|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thüringenliga 09/10
Sömmerda - Bleicherode 9:3
Sömmerda- Windischleuba 9:2 NDH - Sponeta 4:9 Jena - Schwarza 9:4 Bischleben - Windischleube 9:1 |
|
|||
|
|||
Hi!
Ich denke, dass es viele klare Angelegenheiten geben wird! Sömmerda spielt zur Zeit sehr stark und konstant / Bleicherode schwächelt, da Tobias schwächelt / Windischleuba wird kaum Gegenwehr aufbringen können: Sömmerda - Bleicherode 9:5 Sömmerda - Windischleuba 9:2 Erfurt ist der ganz klare Favourit und durch die Bank weg besser besetzt als Nordhausen: Nordhausen - Erfurt 3:9 Schwarza wird wohl Oben mit Bindriem und Schmidt wieder voll Punkten können, aber in Jena werden Spiele im mittleren und unteren Paarkreuz entschieden: Jena - Schwarza 9:6 Wie in den oben schon genannten Gründen wird dies auch ein klare Angelegenheit Bischlebener - Windischleuba 9:0 |
|
||||
|
||||
Hallo!
Für alle die es noch nicht wissen! Schwarza gewinnt nach ganz starker Leistung mit 9 zu 3 in Jena! Waren aber einige enge Spiele dabei. mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jop, insgesamt eine schwache Mannschaftsleistung von Jena! Und Schwarza wollte einfach mehr gewinnen.. und der Sieg geht, auch in dieser Höhe, in Ordnung! |
|
||||
|
||||
Das ist echt eine Überraschung muss ich sagen!
Respekt an Schwarza... Jetzt ist ja im Abstiegskampf wieder alles offen. |
|
||||
|
||||
Jetzt stehen ja nur noch 2 Spiele aus in der Hinrunde. Bleicherrode empfängt Windischleuba. Und Schwarza muss noch nach Mühlhausen fahren. Und dann ist die Hinrunde auch schon wieder vorbei.
Dann wird interessant sein, welche Mannschaft wie umstellen muss. Und wie sich die Umstellungen in der Rückrunde auswirken. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Neuzugänge außer bei Jena. Aber ich denke für genügend Spannung ist weiterhin gesorgt. Das zeigen auch die vielen knappen Ergebnisse in der Hinrunde. |
|
|||
|
|||
Nun stehen ja die letzten zwei Begegnungen der Hinrunde auf dem Plan.
Mein Tipp: PSV - Schwarza 7:9 Bleicherode - Windisch 9:5 Was meint ihr? Besonders gespannt kann man ja zur Rückrunde auf Jena sein.oder!? Das wird dann bestimmt ein schönes Spiel mit Schlotheim |
|
|||
|
|||
Zitat:
Brode- Windisch 9:3 jena wird zur rückrunde doch nicht so stark sein wie gedacht. zwar spielt der chinese vorn, dafür wird aber gerüchten zufolge amend aus der mannschaft gehen um süß den vortritt zu lassen. dürfte also keine wirkliche gefährdung für schlotheim sein. wobei der schritt von andreas aber bewundernswert und richtig ist! aber da dürfte er für die dritte mannschaft dann aber schonmal ein "r" bekommen oder? im abstiegskampf wird es wohl auf ein nordderby zwischen nordhausen und bleicherode hinauslaufen. beide mannschaften werden mit umstellungen zur rückrunde leben müssen. hier wird die frage sein wem diese besser liegen wird. es werden aber sehr wahrscheinlich beide mannschaften für andere teams gefährlicher werden--> hagemeier in mitte oder unten, koch in die mitte oder oben; bei bleicherode tob. liebergesell in mitte und dehnert hoch. spannend wird es definitiv werden, aber vllt. wird ja doch schon der 9. platz reichen wenn niemand aus der ol runter kommt. dann dürfte für jede mannschaft die relegation machbar sein. |
|
||||
|
||||
Hinrunde ist vorbei und erste Tendenzen lassen sich erkennen.
Schlotheim wird total überraschend (Herbst)Meister. Windischleuba wird wohl Absteiger Nummer 1.(trotzdem eine sympathische Truppe, der auch gehöriger Respekt gebührt für den Aufstieg, obwohl man wusste, dass es schwer werden würde) Jena gebührt für den Wechsel Amend Süß Respekt. Find ich wirklich gut wie da wieder die Jugend gefördert wird. Weitere Ausführungen spar ich mir ma. Andere sollen ja auch noch was schreiben. imho Endtabelle: Schlotheim Bischleben Sömerda Jena Sponeta Schwarza Mühlhausen Bleicherode Nordhausen(bleiben trotzdem drin) Windischleuba |
|
|||
|
|||
weihnachten ist vorbei und die nächsten punktspiele stehen schon in kürze an.
brode- sömm 7:9 windisch- schloth 0:9 bleben- sömm 9:5 denke nicht das sömmerda seinen sieg gegen bischleben aus der hinrunde wiederholen kann. zumindest wenn alle bei bischleben mitspielen. wie wird denn bleicherode nun in der rückrunde aufgestellt sein? bei tt- info ist noch keine veränderung aufgetreten. bin einfach davon ausgegangen, dass liebergesell und dehnert das pk getauscht haben. mal sehen wer noch winterspeck aufweisen kann! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.