, oder?
|
|
|||
|
|||
Ruhig ist es geworden hier. Liegt's daran, dass seit dem Wochenende alle Entscheidungen gefallen sind
Glückwunsch an Sauerfield und Co. zum 9:5 Sieg und damit - da lege ich mich fest - zur Meisterschaft in der Hessenliga Nord/Mitte. Schade, dass wir die Leistung, die wir am Sonntag in Höchst gezeigt haben, nicht schon am Samstag abrufen konnten. L.X.
|
|||
|
|||
Was war denn in dem Spiel D1 gegen D2 los? 11:6 11:0 11:0
Wurden da alle drei Sätze ausgespielt? Geändert von nevada (23.02.2010 um 08:14 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Habe ich nicht genau mitbekommen, da ich zeitgleich gespielt habe ..... aber ich glaube, Viktor war gesundheitlich angeschlagen und hat sich nach verlorenem ersten Satz für die Einzel schonen wollen.
"Immer in die Rückhand ......" Geändert von nevada (23.02.2010 um 08:15 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Noch ist nichts entschieden, natürlich war es ein wichtiger Sieg für uns, aber wir haben noch einige schwere Spiele.
Sauerfield |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn dem so wäre, dann können wir ja aufhören zu spielen und in die wohlverdiente Sommerpause gehen Naja, ich wäre mit dem Endresultat zumindest für uns als Mannschaft zufrieden, auch wenn ich damit die besch...... Saison meiner bisherigen Karriere hingelegt habe Aber feiern würde ich trotzdem. Ich tippe aber auch mal, dass mit den Maberzellern der Aufsteiger zu ~100% feststeht. Aber man soll den Abend nicht vor dem Einschlafen loben So, nun stehe ich kurz vor dem Abendloben, da morgen nicht nur Notenvergaben dran sind, sondern auch ein schweres Spiel gegen Kriftel ansteht. Mal sehen, vielleicht kann ich da ja mal wieder punkten |
|
|||
|
|||
Sowohl Fulda als auch Höchst müssen noch gegen Heiligenrode spielen.
Da ist immer mal ein Sieg drin! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.